Betreff: Privatdetektiv Republik Sacha (Jakutien)
Leute, ich kann es nicht verstehen, aber was gibt es dann zu überprüfen? Schauen Sie sich um und lesen Sie, was die Person im Abschnitt "Stellenangebote" geschrieben hat! Er schrieb mir später persönlich, dass er und seine Kameraden diesen Text geschrieben haben und dass sie alle den Text wirklich mochten! Was bist du? Hier fehlten uns noch Grasraucher! Hier schickte er mir den Text per Post:
Lieber Kollege Vadim Portnoy. Ich bin froh, dass Sie mein nächtliches Werk gelesen haben.
Natürlich habe ich geschrieben, aber die Gedanken, die ich skizziert habe, habe ich mit "Kollegen" besprochen
in der Werkstatt. "Richtig, sie verstehen das Netzwerk nicht und wollen keinen Computer benutzen
zu spielen, also musste ich. obwohl ich das Material nicht verarbeitet habe, schrieb ich weiter
peitsche auf. Aber es ist Zeit ... Es hat uns sehr gut gefallen. Dein Ausdruck das
Ich habe die "Zisterne" sehr gut aufgenommen. Übrigens private Ermittlungen
es gibt ein wenig, aber sehr wenig. Diese Seite wurde von anderen Leuten erstellt, aber was ist mit
Es ist schlecht, dass meine Kollegen und ich es benutzen. Wir nutzen diese Seite,
wenn Sie ziemlich allgemeine Informationen über eine Person sammeln müssen,
Orientierungsplan. Oder Sie interessieren sich für eine Branche. UND
as ...... Tools für die operative Suche nach privaten Ermittlern in der Ukraine
absolut nicht. Wir verwenden sehr oft Foren, Chats verschiedener Gebiete und
Städte, Gemeinden, um nach Informationen zu jedem Thema zu suchen. Aber dieser hier
Ich benutze die Seite nicht, um Informationen zu sammeln, die Kommunikation in diesem Forum ist nur
neues Wissen und neue Freunde zu gewinnen. Zuvor war meine Arbeit verwandt mit
wirtschaftliche Sicherheit von Unternehmen. Und jetzt ein neuer Weg, wie ein privater
Detektivaktivität, also müssen Sie ernsthaft von erfahrenen, ehrwürdigen lernen
Kollegen. Nochmals vielen Dank Vadim für Ihre Antwort ....