Улисс ГК Скарамуш
Зарегистрированный
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Website
- www.samo-oborona.su
Детективное агентство Secret Service Simferopol schrieb:Sir, Sie sind unhöflich, Sie sind ziemlich korporal Wahrscheinlich haben Sie, da Sie sich versteckt haben, als Anführer im Bullpen der Moskauer Glavka gedient. Da wir ein ziemlich schockierender Charakter im Leben sind, haben wir uns entschlossen, ihn jetzt auf Kosten einer seriösen Internetquelle zu bewerben. Sicher vermisst! Hier ist MOD die International Association of Detectives und nicht MOX (die entsprechende Vereinigung von KHAMOV) und nicht MOS (die Vereinigung von SADISTS). Wenn Sie zufällig "auf einen Blick" hierher wandern und entscheiden, dass Sie sich (wie Sie selbst sagen) hier reiben, werden Sie eindeutig mit der Adresse verwechselt, Liebes! Es ist auch unwahrscheinlich, dass es gelingt, in die Reihen der angesehenen Menschen aufzusteigen. Du hast gelernt, aus der Ferne unhöflich zu sein, deine Hand gegen eine Frau zu heben und Nachkommen von Kindern zu rufen, die dir persönlich zuwider sind. Aber das bedeutet nicht, dass, da Sie und Ihr „Star“ anti-menschlich sind, hier UNTER MENSCHEN Ihre werden ... Sie tun mir leid ... Und lassen Sie sich von Zeit und Menschen beurteilen!
Und allen dummen Privaten erklären sie die Sprache des Unteroffiziers. Gewöhnlicher Typ, der dich hier kläfft und im wirklichen Leben pisst. Ich werde in Simferopolis sein und Ihnen die Verhaltensregeln in der Gesellschaft klar erklären.
Sagen Sie mir nicht, diese Ressource ist genau das Richtige für PR auf meine Kosten.
Übrigens haben Sie mich persönlich an angesehene Menschen verwiesen, damit alle Ansprüche an Ihre Geliebte. Ich werde dich nicht bemitleiden. Weiß nicht wie man arbeitet, nicht anfassen. Ich weiß nicht, wie ich höflich sprechen soll - schließen Sie den Mund. Persönlich hat dich niemand zuerst beleidigt und keine Verleumdung über dich verbreitet.
Original message
Детективное агентство Secret Service Simferopol schrieb:Сударь, хамите Вы вполне по-ефрейторски Наверно, раз скрываете, служили выводным в КПЗ Московского Главка. Будучи по жизни достаточно эпатажным персонажем, решили и сейчас попиариться за счет уважаемого Интернет-ресурса. Наверняка обознались! Здесь МОД - Международное Объединение Детективов, а не МОХ (соответствующее объединение ХАМОВ), и не МОС (объединение САДИСТОВ). Забредя сюда случайно "на огонек" и решив, что (как Вы сами выразились) притретесь здесь, Вы явно ошиблись адресом, уважаемый! Затесаться в ряды уважаемых людей Вам думаю тоже вряд-ли удастся. Дистанционно хамить Вы научились, поднимать руку на женщину и называть неугодных лично Вам безвинных детей отродьем тоже. Но это не значит, что раз Вы свой и "звезда" на "антивумен", то и здесь СРЕДИ ЛЮДЕЙ станете своим... Мне Вас жаль... И пусть время и люди нас рассудят!
А всем тупым рядовым и объясняют языком ефрейтора. Рядовые типа вас тут тявкают , а в реал выпозти ссут. Буду в Симферополе- зайду, объясню вам наглядно правила поведения в обществе.
Не смешите меня, этому ресурсу впору пиарится за мой счет.
Кстати к уважаемым людям меня отнесли лично вы, так что все претензии к себе любимому. Что касается меня, то жалеть вас я не собираюсь. Не умеете работать- не беритесь. Не умеете говорить вежливо- закройте свой рот. Лично вас никто не оскорблял первым и клеветы о вас не распространял.