Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Privater Ahnenforscher Egor Miljukow, St. Petersburg - Moskau

Егор Милюков

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
22.02.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
38
Ort
Санкт-Петербург
Genealogen der Familie. Ich kooperiere gerne. Expresstermine sind für alle Leistungen möglich.
Die Vorberatung für Forumsteilnehmer ist kostenlos.

DIENSTLEISTUNGEN:

Suchen Sie nach Archivdokumenten in der gesamten ehemaligen UdSSR (einschließlich in allen Regionen Russlands, Weißrusslands und der Ukraine) sowie in Polen, Deutschland und ersterer. Jugoslawien, USA, Europäische Union, Israel und andere Länder: Personalakten, Parteiangelegenheiten der VKPb-KPSS, Meldekarten, Evakuierung, Anmeldung und Anmeldung, Passämter, Standesamtsunterlagen, Urkunden und Auszüge, Erbscheine .
Suchhorizont: ab 1800 bis heute

Wiederherstellung des Stammbaums, Erstellung eines Stammbaums, Erstellung eines Familienarchivs, Durchführung von Interviews zur Erstellung eines Stammbaums. Wiederherstellung der Familienbande und Familienzusammenführung.

Urkundliche Bestätigung des Rechts auf Staatsbürgerschaft und Rückführung: Israel, Deutschland, Polen, Rumänien, Ungarn, Russland, Österreich, Finnland, Estland, Lettland, Litauen.


Auffinden von Dokumenten (Archivdateien, Filterakten, Registrierungskarten) für Personen, die ihrer Rechte entzogen und in der UdSSR unterdrückt wurden. Rehabilitation, Aufstellung der Biographie der Unterdrückten.


Suche nach Dokumenten für Teilnehmer des Großen Vaterländischen Krieges und des Ersten Weltkriegs: Personalakten von Offizieren, Registrierungs- und Dienstkarten, Registrierungskarten von Preisträgern, Parteiangelegenheiten.
 
Original message
Семейный генеалог. Буду рад сотрудничеству. По всем услугам возможны экспресс-сроки.
Предварительная консультация для участников Форума - бесплатно.

УСЛУГИ:

Поиск любых архивных документов по всему бывшему СССР (в т.ч. в любом регионе России, Беларуси и Украины), а также в Польше, Германии, быв. Югославии, США, Евросоюзе, Израиле и других странах: личные дела, партийные дела ВКПб-КПСС, учётные карты, эвакуация, регистрация и прописка, паспортные столы, актовые записи ЗАГС, справки и выписки, документы для подтверждения наследства.
Горизонт поиска: от 1800 гг. до настоящего времени

Восстановление родословной, создание родословного древа, создание семейного архива, проведение интервью для создания родословной. Восстановление родственных связей и воссоединение семей.

Документальное подтверждение права на гражданство и репатриацию: Израиль, Германия, Польша, Румыния, Венгрия, Россия, Австрия, Финляндия, Эстония, Латвия, Литва.


Нахождение документов (архивные дела, фильтрационные дела, учётные карточки) на лишенных прав и репрессированных в СССР. Реабилитация, установление биографии репрессированных.


Поиск документов на участников Великой отечественной и Первой мировой войны: личные дела офицеров, учётно-послужные карточки, карточки учёта награждённых, партийные дела.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
3.131
Punkte für Reaktionen
2.100
Punkte
613
Ort
Новосибирск
Willkommen, Egor! Sie haben einen sehr interessanten Beruf und Verbindungen, Möglichkeiten! Wir müssen über Ihre Vorschläge nachdenken ...
Ich frage mich natürlich, wie viel das alles kostet? Hast du irgendwo eine Website oder Seiten?
 
Original message
Добро пожаловать, Егор! Очень интересная у Вас профессия и связи, возможности! Нужно подумать над вашими предложениями ...
Интересно, конечно, сколько всё это стоит? У Вас есть сайт или страницы где нибудь?

Егор Милюков

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
22.02.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
38
Ort
Санкт-Петербург
Willkommen, Egor! Sie haben einen sehr interessanten Beruf und Verbindungen, Möglichkeiten! Wir müssen über Ihre Vorschläge nachdenken ...
Ich frage mich natürlich, wie viel das alles kostet? Hast du irgendwo eine Website oder Seiten?

Andrej, danke.
Jeder Fall ist anders.
Bitte in privaten Nachrichten schreiben.
 
Original message
Добро пожаловать, Егор! Очень интересная у Вас профессия и связи, возможности! Нужно подумать над вашими предложениями ...
Интересно, конечно, сколько всё это стоит? У Вас есть сайт или страницы где нибудь?

Андрей, благодарю.
Каждый случай индивидуален.
Пишите пожалуйста в личные сообщения.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
3.533
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Egor, guten Abend.
Ich freue mich, Sie persönlich kennenzulernen.
Ich habe keinen Zweifel, dass wir zusammenarbeiten werden.
Ich schüttle deine Hand.
 
Original message
Егор, добрый вечер.
Рад личному знакомству.
Не сомневаюсь, что посотрудничаем.
Жму Вашу руку.

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
3.699
Punkte für Reaktionen
563
Punkte
113
Alter
71
Ort
Россия, Хабаровск. +7 914 544 16 90.
Website
www.sysk-dv.ru
Chabarowsk heißt willkommen!
 
Original message
Хабаровск приветствует!

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
2.445
Punkte für Reaktionen
203
Punkte
63
Ort
Сочи
Grüße!
 
Original message
Приветствую!

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
2.445
Punkte für Reaktionen
203
Punkte
63
Ort
Сочи
Original message
Андрей, благодарю.
Каждый случай индивидуален.
Пишите пожалуйста в личные сообщения.
Спасибо, интересная тема, будем иметь ввиду!!!

Юрий Герцен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.01.2018
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
18
Alter
51
Ort
Санкт-Петербург
Website
vk.com
Grüße
 
Original message
Приветствую

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
1.998
Punkte für Reaktionen
480
Punkte
83
Alter
61
Ort
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
Egor, ich freue mich, Sie kennenzulernen!
Ich freue mich, zu interagieren.
 
Original message
Егор, рад знакомству!
Буду рад взаимодействовать.