Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Ich möchte mich im Namen meiner Kunden und meiner Person bedanken. Krim-Detektei "Secret Service Simferopol" und sein Anführer Andrey Vladimirovich für eine qualitativ hochwertige, vollständige und termingerechte Auftragsausführung in der Stadt Odessa - der Stadt der Kastanien und Coupletists ...
Ich empfehle allen Teilnehmern und Gästen des MOU-Forums unsere Simferopol-Kollegen nachdrücklich als bescheidene Fachleute, die ihre vertraglichen Verpflichtungen vorbildlich und gewissenhaft erfüllen, und vor allem zu recht günstigen Preisen.
VIELEN DANK!

Original message
От своего клиента и себя лично хочу выразить благодарность крымскому детективному агентству "Secret Service Simferopol" и его руководителю Андрею Владимировичу за качественное, полное и своевременное выполнение заказа по городу Одессе - городу каштанов и куплетистов...
Настоятельно рекомендую всем участникам и гостям форума МОД наших симферопольских коллег, как скромных профессионалов, демонстрирующих образцовое и добросовестного исполнение своих договорных обязательств, и, что самое главное, по вполне демократичным ценам.
ОГРОМНОЕ СПАСИБО!

JR Security Consulting Group

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Riga,Latvia mob.+37129216282 e-mail: jbetahon@gm
Andrej! Mein Respekt!

Original message
Андрей! Мое уважение!

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Andrey Respekt, niemand zweifelte! Aber es ist trotzdem schön zu lesen.

Original message
Андрей респект, никто и не сомневался! Но читать все равно приятно.

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Бюро Рысь schrieb:
Andrey Respekt, niemand zweifelte! Aber es ist trotzdem schön zu lesen.
Sogar sehr schön!

Original message
Бюро Рысь schrieb:
Андрей респект, никто и не сомневался! Но читать все равно приятно.
Даже очень приятно!

Симферополь

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
65
Россия, Крым. Симферополь. +38 099 627 71 18 9976
Website
detektiv.crimea.ua
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Ich möchte mich im Namen meiner Kunden und meiner Person bedanken. Krim-Detektei "Secret Service Simferopol" und sein Anführer Andrey Vladimirovich für eine qualitativ hochwertige, vollständige und termingerechte Auftragsausführung in der Stadt Odessa - der Stadt der Kastanien und Coupletists ...
Ich empfehle allen Teilnehmern und Gästen des MOU-Forums unsere Simferopol-Kollegen nachdrücklich als bescheidene Fachleute, die ihre vertraglichen Verpflichtungen vorbildlich und gewissenhaft erfüllen, und vor allem zu recht günstigen Preisen.
VIELEN DANK!

Mikhalych, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und auch für Ihre Bestellung! Wir werden versuchen, auf dem Laufenden zu bleiben. :cool: Ich für meinen Teil möchte anmerken, dass es immer angenehm ist, mit intelligenten Menschen zusammenzuarbeiten, die die Aufgabenstellung sehr klar formulieren und die Wege der Umsetzung verstehen, die das SEARCHING CRAFT aus erster Hand kennen. Mit freundlichen Grüßen...

Original message
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
От своего клиента и себя лично хочу выразить благодарность крымскому детективному агентству "Secret Service Simferopol" и его руководителю Андрею Владимировичу за качественное, полное и своевременное выполнение заказа по городу Одессе - городу каштанов и куплетистов...
Настоятельно рекомендую всем участникам и гостям форума МОД наших симферопольских коллег, как скромных профессионалов, демонстрирующих образцовое и добросовестного исполнение своих договорных обязательств, и, что самое главное, по вполне демократичным ценам.
ОГРОМНОЕ СПАСИБО!

Михалыч, спасибо на добром слове и за предоставленный заказ тоже! Будем стараться и дальше держаться на уровне. :cool: Со своей стороны, хочу отметить, что всегда приятно иметь дело с интеллигентными людьми, предельно четко формулирующими задачу и понимающими способы ее выполнения, не понаслышке знающими СЫСКНОЕ РЕМЕСЛО. С уважением...

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Respekt!!!

Original message
Уважение!!!

Частный детектив. Панда. Краснодар.

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
47
Website
www.panda-kr.su
Andrey ist wie immer an der Spitze. Respekt !!! Gut erledigt!!!

Original message
Андрей, как всегда на высоте. Уважаю!!! Молодец!!!

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
563
Website
www.sysk-dv.ru
Mein Respekt!

Original message
Мое уважение!

Арсен

Private Zugriffsebene