Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Zusätzliches Einkommen

Группа К

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
19.08.2012
Beiträge
387
Punkte für Reaktionen
124
Punkte
43
Ort
Н.Ополчения, 34с1 Город-герой Москва 123423 Россия
Website
www.krioni.com
Für ein Neben- oder Nebeneinkommen der Gesellschaft schlage ich vor, ein Kinderdetektiv-Set zu veröffentlichen und zu veröffentlichen. Der Verkauf kann über die MOD-Website organisiert werden, wofür der Moderator einen speziellen Plugin-Shop anbinden muss.

Als Beispiel für einen Koffer schlage ich vor, hier Kontakt aufzunehmen:
Spielset "Koffer des Detektivs" - 2 078 Rubel.

Die Liste der Spielzeuge und deren Menge können besprochen werden. Darüber hinaus schlage ich vor, Karten mit dem Logo aller derzeit im Rahmen einer Lizenz tätigen Detektive auszugeben.

Der Koffer und das Spielzeug sollten mit den MOD-Logos verziert sein.
 
Original message
Для побочного или дополнительного заработка общества предлагаю скинуться и выпустить детский набор детектива. Продажи можно организовать через сайт МОД, для чего модератору необходимо подключить специальный плагин - shop.

В качестве примера чемодана предлагаю обратиться вот сюда:
Игровой набор "Чемодан детектива" - 2 078 р.

Перечень игрушек и их количество можно обсудить. В дополнение, предлагаю выпустить карты с изображением логотипов всех действующих на сегодняшний день детективов, работающих по лицензии.

Чемодан и игрушки должны украшать логотипы МОДа.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Alexander, guten Tag.
Wer wird es produzieren?
Wie hoch ist der Kaufpreis?
 
Original message
Александр, добрый день.
А кто будет производить?
Какая закупочная цена?

Группа К

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
19.08.2012
Beiträge
387
Punkte für Reaktionen
124
Punkte
43
Ort
Н.Ополчения, 34с1 Город-герой Москва 123423 Россия
Website
www.krioni.com
Original message
А кто будет производить?
Какая закупочная цена?
Андрей, я понятия не имею ни о цене ни о том кто это может производить. Я лишь предложил этот вопрос на обсуждение

Дмитрий Викторович

Член Совета
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
26.10.2009
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
80
Punkte
28
Alter
53
Ort
Россия, Санкт-Петербург. Средний пр. 100. +7921949
Website
www.iapd.info
Nicht zweckmäßig.
 
Original message
Не целеобразно.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Original message

Наумов Александр

Гончий
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
54
Punkte
18
Alter
42
Ort
Московская область, г. Солнечногорск
Website
www.gonchiy.com
Soweit ich weiß, hat Alexander eine kostenlose Idee unter der Marke MOD vorgeschlagen, um mit der Veröffentlichung einer Reihe von Lernspielen und limitierten Seriensammlungen zu beginnen.

Die Idee ist nicht schlecht, denn das Detektiv-Kinderthema wird auf dem Markt eher dürftig präsentiert. Als Vater von drei kleinen Kindern finde ich kein gutes Lernspiel zu diesem Thema. Obwohl die Kinder, nachdem sie zwischendurch genug gehört haben, sehr gerne spielen würden.

Meines Erachtens ist die MOU eine vielschichtige Struktur, die alle, aber die besten Wünsche ihrer Mitglieder verkörpern kann, vorausgesetzt, dass sich das Thema Partnerschaft gut auszahlt. Möchten Sie, dass sich das MOD in verschiedene Richtungen entwickelt? Ich ja!

Hier ist es eher notwendig, zumindest für die Entwicklung des Denkens, als echter Detektiv und nicht als Vermittler zwischen diesen und denen, an unsere Kinder zu denken und an die Möglichkeit, ihnen zu helfen, nützlicher und lustiger zu werden! Warum nicht?
 
Original message
Я так понимаю, Александр предложил безвозмездную идею под брендом МОДа начать выпускать серию развивающих игр и ограниченных серийных коллекций.

Задумка неплохая, потому как на рынке довольно скудно представлена детективная детская тематика. Как отец трех малолетних детей не могу найти хорошую развивающую игру на эту тему. Хотя дети, наслушавшись промежду делом, очень бы хотели поиграть.

В моем понимании МОД - это многогранная структура, которая может воплощать в себе любые, но лучшие стремления ее членов при условии хорошей отдачи по теме партнерства. Вы хотите, чтобы МОД развивался разнонаправленно? Я - да!

Тут скорее нужно, хотя бы для развития мышления, как настоящему детективу, а не посреднику между этими и теми, поразмышлять о детях наших и о возможности помочь им расти полезнее и веселее! Почему бы нет?

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
3.699
Punkte für Reaktionen
563
Punkte
113
Alter
71
Ort
Россия, Хабаровск. +7 914 544 16 90.
Website
www.sysk-dv.ru
Kaufen und weiterverkaufen finde ich keine Option. Hier die Produktion zu organisieren, bedarf einer Fehleinschätzung – Wirtschaftlichkeit!
 
Original message
Покупать и перепродавать, думаю не вариант. Организовать производство тут нужен просчет-экономической целесообразности!

Магат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
21.03.2012
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Санкт-Петербург
Website
iapd.info
In den Geschäften "Detsky Mir" gibt es viele verschiedene Waren aus den Serien "Spy Tricks" und "Detective", darunter auch ein Detektivkoffer. Wen kümmert es - schauen Sie rein, der Überraschung sind keine Grenzen gesetzt. Es gibt Diktiergeräte und Bewegungssensoren und Richtmikrofone usw. Alles ist natürlich auf die minimalen Merkmale gekürzt, aber ...
Soll eine neue Serie entwickelt werden, ist es notwendig, auf bestehende Angebote am Markt und aktuelle Realitäten aufzubauen.
 
Original message
В магазинах "Детский мир" достаточно много разного рода товара из серии "Шпионские штучки" и "Детектив", в том числе и наличествует чемоданчик детектива. Кому интересно - загляните, удивлению не будет предела. Там и диктофоны и датчики движения и направленные микрофоны и т.п. Все конечно усечено до минимальных характеристик, но...
Если и разрабатывать новую серию, то необходимо отталкиваться от существующих предложений на рынке и текущих реалий.

Виталий Климин

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
25.02.2010
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
30
Punkte
28
Alter
54
Ort
г. Уфа, +7 (917) 45-91-995, tel:+7 (901) 81-71-911
Website
www.detective-kv.ru
kennengelernt...
 
Original message
ознакомился....

burgman

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
04.04.2017
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
47
Punkte
18
Alter
50
Ort
Москва +7(962) 901-89-24
Website
maksdetektiv.ru
Neue Ideen sind immer gut, aber
in diesem speziellen Fall halte ich es auch für unangemessen: Die Organisation der Produktion ist schwierig und teuer,
Und der Weiterverkauf ist nicht profitabel.
 
Original message
Новые идеи - всегда хорошо, но
в данном конкретном случае тоже считаю нецелесообразно: организовать производство - сложно и дорого,
А заниматься перепродажей - не выгодно.