Ich bin für die erste Option, ich denke, die erste Option sieht solider aus.
Original message
Я за первый вариант,Мне кажется первый вариант выглядит солидней.
Наш баннер Разместите наш баннер на своем сайте уже сегодня !
Правила форума - обязательны к прочтению !
Bußgeld!Ich bin für die erste Option, ich denke, die erste Option sieht solider aus.
Отлично!Я за первый вариант,Мне кажется первый вариант выглядит солидней.
Vielen Dank!Ich werde hier auch meine Meinung schreiben! Ich glaube, dass es bei Option 1 notwendig ist, die Vorderseite mit der Rückseite zu vertauschen, d.h. damit auf der Vorderseite der Medaille die Symbolik der Organisation in einem Kreis steht, kann man eine Inschrift des Jahres 2009-2019 haben, aber auf der Rückseite seit 10 Jahren nun, naja, was dort abgebildet ist, bei Zumindest ist dies eine häufigere Geschichte! Heraldik auf der Vorderseite und der Grad oder die Jahre auf der Rückseite
Спасибо!Напишу своё мнение и здесь! Я считаю что в варианте 1 необходимо поменять местами аверс с реверсом, т.е. чтоб на лицевой стороне медали была символика организации по кругу можно надпись и года 2009-2019 а вот на оборотной стороне уже 10 лет ну и то что там изображено, по крайней мере это более распространённая история! Геральдика на лицевой а степень или года на оборотной
Kolleginnen und Kollegen, was halten Sie von diesem Vorschlag?Tragen Sie auf der Vorderseite anstelle der Aufschrift MOD die Daten der Organisation 2009-2019 ein
Коллеги, что думаете об этом предложении?На Аверсе вместо надписи МОД прописать даты организации 2009-2019
Ich stimme zu, dass es auf der Vorderseite vorzuziehen ist, Symbole im Wesentlichen und in Farbe mit einem Band zu haben, auf der Vorderseite wäre es wirklich schön, die Abkürzung nicht zu wiederholen, sondern die Buchstaben "MOD" für die Jahre 2009-2019 zu ersetzenIch werde hier auch meine Meinung schreiben! Ich glaube, dass es bei Option 1 notwendig ist, die Vorderseite mit der Rückseite zu vertauschen, d.h. damit auf der Vorderseite der Medaille die Symbolik der Organisation in einem Kreis steht, kann man eine Inschrift des Jahres 2009-2019 haben, aber auf der Rückseite seit 10 Jahren nun, naja, was dort abgebildet ist, bei Zumindest ist dies eine häufigere Geschichte! Heraldik auf der Vorderseite und der Grad oder die Jahre auf der Rückseite
Согласен, на лицевой стороне предпочтительнее символика по существу и по цветовой гамме с лентой, на аверсе действительно было бы неплохо не повторять аббревиатуру а заменить буквы ,,МОД,, на года 2009-2019Напишу своё мнение и здесь! Я считаю что в варианте 1 необходимо поменять местами аверс с реверсом, т.е. чтоб на лицевой стороне медали была символика организации по кругу можно надпись и года 2009-2019 а вот на оборотной стороне уже 10 лет ну и то что там изображено, по крайней мере это более распространённая история! Геральдика на лицевой а степень или года на оборотной