В
.Вадим
Guten Tag! Bitte sagen Sie mir, ist es möglich, den letzten Standort eines Abonnenten wirklich anhand einer Mobiltelefonnummer zu bestimmen? Ich kann die Zeit innerhalb der von mir benötigten Grenzen und den ungefähren Ort angeben, an dem der letzte Anruf von dieser Nummer getätigt wurde. Jetzt ist der Teilnehmer „außerhalb der Reichweite“. Daher muss ich herausfinden, wo sich dieser Teilnehmer nach diesem letzten Anruf befand. Dies ist der geschätzte Arbeitsort Ich kenne auch die Marke seines (vermutlich) Autos. Moskau.
Ich muss sofort sagen, dass sich dieser Mann als unrein herausstellte. Ich wäre dankbar für Ihre Hilfe.
Ich gebe dir eine Telefonnummer, sag mir, was du graben kannst. 89684938195
Ich muss sofort sagen, dass sich dieser Mann als unrein herausstellte. Ich wäre dankbar für Ihre Hilfe.
Ich gebe dir eine Telefonnummer, sag mir, was du graben kannst. 89684938195
Original message
Добрый день! Скажите, пожалуйста, можно ли действительно определить последнее местоположение абонента по номеру мобильного телефона? Я могу сказать время в нужных мне пределах и примерное место, где был совершен последний звонок с этого номера, сейчас абонент "вне зоны действия", дак вот мне необходимо узнать, в каком месте этот абонент оказался после этого последнего звонка, это предположительное место работы, также знаю марку его (предположительно) машины. Москва.
Сразу скажу, этот человек нечистый на руку оказался. Буду благодарен за помощь.
Дам номер телефона, скажите что вы сможете накопать. 89684938195
Сразу скажу, этот человек нечистый на руку оказался. Буду благодарен за помощь.
Дам номер телефона, скажите что вы сможете накопать. 89684938195