Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Privatdetektiv Malanchenko A.Yu. Krasnojarsk

Punkte für Reaktionen
0
Website
bkakcept.ru
Hallo Kollege. Bereit für eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit.

Victor Bryansk

Original message
Здравствуй коллега. Готов у взаимовыгодному сртрудничеству.

Виктор Брянск

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Guten Tag, lieber Freund! Herzliche Glückwünsche!

Original message
Доброго времени суток, дорогой друг! Поздравляю!

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Anatoly, hallo, hier ist die Adresse der Person ( elec2005@rambler.ru ) der dringend Hilfe in Krasnojarsk benötigt (eine Person, die sich an das Forum des Innenministeriums gewandt hat, um Hilfe bei Betrug zu erhalten) Ich sagte ihm, dass Sie ihm schreiben würden.
Grüße, DNA.

Original message
Анатолий, привет, вот адрес человека (elec2005@rambler.ru) которому срочна нужна помощь по Красноярску (человек обратился на форум МВД за просьбой о помощи по мошенничеству) я ему сообщил, что ты ему напишешь.
С уважением, ДНК.

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Tolya, hallo, antworte mir - du hast Kontakt mit der Stirn aufgenommen, sonst ziehe ich persönlich Leute aus dem Forum des Innenministeriums zu unseren Detectives. Aber es gibt noch keine Antwort. Ihre Leute waren sehr daran interessiert, in Krasnojarsk zu arbeiten. Sie haben sich sogar bei mir bedankt, dass ich Sie kontaktiert habe.

Original message
Толя, привет, ответь мне - ты с челом вступил в контакт, а то я с форума МВД людей перетягиваю персонально на наших детективов. а ответа пока нет, твой чел был сильно заинтересован в работе по Красноярску....даже спасибо мне сказал за контакт с тобой....

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Tolya! Glücklicher Kochtag !!!! Alles Gute !! Wie wir im Yakut Internet sagen: first-first-first!
Mit n S. Rastaman !!! : mrgreen :: mrgreen :: mrgreen

Original message
Толя! С Днем Варения!!!! Всего всего самого наилучшего!! Как у нас говорят в якутском интернете: первыйнах- первый!
С н. п. Растаман!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
A

Anonymous

Anatoly mit dem vierzigsten Jahrestag. Ab heute werden Sie auch spüren, was das fünfte Dutzend ist ...: lol:
Das Wichtigste, was in diesem Alter gewünscht wird, ist die Gesundheit. Seit vierzig Jahren ist er so verwirrt über Kleinigkeiten, dass man manchmal anfängt, zweimal darüber nachzudenken ... Und nach vierzig (Gesundheit) beginnt man sich immer öfter daran zu erinnern. Anstelle eines Wunsches nach Gesundheit möchte ich Sie daher bitten, weniger über seine Anwesenheit oder Abwesenheit nachzudenken. Ein japanischer Millionär, der 106 Jahre lang von der Frage lebte, wie er es geschafft hat, in einem solchen Alter zu überleben, antwortete, er sei sein ganzes Leben lang von den schönsten Frauen Japans umgeben gewesen. Dies ist das zweite, was ich dir wünschen möchte. Und drittens für die ständige Erfüllung der beiden bisherigen Wünsche von sicherlich erfolgreichen und vielversprechenden Dingen, damit die Arbeit immer einfacher und zu einem angemessenen Preis wird.

Original message
Анатолий с сорокалетием. С сегодняшнего дня ты тоже почувствуешь, что такое пятый десяток... :lol:
Самое главное что в этом возрасте желают - здоровья. За сорок лет его растеряно по пустякам уже столько, что начинаешь иногда уже призадумываться... А после сорока его (здоровье) начинаешь вспоминать все чаще и чаще. Поэтому вместо пожелания здоровья я тебе желаю поменьше думать об его наличии или отсутствии. Один японский миллионер, проживший 106 лет на вопрос, как ему удалось продержаться до такого возраста, отвечал, что его всю жизнь окружали самые красивые женщины Японии. Это второе, чего хочу тебе пожелать. Ну и в третьих, для постоянного выполнения двух предыдущих пожеланий конечно удачливых и перспективных дел, чтобы всегда была полегче работа и по достойней гонорар.

Ева

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.vipspy.ru
Alles Gute zum Geburtstag Kollege. Lass deine Straße immer hell und den Asphalt warm sein;)

Original message
Поздравляю С Днем Рождения,коллега. Пусть ваша дорога всегда будет светлой, а асфальт теплым ;)

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Anatoly, guten Tag. Ich gratuliere Ihnen herzlich zu Ihrem Geburtstag. Gesundheit und Wohlbefinden!
Mit freundlichen Grüßen Matushkin Andrey.

Original message
Анатолий, доброго времени суток. Сердечно поздравляю с днём твоего рождения. Здоровья и благосостояния!
С уважением, Матушкин Андрей.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Anatoly, alles Gute zum Geburtstag !!! Mit besten Grüßen ! :) :)

Original message
Анатолий, С Днём Рожденья !!! С наилучшими пожеланиями ! :)