Матушкин Андрей Николаевич
Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Bilden !!!)Grüße!!!

Наверстывайте!!!)Приветствую!!!
Bilden !!!)Grüße!!!
Наверстывайте!!!)Приветствую!!!
Vielen Dank!!! Hoffentlich gibt es einen Grund, zusammenzuarbeiten!Hallo Alexandra.... wenn die Ausgangsdaten ungenau sind, dann habe ich die Möglichkeit diese zu klären und dann beim Standesamt mit ihnen zu arbeiten..... Kontakt. Ich habe auch Erfahrung mit Archiven in meiner Produktion, es gab mehrere Fälle im Zusammenhang mit der Genealogie, ich war mit dem Aufbau eines Familienarchivs beschäftigt.
Спасибо огромное!!! Надеюсь, что будет повод поработать вместе!Здравствуйте Александра ....если исходные данные неточные, то у меня есть возможность их уточнить и далее работать с ними по ЗАГСу.....Обращайтесь. Также имею опыт работы с архивами в моем производстве было несколько дел связанных с генеалогией я занимался составлением семейного архива.
Danke Anton! Ich warte!Alexandra, hallo!
Ich habe einen Kontakt in Tadschikistan. In den nächsten Tagen werde ich herausfinden, wie ich Ihnen helfen kann.
Спасибо, Антон! Жду!Александра, здравствуйте!
У меня есть контакт в Таджикистане. В ближайшие дни узнаю, чем можно Вам помочь.
Ja, Volodya, danke, ich weiß Bescheid!Sascha, ich heiße dich hier willkommen!
Sie wissen selbst, dass die Evakuierungskarten des Roten Kreuzes in Moskau und die Spalte "Geburtsort" in den Sterberegistern erst 1970 erschienen
Да Володя, спасибо, я в курсе!Саша, приветствую тебя здесь!
Ты же сама знаешь, что карточки эвакуантов в Красном кресте в Москве, а графа "место рождения" в актовых записях о смерти появилась только в 1970 году