Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Privatdetektiv Dmitry Viktorovich Chernyshov, Russland, Krasnodar Territory

Люков

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
76
Punkte
28
Alter
72
Ort
Крым. Ялта. +7 978 983 10 42 +7 978 138 96 55
Website
iapd.info
Genau
 
Original message
согласен

Демитрий

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
12.12.2017
Beiträge
422
Punkte für Reaktionen
450
Punkte
193
Ort
г.Ейск, ул.Коммунистическая, 12/1, офис 308
Original message
Доброго времени суток коллеги! Запустил в работу свой сайт, прошу ознакомиться и сообщать свои отзывы! Заранее благодарен!
https://детективное-агентство-21век.рф

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Original message
Доброго времени суток коллеги! Запустил в работу свой сайт, прошу ознакомиться и сообщать свои отзывы! Заранее благодарен!
https://детективное-агентство-21век.рф
Доброе утро.
Отличный сайт.
Только не вижу баннер.)

Демитрий

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
12.12.2017
Beiträge
422
Punkte für Reaktionen
450
Punkte
193
Ort
г.Ейск, ул.Коммунистическая, 12/1, офис 308
Guten Morgen.
Tolle Seite.
Ich sehe das Banner einfach nicht.)
Guten Abend! Danke für deine Rückmeldung! Nach meinem Verständnis sollte das Banner zusammen mit der Urkunde eines MOU-Mitglieds erscheinen, aber ich habe es aus mir unbekannten Gründen noch nicht!))
 
Original message
Доброе утро.
Отличный сайт.
Только не вижу баннер.)
Добрый вечер! Спасибо за отзыв! Я так понимаю баннер должен появиться вместе со свидетельством члена МОД, а у меня его пока нет по неизвестным мне причинам!))

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Original message
Добрый вечер! Спасибо за отзыв! Я так понимаю баннер должен появиться вместе со свидетельством члена МОД, а у меня его пока нет по неизвестным мне причинам!))
Хорошо))))

Виктор Сергеевич

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
20.05.2009
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
60
Ort
Россия, Санкт-Петербург, Московское шоссе, д. 13,
Website
vimpel-ksp.ru
Grüße Krasnadar!
 
Original message
Приветствую Краснадар!

Демитрий

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
12.12.2017
Beiträge
422
Punkte für Reaktionen
450
Punkte
193
Ort
г.Ейск, ул.Коммунистическая, 12/1, офис 308
Original message
Приветствую Краснадар!
Приветствую!)

Демитрий

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
12.12.2017
Beiträge
422
Punkte für Reaktionen
450
Punkte
193
Ort
г.Ейск, ул.Коммунистическая, 12/1, офис 308
Saransk Mordwinien willkommener Kollege) Erzählen Sie uns von sich ... wo Sie vor NPV gearbeitet haben usw., um Ihre praktischen Fähigkeiten und Möglichkeiten der Zusammenarbeit kennenzulernen ...
In den 90er Jahren arbeitete er nach seinem Abschluss am Rostower Turm mit Spezialisierung auf ORD als Ermittler im Innenministerium und als Ermittler für innere Angelegenheiten bei der Steuerpolizei. Nach der Auflösung der Steuerpolizei übte er juristische Tätigkeiten in der „Volkswirtschaft“ aus. Ich habe eine zusätzliche Ausbildung in primärer Medizin, psychologischer und polygraphischer Experte, Profiler. Verheiratet, drei Kinder))
 
Original message
Саранск Мордовия приветствуем коллегу) Расскажите о себе...где трудились до ЧДД и пр.. что бы знать о Ваших практических навыках и возможностях сотрудничества....
В 90-х после окончания Ростовской вышки по специализации ОРД, работал следователем в МВД и следователем по овд в налоговой полиции. После расформирования налоговой полиции вел юридическую деятельность в "народом хозяйстве". Имею дополнительное образование начальное медицинское, психологическое и эксперт-полиграфолог, профайлер. Женат, трое детей))

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
3.127
Punkte für Reaktionen
2.098
Punkte
613
Ort
Новосибирск
In den 90er Jahren arbeitete er nach seinem Abschluss am Rostower Turm mit Spezialisierung auf ORD als Ermittler im Innenministerium
Interessanterweise - die Spezialisierung war der ORD, aber sie wurden als Konsequenz geschickt - warum sind sie nicht professionell angegangen? Aber für mich im Gegenteil - ich habe gerade die Schule im ORD abgeschlossen und bin sofort in die Oper gewechselt ...
 
Original message
В 90-х после окончания Ростовской вышки по специализации ОРД, работал следователем в МВД
Интересно - специализация была ОРД, а направили в следствие - что же они так подошли не профессионально? А у меня наоборот - только окончил школу по ОРД, и сразу перевели в опера ...

Демитрий

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
12.12.2017
Beiträge
422
Punkte für Reaktionen
450
Punkte
193
Ort
г.Ейск, ул.Коммунистическая, 12/1, офис 308
Interessanterweise - die Spezialisierung war der ORD, aber sie wurden als Konsequenz geschickt - warum sind sie nicht professionell angegangen? Aber für mich im Gegenteil - ich habe gerade die Schule im ORD abgeschlossen und bin sofort in die Oper gewechselt ...
.... weil ich und der Chef des Innenministeriums damals in der Sonderpädagogik waren, der Rest in der Zirkusgemeinde!))
 
Original message
Интересно - специализация была ОРД, а направили в следствие - что же они так подошли не профессионально? А у меня наоборот - только окончил школу по ОРД, и сразу перевели в опера ...
....потому что на тот момент я и начальник ОВД были со спецобразоваием, а остальные с цирковноприходским!))