Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

A

Anonymous

Sie wissen sehr wenig über diese Person (Eugene Naumts), einen Verbrecher mit Erfahrung. Neben jeder Art von Scheidung verkauft er seit langem Drogen. Es besteht der Verdacht, dass er an Auftragsmorden beteiligt ist. Es gibt eine Frau und drei Kinder, zwei davon sind nicht seine.

Original message
Вы очень мало знаете об этом человеке(Евгении Наумце) уголовник со стажем. Долгое время помимо всяких там разводов занимается продажей наркотиков, есть подозрения что занимается заказными убийствами. Есть жена и трое детей, двое из них не его.
A

Anonymous

ONLINE-ONLINE-BETRIEB - FRANCK CASTILLO, angeblich FRANKREICH ... E-MAIL ANGELS.GOD@HOTMAIL.COM . Wenn VNIMATLNY ... Meiner Meinung nach ist es kein Französisch, und jemand von unserem Kollegen ... Schreibstil - Angeblich ABSOLUT aus dem Französischen übersetzt entspricht nicht der Realität ... versuchen Sie manchmal, das Opfer der Schreibweise des französischen Wortes LETTERS RUSSIAN FONT zu überprüfen. .

Original message
на сайте NETLOG ДЕЙСТВУЕТ ОДИН ТИП - FRANCK CASTILLO , якобы гражданин ФРАНЦИИ... E-MAIL ANGELS.GOD@HOTMAIL.COM . БУДТЕ ВНИМАТЛЬНЫ...ПО МОЕМУ МНЕНИЮ ЭТО НЕ ФРАНЦУЗ , А КТО ТО ИЗ НАШИХ СООТЕЧЕСТВЕННИКОВ ... СТИЛЬ ПИСЬМА - ЯКО БЫ ПЕРЕВОД С ФРАНЦУЗСКОГО СОВСЕМ СОВСЕМ НЕ СООТВЕТСТВУЕТ ДЕЙСТВИТЕЛЬНОСТИ...ИНОГДА ПЫТАЕТСЯ ПРОВЕРИТЬ ЖЕРТВУ ОЧЕРЕДНУЮ НАПИСАНИЕМ ФРАНЦУЗСКИХ СЛОВ БУКВАМИ РУССКОГО ШРИФТА...

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Vielen Dank.

Original message
Спасибо.
A

Anonymous

Гость schrieb:
Sie wissen sehr wenig über diese Person (Eugene Naumts), einen Verbrecher mit Erfahrung. Neben jeder Art von Scheidung verkauft er seit langem Drogen. Es besteht der Verdacht, dass er an Auftragsmorden beteiligt ist. Es gibt eine Frau und drei Kinder, zwei davon sind nicht seine.
Ja, 3 Mädchen ... das jüngste (von ihm) ist wahrscheinlich schon ungefähr 4 ... und seine Frau mit ihm für eines, höchstwahrscheinlich ...
Es stellt sich heraus, dass ich mit einem leichten Schreck davongekommen bin ... Ich höre nicht auf, Angst vor ihm zu haben, ich schaue mich immer noch um ... und glaube immer noch nicht den Menschen ... Ich vermute jeden und jeden (()
Danke für die Info.

Original message
Гость schrieb:
Вы очень мало знаете об этом человеке(Евгении Наумце) уголовник со стажем. Долгое время помимо всяких там разводов занимается продажей наркотиков, есть подозрения что занимается заказными убийствами. Есть жена и трое детей, двое из них не его.
Да, 3 девочки... младшей (его) уже где-то 4 наверное.... и жена с ним за одно, скорее всего....
Получается, что я отделалась легким испугом.... Не перестаю бояться его, до сих пор оглядываюсь по сторонам... и до сих пор не верю людям..... подозреваю всех и каждого((
Спасибо за информацию.
A

Anonymous

Sie können etwas tun, damit er das Geld zurückgibt. Als ich ihm den Zeugen gab, gibt es kein Geld, aber es gibt einen Zeugen, bei dem er versprochen hat, alles und mehr als einmal zu bezahlen.

Original message
Можно что-то сделать,что бы он вернул деньги.Как я ему отдавала деньги свитетеля нет,но есть свидетель при котором он обещал все выплатить,и не один раз.

Игорь Эдуардович

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
55
рига ,латвия моб.тел. +371 29505567е-маил. igorjre
Sie sind lustige Menschen. Sie haben sich vorgestellt, geschwächt, besorgt. Sie haben nach „Prinzen“, „Bankern“ und „Direktoren“ gesucht, die Pläne für die Zukunft gemacht haben. Dies ist das Theater, in dem Sie gespielt haben, im Herzen viel verstanden ... Im Theater zahlen sie für eine Eintrittskarte Wenn Sie nach Bauherren, Bergleuten, Lehrern gesucht haben, ist dies nicht geschehen. Sie müssen für einen Traum bezahlen. Aber im Ernst, ich habe oft verschiedene Betrugsfälle untersucht und ich kann sagen, dass es sehr, sehr schwierig ist, eheliche Betrüger zur Rechenschaft zu ziehen. Liebe Damen, es ist sehr wichtig für Sie Geben Sie eine große Menge Geld, dann machen Sie es richtig: gegen eine Quittung eines Notars, wo deutlich angegeben wird, auf was (Betrieb, Autoreparatur usw.) Betrag, Rückgabefrist usw. usw. Gleichzeitig erfahren Sie die Passdetails des Bräutigams. Tut mir leid, wenn ich jemanden beleidigt habe.

Original message
Смешные вы люди.Сами себе нафантазировали,томились,переживали.Искали "принцев","банкиров","директоров" строили планы на будущее.Это театр в который вы играли,в глубине души многое понимая....В театре платят за билет!Искали бы вы строителей,шахтеров,учителей этого не случилось.За мечту надо платить.А если серьезно,то я часто занимался расследованием различных махинаций и могу сказать,что брачных аферистов привлечь к ответу очень,очень тяжело.Дорогие дамы если вам очень приспичило отдать крупную сумму денег,то делайте это правильно:под расписку у нотариуса,где будет четко указано на что(операция,ремонт машины и т.д.)Сумма,срок возрата и т.д. и т.п.заодно узнаете паспортные данные жениха.Извините,если кого обидел.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Игорь Эдуардович schrieb:
Sie sind lächerliche Menschen. Sie haben sich vorgestellt, geschwächt, besorgt. Sie haben nach "Prinzen", "Bankern" und "Direktoren" gesucht. Sie haben Pläne für die Zukunft gemacht. Dies ist das Theater, in dem Sie gespielt haben, im Herzen viel verstanden ... Im Theater bezahlen sie für ein Ticket Wenn Sie nach Bauherren, Bergleuten, Lehrern gesucht haben, ist dies nicht geschehen. Sie müssen für einen Traum bezahlen. Aber im Ernst, ich habe oft verschiedene Betrugsfälle untersucht und ich kann sagen, dass es sehr, sehr schwierig ist, Betrüger in die Ehe zu bringen. Liebe Damen, es ist sehr wichtig für Sie Um einen großen Geldbetrag zu geben, machen Sie es richtig: gegen eine Quittung eines Notars, wo deutlich angegeben wird, auf was (Betrieb, Autoreparatur usw.) Betrag, Rückgabefrist usw. usw. Gleichzeitig erfahren Sie die Passdetails des Bräutigams. Tut mir leid, wenn ich jemanden beleidigt habe.

Alles ist richtig! Ich unterstütze!

Original message
Смешные вы люди.Сами себе нафантазировали,томились,переживали.Искали "принцев","банкиров","директоров" строили планы на будущее.Это театр в который вы играли,в глубине души многое понимая....В театре платят за билет!Искали бы вы строителей,шахтеров,учителей этого не случилось.За мечту надо платить.А если серьезно,то я часто занимался расследованием различных махинаций и могу сказать,что брачных аферистов привлечь к ответу очень,очень тяжело.Дорогие дамы если вам очень приспичило отдать крупную сумму денег,то делайте это правильно:под расписку у нотариуса,где будет четко указано на что(операция,ремонт машины и т.д.)Сумма,срок возрата и т.д. и т.п.заодно узнаете паспортные данные жениха.Извините,если кого обидел.

Всё правильно ! Поддерживаю !

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Es gibt also sicher keinen freien Käse.

Original message
Так точно, бесплатного сыра не бывает.
A

Anonymous

Sie sind lächerliche Menschen. Sie haben sich vorgestellt, geschwächt, besorgt. Sie haben nach "Prinzen", "Bankern" und "Direktoren" gesucht. Sie haben Pläne für die Zukunft gemacht. Dies ist das Theater, in dem Sie gespielt haben, im Herzen viel verstanden ... Im Theater bezahlen sie für ein Ticket Wenn Sie nach Bauherren, Bergleuten, Lehrern gesucht haben, ist dies nicht geschehen. Sie müssen für einen Traum bezahlen. Aber im Ernst, ich habe oft verschiedene Betrugsfälle untersucht und ich kann sagen, dass es sehr, sehr schwierig ist, Betrüger in die Ehe zu bringen. Liebe Damen, es ist sehr wichtig für Sie Um einen großen Geldbetrag zu geben, machen Sie es richtig: gegen eine Quittung eines Notars, wo deutlich angegeben wird, auf was (Betrieb, Autoreparatur usw.) Betrag, Rückgabefrist usw. usw. Gleichzeitig erfahren Sie die Passdetails des Bräutigams. Tut mir leid, wenn ich jemanden beleidigt habe.

Lache bitte leise, ohne deinen Spott ... Jeder kann sich in einer ähnlichen Situation befinden ... und darüber lachen, genauso wie über eine Frau lachen, die hinter dem Lenkrad sitzt, während sie auf dem Beifahrersitz im Bus sitzt !!!
Und was bringt es, dass ich die Passdaten dieses Bastards kenne und alle seine kriminellen Vorbereitungen kenne?! Bitte überlassen Sie diesen Rat sich selbst !!! Die Leute kommen hierher, um Hilfe zu holen, nicht wegen deiner Lächerlichkeit !!!

Original message

Смейтесь молча пожалуйста, без своих издевок.... Любой может оказаться в подобной ситуации... и смеяться над этим, тоже самое, что смеяться над женщиной, сидящей за рулем сидя на пассажирском сидении в автобусе!!!
И что толку, что я знаю паспортные данные этого подонка и знаю всю его криминальную поднаготную?! Подобные советы при себе оставьте, пожалуйста!!! Люди сюда за помощью обращаются, а не за Вашими насмешками!!!