Detektivbüro, Privatdetektiv. Brjansk.
Von 1984 bis 2000 war er in der Abteilung für innere Angelegenheiten tätig, seit 1990 in der operativen Arbeit (leitender Kriminalbeamter, Leiter der Abteilung für die Aufklärung vorsätzlicher Morde, stellvertretender Leiter der Kriminalpolizei). Mit technischen Mitteln behielt er alle Verbindungen bei, die er hatte. Während der Dienstzeit habe ich 34 Auszeichnungen erhalten, wurde vom Leiter der Kriminalpolizei des Innenministeriums der Russischen Föderation mit einem wertvollen Geschenk ausgezeichnet. Im Jahr 2002 ging er in den Ruhestand. Erhielt eine Lizenz für das Recht, nichtstaatliche Privatdetektivtätigkeiten auszuüben, eine Bescheinigung eines einzelnen Unternehmers nach Art der Tätigkeit: Erbringung von Rechtsdienstleistungen; Untersuchungen durchführen. Während der Zeit als Einzelunternehmer habe ich theoretische Fähigkeiten in Rechtsdisziplinen in der Praxis konsolidiert und erfolgreich in meinen Aktivitäten eingesetzt. Ich habe Erfahrung in Zivil- und Strafsachen, in denen ich durch die während meines Dienstes erworbenen angewandten Fähigkeiten unterstützt werde In der Abteilung für innere Angelegenheiten bin ich mit der Arbeit in anderen Branchen vertraut. Ich bin ein selbstbewusster PC-Benutzer. Was Detektivdienste betrifft, muss ich aufgrund der schwachen Entwicklung dieses Dienstleistungsmarkts in meiner Region größtenteils Aufgaben ausführen, um Ehebruch zu identifizieren. Identifizierung von Personen, die sich vor der Erfüllung von Schuldverschreibungen verstecken; Ermittlung der Beteiligung von Minderjährigen an Drogenabhängigkeits- und Küsteraktivitäten. Wie oben erwähnt, muss die Tätigkeit aufgrund der schwachen Nachfrage nach Detektivdiensten mit der Erbringung von Rechtsdienstleistungen kombiniert werden. Um mit Kollegen aus anderen Regionen zu interagieren, kann ich die folgenden Arten von Dienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen, Einzelpersonen und juristische Personen anbieten, die ihre eigenen Interessen in meiner Region haben: Sammlung und Überprüfung von Informationen über Geschäftspartner; Überprüfung des Arbeitspersonals und des neu eingestellten Personals; Sammlung von Informationen über Wettbewerber, inkl. kompromittierender Charakter. Für Einzelpersonen: Feststellung des Ehebruchs von Personen auf Geschäftsreise oder aus anderen Gründen in der Stadt Brjansk.
Original message
Детективное агентство, частный детектив. Брянск.
С 1984 по 2000 год служба в ОВД, с 1990 г. на оперативной работе ( ст. оперуполномоченный уголовного розыска, начальник отделения по раскрытию умышленных убийств, заместитель начальника Отдела уголовного розыска)Имею высшее юридическое образование, в достаточной мере владею приемами и методами агентурно-оперативной работы, в т.ч. с использованием технических средств, сохранил все имевшиеся связи. За период службы имею 34 поощрения, награжден ценным подарком Начальником Департамента уголовного розыска МВД РФ. В 2002 г. вышел на пенсию по выслуге лет. Получил лицензию на право занятия негосударственной частной детективной деятельностью, свидетельство индивидуального предпринимателя по видам деятельности: оказание юридических услуг; проведение расследований. В период работы индивидуальным предпринимателем теоретические навыки по юридическим дисциплинам закрепил на практике и успешно использую их в свей деятельности, имею опыт работы по гражданским, уголовным делам, в чем мне способствуют прикладные навыки полученные в период прохождения службы в ОВД, знаком с работой в иных отраслях права. Являюсь уверенным пользователем ПК Что касается услуг детективного характера, то по причине слабого развития данного рынка услуг в моем регионе, по большей части приходится выполнять задания по выявлению супружеской измены; установлению лиц скрыающихся от исполнения долговых обязательств; выявления вовлечения несовершеннолетних в наркозависимость и секстанскую деятельность. Как я уже указывал выше, в связи с слабым спросом на детективные услуги, деятельность приходится совмешать с оказанием юридических услуг. В целях взаимодействия с коллегами из других регинов, могу оказывать следующие виды услуг для предприятий малого и среднего бизнеса, физических и юридических лиц, имеющих свои интересы в моем регионе: сбор и проверка информации о деловых партнерах; проверка работающего персонала и вновь принимаемых на работу; сбор информации о конкурентах, в т.ч. компрометирующего характера. Для физических лиц: выявление супружеской измены лиц находящихся в командировке или иным причинам в г. Брянске.