Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Gather Information

Детективное бюро Бориса Турецкого

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Punkte für Reaktionen
43
Website
mydetektiv.ru
In Jekaterinburg gibt es keine derartigen Kurse ... Ich wollte Erfahrungen in Agenturen sammeln. Nehmen Sie dort keine Rekruten auf. Nur in einigen "schlammigen" privaten Sicherheitsfirmen bieten, aber das ist weit davon entfernt ... ((Ein großer Wunsch, sich auf "Business Intelligence" einzulassen, aber auch Mentoren zu brauchen. In Detektivagenturen etwas anders, ist es das "Detektiv" -Profil, aber ich dort würde ich mich gerne zeigen!
Hier ist ein Problem ...
Mit freundlichen Grüßen, Alexander!

Original message
В Екатеринбурге нет таких курсов... Хотел опыт получить в Агентствах. Не берут туда новобранцев. Только в какие-то "мутные" ЧОПы предлагают, но это далеко не то...(( Огромное желание заниматься "Бизнес-разведкой", но тоже нужны наставники. В детективных агентствах немного другой, именно "сыскной" профиль, но я и там бы с удовольствием себя показал!
Вот такая проблема...
С Уважением, Александр!

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Александр 777 $$$ schrieb:
In Jekaterinburg gibt es keine derartigen Kurse ... Ich wollte Erfahrungen in Agenturen sammeln. Nehmen Sie dort keine Rekruten auf. Nur in einigen "schlammigen" privaten Sicherheitsfirmen bieten, aber das ist weit davon entfernt ... ((Ein großer Wunsch, sich auf "Business Intelligence" einzulassen, aber auch Mentoren zu brauchen. In Detektivagenturen etwas anders, ist es das "Detektiv" -Profil, aber ich dort würde ich mich gerne zeigen!
Hier ist ein Problem ...
Alexander))) Kontaktieren Sie das Zentrum für Innenministerium in Jekaterinburg für Kurse ... Kurse sollten ...

Original message
Александр 777 $$$ schrieb:
В Екатеринбурге нет таких курсов... Хотел опыт получить в Агентствах. Не берут туда новобранцев. Только в какие-то "мутные" ЧОПы предлагают, но это далеко не то...(( Огромное желание заниматься "Бизнес-разведкой", но тоже нужны наставники. В детективных агентствах немного другой, именно "сыскной" профиль, но я и там бы с удовольствием себя показал!
Вот такая проблема...
С Уважением, Александр!
Александр))) Обратитесь в ЦЛЛР МВД в г.Екатеринбурге по поводу курсов...Курсы должны быть...
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Original message
Андрей Захаров schrieb:
Курсы должны быть...

Только они секретные. :)

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
43
Website
mydetektiv.ru
Vielen Dank für die Informationen zum Zentrum für Innenministerium! Ich werde diese Frage auf jeden Fall mit ihnen klären.

Original message
Спасибо большое за информацию о ЦЛЛР МВД! Обязательно уточню у них этот вопрос.
С Уважением, Александр!

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Das Ministerium für innere Angelegenheiten (CRLR) (oder FRA) des Innenministeriums verfügt über Informationen zu Schulen für die Ausbildung privater Sicherheitskräfte und Detektive ... Diese Ausbildung richtet sich an Personen, die nicht in Strafverfolgungsbehörden gedient haben und nicht über die erforderliche (insbesondere für BH) Ausbildung verfügen ... Am Ende dieser Schulen Das etablierte Programm besteht Prüfungen und löst das Problem der Erteilung einer Lizenz. Sie können sich mit den Anforderungen vertraut machen, die für die Erlangung einer Lizenz im Gesetz und in den Anordnungen des Innenministeriums erforderlich sind.

Original message
В ЦЛРР (либо ОЛРР) МВД имеются сведения о школах подготовки частных охранников и детективов...Данную подготовку проходят лица,не служившие в правоохранительных органах и не имеющие необходимого (в частности юридического -для ЧД) образования...По окончании данных школ по установленной программе сдаются экзамены и решается вопрос о выдаче лицензии...С требованиям,необходимыми для получения лицензии можете ознакомится в Законе и приказах МВД...

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
43
Website
mydetektiv.ru
Ja, ich habe die Anforderungen bereits gelesen ... Die einzige Hoffnung für die Kurse. Wenn eine juristische Ausbildung notwendig wäre, wäre es traurig ...)) Obwohl es mich nicht aufhalten würde ;-) Es dauert nur weniger Zeit.

Original message
Да, с требованиями уже ознакомился... Единственная надежда на курсы. Если обязательно было бы юридическое образование необходимо, то было бы печально...)) Хотя меня бы это не остановило;-) Просто курсы времени занимают меньше.

С Уважением, Александр!