Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Privatdetektiv Putilin Alexander Petrowitsch. Krasnodar.

Mitglied seit
18.11.2010
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
Россия, Краснодарский край. +7-928-846-81-20 +7-91
Privatdetektiv Putilin Alexander Petrowitsch. Russland, Gebiet Krasnodar.

Privatdetektiv Alexander Petrowitsch Putilin, Lizenz 00042 vom 30.12.2008, ausgestellt von der Hauptverwaltung für innere Angelegenheiten der Region Krasnodar, Einzelunternehmer, Zertifikat. 308231430600027 Ich biete meine Dienste in den Territorien Krasnodar und Stavropol an.
Ich bin bereit, für die Art der Aktivität relevante Informationen zu akzeptieren und den Auftrag auszuführen.
Ich berücksichtige jede Bestellung, einschließlich Inkassoaktivitäten.
Ich freue mich über unsere Zusammenarbeit im Süden Russlands.

Abfahrten außerhalb der Region Krasnodar in benachbarte Territorien, Regionen und Republiken sind möglich.
Meine Kontakttelefone: 8-918-310-59-52; 8-928-846-81-20. E-Mail laba1958@yandex.ru
Mit freundlichen Grüßen Alexander Putilin.
 

Anhänge

  • scan0002.jpg
    scan0002.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 953
Original message
Частный детектив, Путилин Александр Петрович. Россия, Краснодарский край.

Частный детектив Путилин Александр Петрович, лицензия 00042 от 30.12.2008 г выдана ГУВД по Краснодарскому краю, индивидуальный предприниматель, свид. 308231430600027 предлагаю свои услуги на территории Краснодарского и Ставропольского края.
Готов принять соответствующую роду деятельности информацию и выполнить заказ.
Расмотрю любой заказ,в том числе и коллекторской деятельности.
Буду рад нашему сотрудничеству по югу России.

Возможны выезды за пределы Краснодарского края в соседние края, области и республики.
Мои контактные телефоны: 8-918-310-59-52; 8-928-846-81-20. Электронная почта laba1958@yandex.ru
С уважением Александр Путилин.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.429
Punkte für Reaktionen
3.525
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Hallo Alexander. Schön, Sie in unserem Forum zu sehen! Ich hoffe, dass es mit der Zeit zu Ihnen wird. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen Andrey Matuschkin.
 
Original message
Здравствуйте, Александр. Рад видеть Вас на нашем форуме! Рассчитываю, что со временем он станет и Ваш. Надеюсь на долгосрочное сотрудничество.
С уважением, Матушкин Андрей.
Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
241
Punkte
43
Ort
Армения, Ереван.
Hallo Alexander. Schön, dich kennenzulernen! Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit.
Beste Grüße, Massi.
 
Original message
Здравствуйте, Александр. Рад знакомству! Надеюсь на долгосрочное сотрудничество.
С уважением, Масис.
М

Москва Детектив

Grüße an meinen Kollegen. Guten Abend Alexander, wenn Sie Fragen zum Süden haben, melde ich mich, werfen Sie die Preisliste weg. Grüße, Oleg. 8 (495) 776-2989
 
Original message
Приветствую коллегу. Добрый вечер, Александр,возникнут вопросы по югу, буду обращаться.Скинь прайс на цены. С уважением, Олег. 8(495)776-2989

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.429
Punkte für Reaktionen
3.525
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Oleg, guten Abend! In sehr naher Zukunft wird Alexander Zugang zum privaten Bereich erhalten, in dem er die Informationen veröffentlichen wird, die uns interessieren.
 
Original message
Олег, добрый вечер! В самое ближайшее время, Александр получит доступ в приватный раздел, там и разместит интересующую нас информацию.
Mitglied seit
18.11.2010
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
Россия, Краснодарский край. +7-928-846-81-20 +7-91
Hallo Kollegen. Ich freue mich, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Alexander
 
Original message
Здравствуйте, коллеги. Рад буду сотрудничать с Вами. С уважением Александр
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ort
г. Сыктывкар р.Коми
Willkommen im Forum! Wir freuen uns, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, mit SW. Alexander, geb. Komi
 
Original message
Приветствуем на форуме! Рады будем сотрудничать с Вами, с ув. Александр, р. Коми

ИнфоПоиск

Информационная поддержка
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
594
Punkte für Reaktionen
27
Punkte
108
Alter
72
Ort
Россия, Санкт-Петербург
Website
o-d-b.ru
Guten Abend! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen Viktor.
 
Original message
Добрый вечер! Рассчитываю на сотрудничество.
С уважением, Виктор.
A

Anonymous

Bleiben Sie bei einem Kollegen, hier ist die Auswahl streng und professionell. Aber die Leute sind alle nett und hilfsbereit. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, Kurgan (Trans-Ural) Mit freundlichen Grüßen Andrey Prokopiev.
 
Original message
Держитесь коллега, здесь отбор строгий и профессиональный. Но люди все добрые и отзывчивые. Рад сотрудничеству, Курган (Зауралье) С уважением Прокопьев Андрей.