Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Alex Sim

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.11.2017
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
70
Punkte
18
Ort
Lorenzer Str., 11
Ich bin für die erste Option, ich denke, die erste Option sieht solider aus.
 
Original message
Я за первый вариант,Мне кажется первый вариант выглядит солидней.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.446
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Original message
Я за первый вариант,Мне кажется первый вариант выглядит солидней.
Отлично!
А пожелания?
Советы, рекомендации?

Натали2901

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
24.10.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
3
Alter
35
Ort
город Керчь, переулок 1-й Вокзальный,дом 9
Möglichkeit einer wahrscheinlicher:)
 
Original message
вариант один больше нравится:)

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.446
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
2019-02-13 22.00.39.jpg
 
Original message
2019-02-13 22.00.39.jpg

Павел Триумф Спб

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
01.11.2017
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
3
Alter
39
Ort
Санкт-Петербург
Website
tph-group.ru
Ich werde hier auch meine Meinung schreiben! Ich glaube, dass es bei Option 1 notwendig ist, die Vorderseite mit der Rückseite zu vertauschen, d.h. damit auf der Vorderseite der Medaille die Symbolik der Organisation in einem Kreis steht, kann man eine Inschrift des Jahres 2009-2019 haben, aber auf der Rückseite seit 10 Jahren nun, naja, was dort abgebildet ist, bei Zumindest ist dies eine häufigere Geschichte! Heraldik auf der Vorderseite und der Grad oder die Jahre auf der Rückseite :)
 
Original message
Напишу своё мнение и здесь! Я считаю что в варианте 1 необходимо поменять местами аверс с реверсом, т.е. чтоб на лицевой стороне медали была символика организации по кругу можно надпись и года 2009-2019 а вот на оборотной стороне уже 10 лет ну и то что там изображено, по крайней мере это более распространённая история! Геральдика на лицевой а степень или года на оборотной:)

Вячеслав Юрьев

Член Совета МОД
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
30.10.2012
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
59
Punkte
28
Alter
40
Ort
Санкт-Петербург +7 9219599323
Website
www.detective01.ru
Noch eine Ergänzung zum Wunsch: Option 1.
Tragen Sie auf der Vorderseite anstelle der Aufschrift MOD die Daten der Organisation 2009-2019 ein
 
Original message
Ещё дополнение о пожелании: вариант 1.
На Аверсе вместо надписи МОД прописать даты организации 2009-2019

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.446
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Ich werde hier auch meine Meinung schreiben! Ich glaube, dass es bei Option 1 notwendig ist, die Vorderseite mit der Rückseite zu vertauschen, d.h. damit auf der Vorderseite der Medaille die Symbolik der Organisation in einem Kreis steht, kann man eine Inschrift des Jahres 2009-2019 haben, aber auf der Rückseite seit 10 Jahren nun, naja, was dort abgebildet ist, bei Zumindest ist dies eine häufigere Geschichte! Heraldik auf der Vorderseite und der Grad oder die Jahre auf der Rückseite :)
Vielen Dank!
Wir warten auf das, was unsere Kollegen sagen werden.
Freunde, seid bitte aktiver! ! !
Nur zwei, die ihre eigenen sehen ???
 
Original message
Напишу своё мнение и здесь! Я считаю что в варианте 1 необходимо поменять местами аверс с реверсом, т.е. чтоб на лицевой стороне медали была символика организации по кругу можно надпись и года 2009-2019 а вот на оборотной стороне уже 10 лет ну и то что там изображено, по крайней мере это более распространённая история! Геральдика на лицевой а степень или года на оборотной:)
Спасибо!
Ждем что скажут коллеги.
Друзья, по активнее пожалуйста! ! !
Только двое, что видят свое???
Zuletzt bearbeitet:

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.446
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Original message
На Аверсе вместо надписи МОД прописать даты организации 2009-2019
Коллеги, что думаете об этом предложении?

Alex Sim

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.11.2017
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
70
Punkte
18
Ort
Lorenzer Str., 11
Ich werde hier auch meine Meinung schreiben! Ich glaube, dass es bei Option 1 notwendig ist, die Vorderseite mit der Rückseite zu vertauschen, d.h. damit auf der Vorderseite der Medaille die Symbolik der Organisation in einem Kreis steht, kann man eine Inschrift des Jahres 2009-2019 haben, aber auf der Rückseite seit 10 Jahren nun, naja, was dort abgebildet ist, bei Zumindest ist dies eine häufigere Geschichte! Heraldik auf der Vorderseite und der Grad oder die Jahre auf der Rückseite :)
Ich stimme zu, dass es auf der Vorderseite vorzuziehen ist, Symbole im Wesentlichen und in Farbe mit einem Band zu haben, auf der Vorderseite wäre es wirklich schön, die Abkürzung nicht zu wiederholen, sondern die Buchstaben "MOD" für die Jahre 2009-2019 zu ersetzen
 
Original message
Напишу своё мнение и здесь! Я считаю что в варианте 1 необходимо поменять местами аверс с реверсом, т.е. чтоб на лицевой стороне медали была символика организации по кругу можно надпись и года 2009-2019 а вот на оборотной стороне уже 10 лет ну и то что там изображено, по крайней мере это более распространённая история! Геральдика на лицевой а степень или года на оборотной:)
Согласен, на лицевой стороне предпочтительнее символика по существу и по цветовой гамме с лентой, на аверсе действительно было бы неплохо не повторять аббревиатуру а заменить буквы ,,МОД,, на года 2009-2019