Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Alexander Detektivagentur "Triumph" St. Petersburg

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Alexander Igorevich, ich begrüße Sie als Mitglied des Vereins!
Ich würde gerne verstehen, in welcher Beziehung Sie zu Private Detective Activity stehen.
Was ist der rechtliche Status Ihrer Agentur INN, OGRN, OKPO, Arten von Aktivitäten, Lizenzen für lizenzierte Aktivitäten, Rechtsadresse, Website, Telefon und vollständiger Name? Führer, Gründer.
Und wissen Sie auch, wie viele Mitarbeiter in Ihrer Agentur arbeiten und welcher von ihnen einen gültigen Einzelunternehmer und Lizenzen zur Ausübung einer lizenzierten Privatdetektivtätigkeit hat, vollständiger Name. TIN, Arten von Aktivitäten, Lizenznummer für lizenzierte Aktivitäten.

Original message
Александр Игоревич, приветствую Вас как члена Ассоциации!
Хотелось бы понимать какое отношение Вы имеете к Частной Детективной деятельности.
Какой правовой статус Вашего Агентства ИНН, ОГРН, ОКПО, виды деятельности, лицензии на лицензируемые виды деятельности, юридический адрес, сайт, телефоны и Ф.И.О. руководителя, учредителя.
А так же знать сколько сотрудников работает в Вашем Агентстве и кто из них имеет действующие ИП и Лицензии на осуществление Лицензируемой частной детективной деятельности, Ф.И.О. ИНН, виды деятельности, номер лицензии на лицензируемые виды деятельности.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Alexander Igorevich, ich begrüße Sie als Mitglied des Vereins!
Ich würde gerne verstehen, in welcher Beziehung Sie zu Private Detective Activity stehen.
Was ist der rechtliche Status Ihrer Agentur INN, OGRN, OKPO, Arten von Aktivitäten, Lizenzen für lizenzierte Aktivitäten, Rechtsadresse, Website, Telefon und vollständiger Name? Führer, Gründer.
Und wissen Sie auch, wie viele Mitarbeiter in Ihrer Agentur arbeiten und welcher von ihnen einen gültigen Einzelunternehmer und Lizenzen zur Ausübung einer lizenzierten Privatdetektivtätigkeit hat, vollständiger Name. TIN, Arten von Aktivitäten, Lizenznummer für lizenzierte Aktivitäten.
Wofür sind wir interessiert?))
Ich sage für mich selbst, ich rede nicht von einer Lizenz, auch von TIN, OGRN, OKPO. Weiß nicht.
Ich habe Betrüger mit all diesen Details gesehen, da ich denke, dass Sie Vitya sind.
Also mache ich weiter, mit dieser Kampagne würde ich zur Aufklärung gehen und woanders hin.
Ich kenne "Triumph" seit mehreren Jahren, eine der zuverlässigsten Kampagnen von St. Petersburg, und ich habe keine Angst, es Russland zu erzählen.
Es würde mehr solcher Vollmitglieder geben !!!

Original message
Александр Игоревич, приветствую Вас как члена Ассоциации!
Хотелось бы понимать какое отношение Вы имеете к Частной Детективной деятельности.
Какой правовой статус Вашего Агентства ИНН, ОГРН, ОКПО, виды деятельности, лицензии на лицензируемые виды деятельности, юридический адрес, сайт, телефоны и Ф.И.О. руководителя, учредителя.
А так же знать сколько сотрудников работает в Вашем Агентстве и кто из них имеет действующие ИП и Лицензии на осуществление Лицензируемой частной детективной деятельности, Ф.И.О. ИНН, виды деятельности, номер лицензии на лицензируемые виды деятельности.
С какой целью интересуемся?))
Скажу от себя, про лицензию не говорю, про ИНН, ОГРН, ОКПО тоже. Не знаю.
Видел я мошенников со всеми этими реквизитами, как я думаю и ты Витя.
Так вот продолжу, с этой Кампанией я пошел бы и в разведку и ещё куда угодно.
Знаю "Триумф" не один год одна из самых надёжных кампаний Питера, да и не побоюсь сказать России.
Побольше бы таких Действительных членов!!!
  • Like
Reaktionen: Детектив-Юг

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Andrey, Sie wissen, dass ich eine normale Einstellung zu den Mitgliedern des Vereins habe, ich bin bereit, mit jedem zusammenzuarbeiten, den ich kenne.
Aber leider ist der Beruf eines guten Kerls nicht immer gefragt.
Jetzt schließe ich Verträge für 2018 ab, trete als Auftragnehmer eines renommierten Unternehmens auf und setze ausschließlich lizenzierte Detektive von Einzelunternehmern, die auf PSN arbeiten, in Unterauftragsarbeit ein. Aber auch mit einem entsprechenden Reputationscheck.
Also suche ich jemanden, mit dem ich zusammenarbeiten kann.
Und bisher gibt es nur Pfadfinder und Pseudodetektive, die ohne Lizenz arbeiten.

Original message
Андрей, ты же знаешь что я нормально отношусь к членам ассоциации, готов работать со всеми кого знаю.
Но увы профессия хороший парень не везде востребована.
Сейчас заключаю договора на 2018 год, выступая подрядчиком от солидной компании и обязательным условием является привлечение к работам по субб подрядам исключительно лицензированных детективов ИП работающих по ПСН. Но и с соответствующей проверкой репутаций.
Вот и ищу с кем посотрудничать.
А вокруг пока одни разведчики и псевдо сыскные агентства работающие без лицензий.
Zuletzt bearbeitet:

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Original message
Вот и ищу с кем посотрудничать.