Частный детектив Краснослободцев Дмитрий Николаеви
Private Zugriffsebene
- Punkte für Reaktionen
- 31
- Website
- www.o-d-b.ru
Наш баннер Разместите наш баннер на своем сайте уже сегодня !
Правила форума - обязательны к прочтению !
Ja, nur so! Aber alle normalen Männer sollten auch nicht vorbeikommen ... !!! Gut gemacht! :!:Detective agency DASC. Crimea(Ukraine) schrieb:Andrew, Kolya, gute Kameraden! Bravo und nimm meinen Hut ab! In einer ähnlichen Situation sollte unser Bruder genau das tun!
Да, только так! Но и все нормальные мужики, также должны не проходить мимо ...!!! Молодцы! :!:Detective agency DASC. Crimea(Ukraine) schrieb:Андрей, Коля, МОЛОДЦЫ! Браво и снимаю шляпу! В подобной ситуации наш брат должен поступать именно так!
Jetzt ist es interessant für uns ... Vor einigen Jahren wurde mir im Namen des Leiters der Polizei ein Brief überreicht ... "... um bei der Aufklärung eines schweren Verbrechens zu helfen ...", obwohl er sich selbst enthüllte, inhaftierte - und die tapferen Polizisten in einer Zeitung gelobt wurden. .: Schrei:.Агентство. Генерал. Новосибирск. schrieb:Ja, nur so! Aber alle normalen Männer sollten auch nicht vorbeikommen ... !!! Gut gemacht! :!:Detective agency DASC. Crimea(Ukraine) schrieb:Andrew, Kolya, gute Kameraden! Bravo und nimm meinen Hut ab! In einer ähnlichen Situation sollte unser Bruder genau das tun!
Und zuvor erhielten die Opern den Befehl zur Inhaftierung eines bewaffneten Verbrechers! Und jetzt geben sie es nur posthum ...
Сейчас у нас интересно... Мне несколько лет назад вручили от имени руководителя ОВД грамоту "...за оказание содействия в раскрытии тяжкого преступления...", хотя по факту сам раскрыл, сам задержал - а в газетке похвалили доблестных полицейских... :cry: .Агентство. Генерал. Новосибирск. schrieb:Да, только так! Но и все нормальные мужики, также должны не проходить мимо ...!!! Молодцы! :!:Detective agency DASC. Crimea(Ukraine) schrieb:Андрей, Коля, МОЛОДЦЫ! Браво и снимаю шляпу! В подобной ситуации наш брат должен поступать именно так!
А раньше за задержание вооруженного преступника операм давали орден! А сейчас его дают только посмертно ...
Danke, dass du es überhaupt nicht vergessen hast ... Es passiert so!D-Mass schrieb:Jetzt ist es interessant für uns ... Vor einigen Jahren wurde mir im Namen des Leiters der Polizei ein Brief überreicht ... "... um bei der Aufklärung eines schweren Verbrechens zu helfen ...", obwohl er sich selbst enthüllte, inhaftierte - und die tapferen Polizisten in einer Zeitung gelobt wurden. .: Schrei:.Агентство. Генерал. Новосибирск. schrieb:Ja, nur so! Aber alle normalen Männer sollten auch nicht vorbeikommen ... !!! Gut gemacht! :!:Detective agency DASC. Crimea(Ukraine) schrieb:Andrew, Kolya, gute Kameraden! Bravo und nimm meinen Hut ab! In einer ähnlichen Situation sollte unser Bruder genau das tun!
Und zuvor erhielten die Opern den Befehl zur Inhaftierung eines bewaffneten Verbrechers! Und jetzt geben sie es nur posthum ...
Und so ist alles richtig - man muss immer ein Mann sein. Gut gemacht. Weiter so!!!
Спасибо, что хоть вообще не забыли...Бывает и так!D-Mass schrieb:Сейчас у нас интересно... Мне несколько лет назад вручили от имени руководителя ОВД грамоту "...за оказание содействия в раскрытии тяжкого преступления...", хотя по факту сам раскрыл, сам задержал - а в газетке похвалили доблестных полицейских... :cry: .Агентство. Генерал. Новосибирск. schrieb:Да, только так! Но и все нормальные мужики, также должны не проходить мимо ...!!! Молодцы! :!:Detective agency DASC. Crimea(Ukraine) schrieb:Андрей, Коля, МОЛОДЦЫ! Браво и снимаю шляпу! В подобной ситуации наш брат должен поступать именно так!
А раньше за задержание вооруженного преступника операм давали орден! А сейчас его дают только посмертно ...
А так всё правильно - всегда надо быть Мужчиной. Молодцы. Так держать!!!