Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Kolleginnen und Kollegen, das Zentrum für Detektivdienste "Detego Center" freut sich, die Teilnehmer dieses Forums begrüßen zu dürfen!
Das Team unserer Agentur setzt sich für eine langfristige und fruchtbare Zusammenarbeit ein.
Уважаемые коллеги, Центр Детективных Услуг "Detego Center" рад приветствовать участников данного форума!
Коллектив нашего агентства настроен на долгосрочное и плодотворное сотрудничество.
Das ist unser!
Jetzt sind Alexander und Sie Mitglied dieses Forums! Ich hoffe, dass Sie ein aktives Mitglied des Forums sind.
Viele Grüße, Andrey Matushkin.
Original message
Это по нашему!
Теперь Александр и ты участник данного форума! Рассчитываю, что ты будешь активным форумчанином.
С уважением, Матушкин Андрей.
Hallo Alexander! Grüße an Sie und die Mitarbeiter der Agentur. Willkommen im Forum. Ich freue mich auf eine langfristige und fruchtbare Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen Alexander, Rostow am Don.
Original message
Здравствуйте, Александр! Приветствую Вас и коллектив агентства. С прибытием на форум. Надеюсь на долгосрочное и плодотворное сотрудничество. С уважением Александр, Ростов-на-Дону.
Guten Tag, Alexander! Kirov heißt Sie und das gesamte Team willkommen. Dem Forum beitreten! Für eine langfristige Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen, Alexander
Original message
Добрый день, Александр! Вас и весь коллектив приветствует г. Киров. С присоединением к Форуму! За долгосрочное сотрудничество.
С уважением, Александр
Alexander, gute Nacht! Schön, dass du dem Forum beigetreten bist!
Ich warte auf ein Foto von dir. Wenn du selbst kein Foto posten kannst, wirf es mir zu, ich nehme es.
Viele Grüße, Andrey Matushkin.
Original message
Александр, доброй ночи! Рад, что ты включился в работу на форуме!
Жду от тебя фото, если сам не можешь разместить фото, скинь мне, я сделаю.
С уважением, Матушкин Андрей.