Демитрий
Private Zugriffsebene
- Punkte für Reaktionen
- 451
Наш баннер Разместите наш баннер на своем сайте уже сегодня !
Правила форума - обязательны к прочтению !
Hallo .... und ich freue mich, Sie kennenzulernen ... auch bereit, in St. Petersburg zusammenzuarbeiten ... Mit freundlichen Grüßen Andrey.Andrey Anatolyevich, ich heiße Sie willkommen!
Ich freue mich, Sie kennenzulernen, immer bereit, in Moldawien und dem Joint Venture zusammenzuarbeiten.
Здравствуйте ....и я рад знакомству...также готов сотрудничать по Санкт-Петербургу...С Уважением Андрей.Андрей Анатольевич, приветствую Вас!
Рад знакомству, всегда готов сотрудничать по Молдове и СП.
Hallo, vielen Dank für Ihr Vertrauen ... wir werden Sie auf jeden Fall in naher Zukunft treffen ... Mit freundlichen Grüßen Andrey.Guten Abend.
Für Sie gestimmt.
Ich freue mich, Sie persönlich kennenzulernen!
Здравствуйте Спасибо большое за доверие...обязательно познакомимся в ближайшее время...С Уважением Андрей.Добрый вечер.
Проголосовал за Вас.
Рад буду личному знакомству!
Hallo ... und ich grüße Sie ... und hoffe auf eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit ... Mit freundlichen Grüßen Andrey.Guten Abend.
Willkommen in unserem Forum!
Ich hoffe, wir werden einander nützlich sein.
Здравствуйте ...и я Вас Приветствую...и я надеюсь на взаимовыгодное сотрудничество...С Уважением Андрей.Добрый вечер.
Приветствую Вас на нашем форуме!
Надеюсь будем друг другу полезны.
Hallo ... und ich grüße Sie .. Ich hoffe auf eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit ... Mit freundlichen Grüßen Andrey.Saransk begrüßt))))
Здравствуйте...и я Вас Приветствую..надеюсь на взаимовыгодное сотрудничество...С Уважением Андрей.Саранск приветствует))))
und ich grüße dich.... ich hoffe auf Zusammenarbeit.. Mit freundlichen Grüßen Andrey.Grüße!
и я Вас Приветствую....надеюсь на сотрудничество..С Уважением Андрей.Приветствую!
Hallo .. und ich grüße Sie ... aber Sie sind weit weg ... Ich hoffe auf eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit ... Mit freundlichen Grüßen Andrey.Chabarowsk heißt willkommen!
Здравствуйте ..и я Вас Приветствую...далеко Вы однако...надеюсь на взаимовыгодное сотрудничество...С Уважением Андрей.Хабаровск приветствует!
Hallo und ich grüße dich ... wir werden dich bestimmt bald treffen ... Mit freundlichen Grüßen Andrey.Andrey Anatolyevich, ich begrüße Sie in unserem Forum! Ich würde mich freuen, Sie kennenzulernen!
Здравствуйте и я Вас Приветствую...обязательно познакомимся в ближайшее время ...С Уважением Андрей.Андрей Анатольевич, приветствую Вас на нашем Форуме! Буду рад знакомству!
Hallo und ich grüße dich .... Mit freundlichen Grüßen Andrey.Grüße an meinen Landsmann!
Здравствуйте и я Вас Приветствую....С Уважением Андрей.Приветствую земляка!