- Punkte für Reaktionen
- 491
- Website
- adp-dia.com
Dein Vater, so wie ich es verstehe, wurde irgendwo zwischen 1949-1951 geboren?
Ja, es gab ein Regiment in Alytus. Damals war der Komsomol noch stark ...
Ich habe 1982-1984 gedient. als der Komsomol allmählich seine Macht verlor.
Auf jeden Fall hatte man das Gefühl, dass Sie niemanden mit dem Status eines Komsomol-Mitglieds überraschen würden und dass sie nicht sehr teuer werden ...
Obwohl ich im letzten Dienstjahr Sekretär der Komsomol-Organisation des Bataillons war, eine vakante Position.
Er half dem politischen Offizier des Bataillons, die Moral und die patriotische Stimmung der Fallschirmjäger aufrechtzuerhalten ...
Ja, es gab ein Regiment in Alytus. Damals war der Komsomol noch stark ...
Ich habe 1982-1984 gedient. als der Komsomol allmählich seine Macht verlor.
Auf jeden Fall hatte man das Gefühl, dass Sie niemanden mit dem Status eines Komsomol-Mitglieds überraschen würden und dass sie nicht sehr teuer werden ...
Obwohl ich im letzten Dienstjahr Sekretär der Komsomol-Organisation des Bataillons war, eine vakante Position.
Er half dem politischen Offizier des Bataillons, die Moral und die patriotische Stimmung der Fallschirmjäger aufrechtzuerhalten ...
Original message
Ваш папа, так понимаю, где-то 1949-1951 года рождения?
Да, в Алитусе был полк. В те времена комсомол еще имел силу...
Я служил в 1982-1984 г.г. когда комсомол постепенно терял свою мощь.
Во всяком случае, чувствовалось, что статусом комсомольца никого не удивишь и ни очень-то дорожали...
Хотя, последний год службы я был секретарем комсомольской организации батальона, освобожденная должность.
Помогал замполиту батальона в поддержании морального духа и патриотического настроя солдат-десантников...
Да, в Алитусе был полк. В те времена комсомол еще имел силу...
Я служил в 1982-1984 г.г. когда комсомол постепенно терял свою мощь.
Во всяком случае, чувствовалось, что статусом комсомольца никого не удивишь и ни очень-то дорожали...
Хотя, последний год службы я был секретарем комсомольской организации батальона, освобожденная должность.
Помогал замполиту батальона в поддержании морального духа и патриотического настроя солдат-десантников...