Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Anmeldung. Veranstaltungsort der IX. IAPD-Konferenz.

Наумов Александр

Гончий
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
54
Punkte
18
Alter
42
Ort
Московская область, г. Солнечногорск
Website
www.gonchiy.com
Das Zimmer ist bereits gebucht. Tickets wurden eingelöst. Ich bin bei dir! Auf Wiedersehen!

PS Übrigens, ich habe es als erfahrener Reisender geschafft, ein Hotelzimmer am Meer in der gleichen Straße von Veranstaltungen für 5 Tage für 11500 zu mieten. Hotel "Dacha". Cool! Kontinentales Frühstück für 5 Tage - 2000 Rubel für alles. Es bleiben noch ein paar Nummern übrig.
 
Original message
Номер уже забронирован. Билеты выкуплены. Я с Вами! До встречи!

P.S. Кстати, у меня, как у опытного путешественника, получилось снять номер в отеле на берегу моря по той же улице от проведения мероприятий на 5 суток за 11500. Отель "Дача". Крутяшный! Завтрак континентальный на 5 дней - 2000 рублей за все. Еще несколько номеров осталось.
Zuletzt bearbeitet:

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.433
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Original message
Номер уже забронирован. Билеты выкуплены. Я с Вами! До встречи!
Вот это я понимаю!
Вот это конкретика!!!

Сидяков Алексей Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
3
Alter
40
Ort
г. Анапа, Краснодарский край. +7 (928) 4259990
Website
detectiv-kuban.ru
Zweifellos werde ich!
 
Original message
Несомненно буду!

Демитрий

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
12.12.2017
Beiträge
422
Punkte für Reaktionen
450
Punkte
193
Ort
г.Ейск, ул.Коммунистическая, 12/1, офис 308
Ich habe meine Teilnahme als besonders bedeutsames, ereignisreiches Ereignis geplant!) Ich hoffe, dass es zu diesem Zeitpunkt keine höhere Gewalt geben wird!)
 
Original message
Запланировал свое участие, как в особо значимом, событийном мероприятии!) Надеюсь на отсутствие возникновения на тот момент форс-мажора!)

Вячеслав Юрьев

Член Совета МОД
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
30.10.2012
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
59
Punkte
28
Alter
40
Ort
Санкт-Петербург +7 9219599323
Website
www.detective01.ru
Ich plane teilzunehmen!
 
Original message
Планирую присутствовать!

Частный детектив. Панда. Краснодар.

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.251
Punkte für Reaktionen
47
Punkte
48
Alter
59
Ort
Россия г.Краснодар
Website
www.panda-kr.su
Liebe Kolleginnen und Kollegen!​
Die Frage des Rabatts wurde in einem der Sanatorien des Dorfes Kabardinka - "Perle des Meeres" - gelöst. Ich denke, wir werden alle zusammen leben. Einer der Gründe für die Unterbringung in einem Sanatorium ist, dass es für uns bequemer ist, einen Transfer zum Tagungsort durchzuführen.
Der Rabatt war gut. Die Unterkunft kostet 1.400 Rubel / Person pro Tag. Dieser Betrag beinhaltet die Unterbringung in einem Sanatorium, drei Mahlzeiten pro Tag (Frühstück, Mittag- und Abendessen), Schwimmbad, Fitnessraum, Meer 100 Meter vom Sanatorium entfernt.
Überweisen Sie das Geld für die Unterkunft auf meine Karte, da ich mit ihnen als Einzelperson einen Vertrag abgeschlossen habe und daher Rabatte gewährt werden.

Sberbank-Karte für die Zahlung 4817 7600 6841 9575 (für Elena Yurievna Sh.)
Telefon: 8 (928) 404-28-36
Ich muss vor dem 20. August eine Vorauszahlung leisten, also
Ich bitte Sie, Geld zu überweisen.
Geben Sie bei der Überweisung Ihren vollständigen Namen und Ihre Stadt an.


Teilen Sie uns auch beim Kauf von Tickets am selben Telefon Datum, Uhrzeit, Flugnummer und Ort mit, an dem Sie ankommen und abreisen, um ein Treffen und eine Verabschiedung zu vereinbaren.

Teilnahmegebühr Konferenz:
Vollmitglieder von NP MOU: $ 40
Nicht-NP MOU-Mitglieder: $ 100
FÜR GÜLTIGE MITGLIEDER, DIE ALS LAUTSPRECHER SIND - KEINE GEBÜHREN WERDEN GEBÜHREN!

Dieses Geld sollte an Matushkin A.N. überwiesen werden.
Sberbank-Zahlungskarte 5336 6900 0804 9100 (für Nikolai Sergeevich M.)
 
Original message
Уважаемые коллеги!​
Решился вопрос по скидке в одном из санаториев поселка Кабардинка - «Жемчужина моря». Я думаю проживать будем все вместе. Одна из причин размещения в одном санатории, нам будет удобнее осуществлять трансфер до места проведения конференции.
Скидку предоставили хорошую. Проживание стоит 1 400р./чел.сут. В эту сумму входит проживание в санатории, трехразовое питание (завтрак, обед и ужин), бассейн, спортзал, море 100 метров от санатория.
Деньги за проживание перечислять мне на карту, так как договор я заключил с ними как физлицо, и поэтому предоставляются скидки.

Карта Сбербанк для оплаты 4817 7600 6841 9575 (на Елену Юрьевну Ш.)
телефон: 8 (928)404-28-36
До 20 августа я должен произвести предоплату, поэтому
прошу Вас начинать перечислять деньги.
При перечислении сообщать ФИО, город.


Так же при покупке билетов, сообщать нам по этому же телефону дату, время, номер рейса и город куда прибываете и выбываете для организации встречи и проводов.

Стоимость участия в конференции:
Действительные члены НП МОД: 40$
Не состоящие в НП МОД: 100$
ДЛЯ ДЕЙСТВИТЕЛЬНЫХ ЧЛЕНОВ, КОТОРЫЕ ВЫСТУПЯТ КАК СПИКЕРЫ - ВЗНОСЫ НЕ ПРЕДУСМОТРЕНЫ!

Эти деньги перечислять Матушкину А.Н.
Карта Сбербанк для оплаты 5336 6900 0804 9100 (на Николая Сергеевича М.)

Наумов Александр

Гончий
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
54
Punkte
18
Alter
42
Ort
Московская область, г. Солнечногорск
Website
www.gonchiy.com
Wird die Unterbringung mit jemandem oder in einem separaten Zimmer erfolgen? Es ist wichtig für mich. Bisher habe ich ein separates Zimmer im Dacha Hotel neben dem Pearl gebucht, aber direkt am Ufer. Aber ich bin bereit, die Reservierung zu ändern, wenn es eine separate gibt.
 
Original message
Проживание будет с кем-то или отдельный номер? Для меня это важно. Пока забронировал отдельный номер в отеле "Дача" рядом с "Жемчужиной", но прямо на берегу. Но готов изменить бронь, если будет отдельное.

Частный детектив. Панда. Краснодар.

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.251
Punkte für Reaktionen
47
Punkte
48
Alter
59
Ort
Россия г.Краснодар
Website
www.panda-kr.su
Getrennte Unterbringung ist möglich. Bezahlt für die Nummer beträgt 2800 Rubel / Tag.
Kollegen, eine riesige Bitte, die sich auf die Reise entschieden haben, das Hotel zu bezahlen. Ich benötige eine Vorauszahlung vor dem 20. August und den gesamten Betrag bis zum 15. September.
Nur 3 Personen haben bezahlt. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis. Vergessen Sie auch nicht, mir mitzuteilen, wer, wo, wann ankommt.
 
Original message
Проживание отдельно возможно. Оплачивается номер 2800 руб/сутки.
Коллеги, огромная просьба, кто определился с поездкой, оплачивать гостиницу. Мне до 20 августа нужно внести предоплату, а до 15 сентября всю сумму.
Оплатило всего 3 человека. Заранее благодарю за понимание. Также не забывайте сообщать мне кто, куда, когда приезжает.