Hikaru
Private Zugriffsebene
- Punkte für Reaktionen
- 112
Наш баннер Разместите наш баннер на своем сайте уже сегодня !
Правила форума - обязательны к прочтению !
Nun, unbedingt, Landsleute! Ich werde bald Fragen zu unserem Land haben ...Ich selbst komme aus dem Bezirk Lazarevsky!
Ну, совсем, земляки! У меня скоро будут вопросы по нашему краю ...Я сам родом из Лазаревского района!
Gegenseitig Kollege! Ich musste deine Stadt nie besuchen, ich denke, ich werde mich verbessern!Ich freue mich, meinen Landsmann begrüßen zu dürfen! Ich wünsche uns eine fruchtbare und für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit!
Взаимно коллега! Ни разу не пришлось у вас в городе побывать , думаю исправлюсь!Рад приветствовать земляка! Желаю нам плодотворного и взаимовыгодного сотрудничества!
Kein Problem!))Gegenseitig Kollege! Ich musste deine Stadt nie besuchen, ich denke, ich werde mich verbessern!
Нет проблем!))Взаимно коллега! Ни разу не пришлось у вас в городе побывать , думаю исправлюсь!
Guten Tag! Lasst uns gemeinsam arbeiten! Das ist richtig, nachdem ich 8 Jahre bei den Behörden gearbeitet habe, bin ich jetzt in der Detektivarbeit tätig! Bereit zu wachsen und zusammenzuarbeiten!Alexej, willkommen im Forum!
Ich freue mich, in Moldawien und Ihrer Region zusammenzuarbeiten.
Also verstehe ich, dass du nicht mehr in den Organen bist?!
Добрый день! Взаимно, будем работать! Все верно, отработав 8 лет в органах, теперь занимаюсь детективной деятельностью! Готов расти и сотрудничать!Алексей, приветствую на форуме!
Рад буду сотрудничать по Молдове и вашему региону.
Так понимаю, вы уже ни в органах?!