Детективное агентство Симферополь
Зарегистрированный
Betreff: Wie komme ich in den halbprivaten Bereich?
Weiter so! Die Tatsache, dass Sie einen Standpunkt ausdrücken, wie er +1000 ist! Ein Foto ist wirklich notwendiggorodovoy schrieb:Ich werde Sie bitte für immer und mit großer Freude persönlich treffen. In Bezug auf die Website habe ich dies gesagt, da ich in Computern und Programmen nicht nur ein Benutzer bin, sondern mich für einen vollständigen Benutzer entschuldige. Es gibt Probleme mit dem Foto (nicht im Zusammenhang mit meiner Unreinheit, weil Ich habe die Ehre und das sind keine großen Worte. Jetzt haben sich die Brüder nur für Mode entschieden, um unser Bestes für uns zu geben. Ich habe die Suche seit ungefähr einem Jahr intensiv durchgeführt und vorher selbst an verschiedenen Sicherheitsdiensten gearbeitet, besonders den Köchen hat es gefallen Ich entschuldige mich im Voraus. Ich entschuldige mich im Voraus, wenn ich hart bin, aber gleichzeitig bitte ich Sie, offen für die Seiten in meinen Nachrichten usw. zu sprechen. Ich werde mich immer über die Hilfe (wenn jemand sie braucht) über den Dnjepr freuen und danke für den WARMEN EMPFANG - ich werde versuchen, würdig zu sein Mit freundlichen Grüßen Igor.
Original message
Re: Как попасть в полуприватный раздел.
Так держать! То что высказываешь точку зрения как есть +1000! А фото действительно надоgorodovoy schrieb:Насчет познакомится лично я завсегда пожалуйста и с превеликим удовольствием.По поводу сайта я сказал так потому,что в компах и прогах я не то что юзер,а изиняюсь полный юзер.По поводу фото есть проблемы(не связанные с моей нечистоплотностью т.к. честь имею и это не громкие слова) нынче просто у братьев мода пошла на нас палки делать влегкую.Сыском как таковым занимаюсь плотно где то год, а так до этого по работе в различных СБ такую работу сам себе придумал тем более шефам это нравилось,а мне и подавно.Заранее прошу прощения если бываю резок,но при этом прошу откровенно высказывать за бока в моих сообщениях и т.п.По поводу помощи(если кому надо) по Днепру буду всегда рад и спасибо за ТЕПЛЫЙ ПРИЕМ-- постараюсь быть достойным.С Уважением,Игорь.