Частный детектив Петропавловск
Зарегистрированный
Ich denke, dass du eine zusätzliche Arbeit machst, Andrew. Jeder, der sich für Kommunikation im Forum interessiert und es so studiert. Sie haben wahrscheinlich bemerkt, dass im Laufe des Tages Kommunikation ohne Ihre Mailings stattfindet ?!Матушкин Андрей. schrieb:Um sich mit dem neuen Material vertraut zu machen.Владимир Иванович schrieb:Frage an die Forumverwaltung:
Warum machst du tägliche Mailings an diese Forumbenutzer?
Wenn Sie Newsletter erstellen, um die Kommunikation zu fördern, damit im Forum „gearbeitet“ wird, ist dies bereits der Fall. Menschen kommunizieren, jemand erstellt Themen, jemand kommentiert, was in ihnen geschrieben steht.
Zum Beispiel sehe ich bereits alle neuen Themen sehr gut, und wenn das Thema für mich interessant ist, melde ich mich dort ab. Und wenn sich jemand nicht einmal darum kümmert, was er hier schreibt, helfen Mailinglisten hier nicht weiter. Weißt du was ich meine?
In keinem Fall gibt es auch nur einen Hinweis, um Sie zu unterrichten und etwas aufzuzwingen. Dies ist nur meine Meinung, ich finde das wirklich überflüssig.
Mit freundlichen Grüßen Vladimir.
Original message
Я думаю, что Вы делаете лишнюю работу Андрей. Все кому интересно общение на форуме и так его штудируют. Вы, наверное, обратили внимание, что на протяжении всего дня тут происходит общение и без Ваших рассылок?!Матушкин Андрей. schrieb:Для ознакомления с новым материалом.Владимир Иванович schrieb:Вопрос для администрации форума:
Для чего Вы делаете ежедневные рассылки тем пользователям форума?
Если же Вы делаете рассылки для того, чтобы как бы подтолкнуть к общению, чтобы на форуме шла «работа», то опять же, она и так идет. Люди общаются, кто-то создает темы, кто-то комментирует то, что в них написано.
Я, например и так прекрасно вижу все новые темы и если тема интересна мне, то отписываюсь там. А если кому-то вообще по фигу на то, что тут пишут, то и рассылки тут не помогут. Понимаете о чем я?
В никоем случаи даже и намека нет, чтобы учить Вас и что-то навязывать. Это просто мое мнение, я действительно считаю это лишним.
С уважением, Владимир.