Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Hallo an alle!!
Von diesem Tag werde ich teilnehmen in der Kommunikation nur in offenen Filialen und in PM ...
Ausnahme - Thema "WAPD" ...
Wenn die Verwaltung des Forums dies als Verstoß gegen die Regeln ansieht und meinen Zugang dort sperrt - so sei es ...
Viel Glück für jeden :!: :!: :!:
Mit freundlichen Grüßen
Angesichts der Regeln dieses Forums:
Zitat
"Um in einen privaten Bereich zu gelangen, müssen Sie zunächst ein registrierter Benutzer im Forum sein.
Für Privatdetektive, die eine eigene Website haben: Platzieren Sie ein Forum-Banner auf allen Seiten ihrer Website, hängen Sie Ihr Foto anstelle eines Avatars auf (es gibt Ausnahmen, die separat ausgehandelt werden). Dies, wie sie sagen, ein Pass im Boden ist privat ...
... Auch im Forum sind unsere Gleichgesinnten, jemand interessiert sich für dieses Thema, jemand plant sich damit zu befassen, der bereit ist, bei der Entwicklung des Forums zu helfen, wieder mit interessanten Materialien, Kommentaren. Für sie wurde eine Gruppe erstellt: "Aktiver Benutzer". Benutzer aus dieser Gruppe haben auch Zugriff auf die private Etage. Kommunizieren, arbeiten, bei der Entwicklung des Forums helfen.
index.php? threads / 3423
""
Zitat beenden ,
Ich hatte eine Frage an die Verwaltung - welche der oben genannten Regeln werden von mir nicht befolgt? ... Außerdem habe ich, wenn mein Gedächtnis mir dient, alle Voraussetzungen für die private und die "dritte Zugangsebene - Preise für Kollegen" erfüllt ...
Kann mir jemand die Gründe erklären, warum ich nicht zur halbprivaten und privaten zugelassen wurde?
Grüße
PS
Ich möchte auf eine Nuance aufmerksam machen (siehe das Zitat aus meinem früheren Beitrag oben) - Ich habe nicht darum gebeten, mir alle Zulassungen zu entziehen, es ging darum, meine Diskussionen zu stoppen, um die dort Anwesenden nicht zu ärgern