Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Detective agency "X-Info". Kryvyi Rih, Ukraine.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Romych, es passiert mit Michael ... Ich habe kürzlich einen ähnlichen Brief erhalten, wie von einem Freund von mir, schau, er ist grob, ich habe alle meine Verwandten gefunden ... Ich rufe an, präsentiere für Spam, seine prallen Augen durch das Telefon waren zu sehen ...: lol :: lol lol:
 
Original message
Ромыч, бывает такое с майлом... Мне недавно подобное письмо пришло, типа от товарища моего, посмотри, грит, всех родных нашёл... Звоню, предъявляю за спам, его выпученные глаза через трубку видно было... :lol: :lol: :lol:

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Romych, es passiert mit Michael ... Ich habe kürzlich einen ähnlichen Brief erhalten, wie von einem Freund von mir, schau, er ist grob, ich habe alle meine Verwandten gefunden ... Ich rufe an, präsentiere für Spam, seine prallen Augen durch das Telefon waren zu sehen ...: lol :: lol lol:

Hallo Hallo!
Also nicht nur das, sie haben die Seite von iks-info verpfuscht: Schock:
Leicht modifizieren;): lol:
Ich mochte Mail.ru nicht ... pi ... pi ... pi ... mag es nicht mehr;) :): D.
 
Original message
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Ромыч, бывает такое с майлом... Мне недавно подобное письмо пришло, типа от товарища моего, посмотри, грит, всех родных нашёл... Звоню, предъявляю за спам, его выпученные глаза через трубку видно было... :lol: :lol: :lol:

Вадим, привет!
Так мало того, они сварганили сайт от iks-info :shock:
Слегка его видоизменив ;) :lol:
Не нравился мне Мэйл.ру... пи...пи...пи... еще больше не нравится ;) :) :D

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Romych, es passiert mit Michael ... Ich habe kürzlich einen ähnlichen Brief erhalten, wie von einem Freund von mir, schau, er ist grob, ich habe alle meine Verwandten gefunden ... Ich rufe an, präsentiere für Spam, seine prallen Augen durch das Telefon waren zu sehen ...: lol :: lol lol:

Hallo Hallo!
Also nicht nur das, sie haben die Seite von iks-info verpfuscht: Schock:
Leicht modifizieren;): lol:
Ich mochte Mail.ru nicht ... pi ... pi ... pi ... mag es nicht mehr;) :): D.

Hinter jedem "Mile-ru" steht "Mile-hu" - Menschen stehen ..... Wie ist der Klassiker "... und wer profitiert davon?" :)))
 
Original message
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Ромыч, бывает такое с майлом... Мне недавно подобное письмо пришло, типа от товарища моего, посмотри, грит, всех родных нашёл... Звоню, предъявляю за спам, его выпученные глаза через трубку видно было... :lol: :lol: :lol:

Вадим, привет!
Так мало того, они сварганили сайт от iks-info :shock:
Слегка его видоизменив ;) :lol:
Не нравился мне Мэйл.ру... пи...пи...пи... еще больше не нравится ;) :) :D

За каждым "Майл-ру", "Майл-ху"- люди стоят.....Как там у классика "...а кому это выгодно?":)))

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Hinter jedem "Mile-ru" steht "Mile-hu" - Menschen stehen ..... Wie ist der Klassiker "... und wer profitiert davon?" :)))

Tatsache ist also, dass dies für einige pi ... pi ... pi ... rentabel ist !!!
Und wir haben einen Schmutz;): lol:
Gerechtigkeit ist verdammt ...
 
Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
За каждым "Майл-ру", "Майл-ху"- люди стоят.....Как там у классика "...а кому это выгодно?":)))

Так в том то и дело, что какому-то пи... пи... пи... это выгодно!!!
А головняк у нас ;) :lol:
Справедливость - блин...

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Sehr geehrte Administratoren. UNSERE WEBSITE ARBEITET AN IHRER ÄNDERUNG Ich bitte Sie, die Informationen und das Fehlen eines Banners vorübergehend nicht zu beachten. Ich werde Sie separat über den Abschluss der Arbeiten und die Inbetriebnahme der aktualisierten Website informieren.
 
Original message
Уважаемые, администраторы. НА НАШЕМ САЙТЕ ВЕДУТСЯ РАБОТЫ по ЕГО ИЗМЕНЕНИЮ, прошу временно не обращать внимания на информацию на нём и отсутствие баннера.....Об окончании работ и вводе в строй обновлённого сайта сообщу отдельно.....

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.695
Punkte für Reaktionen
3.613
Punkte
113
Alter
53
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
OK.
 
Original message
О.К.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Sehr geehrte Administratoren. UNSERE WEBSITE ARBEITET AN IHRER ÄNDERUNG Ich bitte Sie, die Informationen und das Fehlen eines Banners vorübergehend nicht zu beachten. Ich werde Sie separat über den Abschluss der Arbeiten und die Inbetriebnahme der aktualisierten Website informieren.

Ich sitze und denke, mit welchem Schrecken habe ich das nicht auf meiner Seite geschrieben, sondern auf Romina :)))))))))))) ..... älter als :)
 
Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Уважаемые, администраторы. НА НАШЕМ САЙТЕ ВЕДУТСЯ РАБОТЫ по ЕГО ИЗМЕНЕНИЮ, прошу временно не обращать внимания на информацию на нём и отсутствие баннера.....Об окончании работ и вводе в строй обновлённого сайта сообщу отдельно.....

сижу и думаю- с какого перепугу я написал это не у себя на странице, а на Роминой:)))))))))))))).....стареееею:)

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
409
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
36
Alter
107
Ort
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Komm schon, die Hauptsache ist schon beantwortet. Und wer ist Matuschkin selbst? A. ;)
 
Original message
Да ладно, главное уже ответили. И кто сам Матушкин.А. ;)

ДНК

Зарегистрированный
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
51
Ort
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Sehr geehrte Administratoren. UNSERE WEBSITE ARBEITET AN IHRER ÄNDERUNG Ich bitte Sie, die Informationen und das Fehlen eines Banners vorübergehend nicht zu beachten. Ich werde Sie separat über den Abschluss der Arbeiten und die Inbetriebnahme der aktualisierten Website informieren.

Ich sitze und denke, mit welchem Schrecken habe ich das nicht auf meiner Seite geschrieben, sondern auf Romina :)))))))))))) ..... älter als :)

Es ist zu spät, um zu verschmieren ... Japan hat bereits Teleportation abgesteckt: lol:
 
Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Уважаемые, администраторы. НА НАШЕМ САЙТЕ ВЕДУТСЯ РАБОТЫ по ЕГО ИЗМЕНЕНИЮ, прошу временно не обращать внимания на информацию на нём и отсутствие баннера.....Об окончании работ и вводе в строй обновлённого сайта сообщу отдельно.....

сижу и думаю- с какого перепугу я написал это не у себя на странице, а на Роминой:)))))))))))))).....стареееею:)

Поздно подмазываться ...телепортацию уже Япония застолбила :lol: