Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Частный детектив Брянск, Детективное агентство Брянск.

Mitglied seit
10.09.2010
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
64
Ort
Россия, Брянск. +7 900-659-57-36
Website
bkakcept.ru
БРЯН.jpg

Detektivbüro, Privatdetektiv. Brjansk.


Von 1984 bis 2000 war er in der Abteilung für innere Angelegenheiten tätig, seit 1990 in der operativen Arbeit (leitender Kriminalbeamter, Leiter der Abteilung für die Aufklärung vorsätzlicher Morde, stellvertretender Leiter der Kriminalpolizei). Mit technischen Mitteln behielt er alle Verbindungen bei, die er hatte. Während der Dienstzeit habe ich 34 Auszeichnungen erhalten, wurde vom Leiter der Kriminalpolizei des Innenministeriums der Russischen Föderation mit einem wertvollen Geschenk ausgezeichnet. Im Jahr 2002 ging er in den Ruhestand. Erhielt eine Lizenz für das Recht, nichtstaatliche Privatdetektivtätigkeiten auszuüben, eine Bescheinigung eines einzelnen Unternehmers nach Art der Tätigkeit: Erbringung von Rechtsdienstleistungen; Untersuchungen durchführen. Während der Zeit als Einzelunternehmer habe ich theoretische Fähigkeiten in Rechtsdisziplinen in der Praxis konsolidiert und erfolgreich in meinen Aktivitäten eingesetzt. Ich habe Erfahrung in Zivil- und Strafsachen, in denen ich durch die während meines Dienstes erworbenen angewandten Fähigkeiten unterstützt werde In der Abteilung für innere Angelegenheiten bin ich mit der Arbeit in anderen Branchen vertraut. Ich bin ein selbstbewusster PC-Benutzer. Was Detektivdienste betrifft, muss ich aufgrund der schwachen Entwicklung dieses Dienstleistungsmarkts in meiner Region größtenteils Aufgaben ausführen, um Ehebruch zu identifizieren. Identifizierung von Personen, die sich vor der Erfüllung von Schuldverschreibungen verstecken; Ermittlung der Beteiligung von Minderjährigen an Drogenabhängigkeits- und Küsteraktivitäten. Wie oben erwähnt, muss die Tätigkeit aufgrund der schwachen Nachfrage nach Detektivdiensten mit der Erbringung von Rechtsdienstleistungen kombiniert werden. Um mit Kollegen aus anderen Regionen zu interagieren, kann ich die folgenden Arten von Dienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen, Einzelpersonen und juristische Personen anbieten, die ihre eigenen Interessen in meiner Region haben: Sammlung und Überprüfung von Informationen über Geschäftspartner; Überprüfung des Arbeitspersonals und des neu eingestellten Personals; Sammlung von Informationen über Wettbewerber, inkl. kompromittierender Charakter. Für Einzelpersonen: Feststellung des Ehebruchs von Personen auf Geschäftsreise oder aus anderen Gründen in der Stadt Brjansk.
 
Original message
БРЯН.jpg

Детективное агентство, частный детектив. Брянск.


С 1984 по 2000 год служба в ОВД, с 1990 г. на оперативной работе ( ст. оперуполномоченный уголовного розыска, начальник отделения по раскрытию умышленных убийств, заместитель начальника Отдела уголовного розыска)Имею высшее юридическое образование, в достаточной мере владею приемами и методами агентурно-оперативной работы, в т.ч. с использованием технических средств, сохранил все имевшиеся связи. За период службы имею 34 поощрения, награжден ценным подарком Начальником Департамента уголовного розыска МВД РФ. В 2002 г. вышел на пенсию по выслуге лет. Получил лицензию на право занятия негосударственной частной детективной деятельностью, свидетельство индивидуального предпринимателя по видам деятельности: оказание юридических услуг; проведение расследований. В период работы индивидуальным предпринимателем теоретические навыки по юридическим дисциплинам закрепил на практике и успешно использую их в свей деятельности, имею опыт работы по гражданским, уголовным делам, в чем мне способствуют прикладные навыки полученные в период прохождения службы в ОВД, знаком с работой в иных отраслях права. Являюсь уверенным пользователем ПК Что касается услуг детективного характера, то по причине слабого развития данного рынка услуг в моем регионе, по большей части приходится выполнять задания по выявлению супружеской измены; установлению лиц скрыающихся от исполнения долговых обязательств; выявления вовлечения несовершеннолетних в наркозависимость и секстанскую деятельность. Как я уже указывал выше, в связи с слабым спросом на детективные услуги, деятельность приходится совмешать с оказанием юридических услуг. В целях взаимодействия с коллегами из других регинов, могу оказывать следующие виды услуг для предприятий малого и среднего бизнеса, физических и юридических лиц, имеющих свои интересы в моем регионе: сбор и проверка информации о деловых партнерах; проверка работающего персонала и вновь принимаемых на работу; сбор информации о конкурентах, в т.ч. компрометирующего характера. Для физических лиц: выявление супружеской измены лиц находящихся в командировке или иным причинам в г. Брянске.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.449
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Betreff: Privatdetektiv. Russland. Brjansk.

Victor, guten Abend. Schön dich im Forum zu sehen! Ich freue mich auf eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit.
Viele Grüße, Andrey Matushkin.
 
Original message
Re: частный детектив. Россия. Брянск.

Виктор, добрый вечер. Рад видеть Вас на форуме! Рассчитываю на взаимовыгодное сотрудничество.
С уважением, Матушкин Андрей.
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
632
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
12
Privatdetektiv Brjansk

Guten Abend, Victor! Grüße aus Rostow am Don. Ich freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen, Alexander.
 
Original message
частный детектив Брянск

Добрый вечер, Виктор! Привет из Ростова-на-Дону. Надеюсь на долгосрочное сотрудничество.
С уважением Александр.

DIBNN

Нижегородское Детективное Агентство
Private Zugriffsebene
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
962
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Ort
Россия, Нижний Новгород. +7-901-800-00-15.
Website
dibnn.ru
Privatdetektiv Brjansk

Grüße an Brjansk von Nischni Nowgorod!
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Von SW. DIB
 
Original message
частный детектив Брянск

Привет Брянску из Нижнего Новгорода!
Надеемся на сотрудничество.
С ув. ДИБ

detektyvas

Зарегистрированный
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Литва, Клайпеда. UAB Privačių detektyvų agentūra P
Website
www.detektyvas.eu
Privatdetektiv Brjansk

Guten Abend, Victor! Grüße aus Litauen, bereit zur Zusammenarbeit.
 
Original message
частный детектив Брянск

Добрый вечер, Виктор!.Привет из Литвы, готовы сотрудничать.
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.317
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
42
Ort
Украина, Киев т.+380934355406
Website
privatdetectiv-ua.com
Privatdetektiv Brjansk

Victor hallo aus Kiew! Wenn Sie Fragen haben, freuen wir uns immer!
Viele Grüße, Laszlo.
 
Original message
частный детектив Брянск

Виктор привет из Киева!Если возникнут вопросы всегда рады!
С уважением,Ласло.
Д

Детективное агентство. Москва. Арбат.

Privatdetektiv Brjansk

Guten Abend Kollege, schön dich zu sehen!
 
Original message
частный детектив Брянск

Добрый вечер коллега, рад видеть!
К

Кирилл

Privatdetektiv Brjansk

Hallo Victor! Grüße von Kollegen aus der Kulturhauptstadt.
Viele Grüße, Kirill
 
Original message
частный детектив Брянск

Здравствуйте, Виктор! Привет от коллег из культурной столицы.
С уважением, Кирилл

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Privatdetektiv Brjansk

Grüße aus Wladiwostok!
Ich habe einmal (vor langer Zeit) in der Region Brjansk das Dorf Krasnaya Gora besucht ... Dann haben sie das Dorf jedoch im Zusammenhang mit den Ereignissen von Tschernobyl umgesiedelt ...
Mit freundlichen Grüßen...
 
Original message
частный детектив Брянск

Привет из Владивостока !
Бывал я в свое время (давным-давно) на Брянщине, п. Красная гора... Потом, правда, расселили поселок в связи с чернобыльскими событиями...
С уважением...
Mitglied seit
09.06.2010
Beiträge
823
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
18
Ort
Украина, Харьков
Website
odin-detective.uaprom.net
Privatdetektiv Brjansk

Hallo Victor. Grüße aus Kharkov. Wir freuen uns auf eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit. Viele Grüße, Sergei
 
Original message
частный детектив Брянск

Здравствуйте Виктор. Привет из Харькова. Надеемся на взаимовыгодное сотрудничество. С уважением, Сергей

Similar threads