Für ein Neben- oder Nebeneinkommen der Gesellschaft schlage ich vor, ein Kinderdetektiv-Set zu veröffentlichen und zu veröffentlichen. Der Verkauf kann über die MOD-Website organisiert werden, wofür der Moderator einen speziellen Plugin-Shop anbinden muss.
Als Beispiel für einen Koffer schlage ich vor, hier Kontakt aufzunehmen:
Spielset "Koffer des Detektivs" - 2 078 Rubel.
Die Liste der Spielzeuge und deren Menge können besprochen werden. Darüber hinaus schlage ich vor, Karten mit dem Logo aller derzeit im Rahmen einer Lizenz tätigen Detektive auszugeben.
Der Koffer und das Spielzeug sollten mit den MOD-Logos verziert sein.
Als Beispiel für einen Koffer schlage ich vor, hier Kontakt aufzunehmen:
Spielset "Koffer des Detektivs" - 2 078 Rubel.
Die Liste der Spielzeuge und deren Menge können besprochen werden. Darüber hinaus schlage ich vor, Karten mit dem Logo aller derzeit im Rahmen einer Lizenz tätigen Detektive auszugeben.
Der Koffer und das Spielzeug sollten mit den MOD-Logos verziert sein.
Original message
Для побочного или дополнительного заработка общества предлагаю скинуться и выпустить детский набор детектива. Продажи можно организовать через сайт МОД, для чего модератору необходимо подключить специальный плагин - shop.
В качестве примера чемодана предлагаю обратиться вот сюда:
Игровой набор "Чемодан детектива" - 2 078 р.
Перечень игрушек и их количество можно обсудить. В дополнение, предлагаю выпустить карты с изображением логотипов всех действующих на сегодняшний день детективов, работающих по лицензии.
Чемодан и игрушки должны украшать логотипы МОДа.
В качестве примера чемодана предлагаю обратиться вот сюда:
Игровой набор "Чемодан детектива" - 2 078 р.
Перечень игрушек и их количество можно обсудить. В дополнение, предлагаю выпустить карты с изображением логотипов всех действующих на сегодняшний день детективов, работающих по лицензии.
Чемодан и игрушки должны украшать логотипы МОДа.