Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

How to get to the private section.

Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
3.019
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Website
iapd.info
Betreff: Wie komme ich in den halbprivaten Bereich?

gorodovoy schrieb:
Ich werde Sie bitte für immer und mit großer Freude persönlich treffen. In Bezug auf die Website habe ich dies gesagt, da ich in Computern und Programmen nicht nur ein Benutzer bin, sondern mich für einen vollständigen Benutzer entschuldige. Es gibt Probleme mit dem Foto (nicht im Zusammenhang mit meiner Unreinheit, weil Ich habe die Ehre und das sind keine großen Worte. Jetzt haben sich die Brüder nur für Mode entschieden, um unser Bestes für uns zu geben. Ich habe die Suche seit ungefähr einem Jahr intensiv durchgeführt und vorher selbst an verschiedenen Sicherheitsdiensten gearbeitet, besonders den Köchen hat es gefallen Ich entschuldige mich im Voraus. Ich entschuldige mich im Voraus, wenn ich hart bin, aber gleichzeitig bitte ich Sie, offen für die Seiten in meinen Nachrichten usw. zu sprechen. Ich werde mich immer über die Hilfe (wenn jemand sie braucht) über den Dnjepr freuen und danke für den WARMEN EMPFANG - ich werde versuchen, würdig zu sein Mit freundlichen Grüßen Igor.
Weiter so! Die Tatsache, dass Sie einen Standpunkt ausdrücken, wie er +1000 ist! Ein Foto ist wirklich notwendig;)
 
Original message
Re: Как попасть в полуприватный раздел.

gorodovoy schrieb:
Насчет познакомится лично я завсегда пожалуйста и с превеликим удовольствием.По поводу сайта я сказал так потому,что в компах и прогах я не то что юзер,а изиняюсь полный юзер.По поводу фото есть проблемы(не связанные с моей нечистоплотностью т.к. честь имею и это не громкие слова) нынче просто у братьев мода пошла на нас палки делать влегкую.Сыском как таковым занимаюсь плотно где то год, а так до этого по работе в различных СБ такую работу сам себе придумал тем более шефам это нравилось,а мне и подавно.Заранее прошу прощения если бываю резок,но при этом прошу откровенно высказывать за бока в моих сообщениях и т.п.По поводу помощи(если кому надо) по Днепру буду всегда рад и спасибо за ТЕПЛЫЙ ПРИЕМ-- постараюсь быть достойным.С Уважением,Игорь.
Так держать! То что высказываешь точку зрения как есть +1000! А фото действительно надо ;)

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Betreff: Wie komme ich in den halbprivaten Bereich?

Частный детектив. Москва. Московская обл. schrieb:
gorodovoy schrieb:
Ich werde Sie bitte für immer und mit großer Freude persönlich treffen. In Bezug auf die Website habe ich dies gesagt, da ich in Computern und Programmen nicht nur ein Benutzer bin, sondern mich für einen vollständigen Benutzer entschuldige. Es gibt Probleme mit dem Foto (nicht im Zusammenhang mit meiner Unreinheit, weil Ich habe die Ehre und das sind keine großen Worte. Jetzt haben sich die Brüder nur für Mode entschieden, um unser Bestes für uns zu geben. Ich habe die Suche seit ungefähr einem Jahr intensiv durchgeführt und vorher selbst an verschiedenen Sicherheitsdiensten gearbeitet, besonders den Köchen hat es gefallen Ich entschuldige mich im Voraus. Ich entschuldige mich im Voraus, wenn ich hart bin, aber gleichzeitig bitte ich Sie, offen für die Seiten in meinen Nachrichten usw. zu sprechen. Ich werde mich immer über die Hilfe (wenn jemand sie braucht) über den Dnjepr freuen und danke für den WARMEN EMPFANG - ich werde versuchen, würdig zu sein Mit freundlichen Grüßen Igor.
Weiter so! Die Tatsache, dass Sie einen Standpunkt ausdrücken, wie er +1000 ist! Ein Foto ist wirklich notwendig;)

Hier nervst du !!! Es heißt, der GUT-BRUDER AUF DEM "SCHWANZ" mit "Stick-do-it-yourselfer" !!!! Du kannst kein Foto machen !! Sonst verschwindet ein Kollege in den dicken NKV-Dungeons ... op !! Es ist nicht von dort .. ..in Sinn, in den Schränken der bösen Opern von einigen Diensten;)
 
Original message
Re: Как попасть в полуприватный раздел.

Частный детектив. Москва. Московская обл. schrieb:
gorodovoy schrieb:
Насчет познакомится лично я завсегда пожалуйста и с превеликим удовольствием.По поводу сайта я сказал так потому,что в компах и прогах я не то что юзер,а изиняюсь полный юзер.По поводу фото есть проблемы(не связанные с моей нечистоплотностью т.к. честь имею и это не громкие слова) нынче просто у братьев мода пошла на нас палки делать влегкую.Сыском как таковым занимаюсь плотно где то год, а так до этого по работе в различных СБ такую работу сам себе придумал тем более шефам это нравилось,а мне и подавно.Заранее прошу прощения если бываю резок,но при этом прошу откровенно высказывать за бока в моих сообщениях и т.п.По поводу помощи(если кому надо) по Днепру буду всегда рад и спасибо за ТЕПЛЫЙ ПРИЕМ-- постараюсь быть достойным.С Уважением,Игорь.
Так держать! То что высказываешь точку зрения как есть +1000! А фото действительно надо ;)

Вот ты настырный!!!Сказано же- СТРАШИЙ БРАТ НА "ХВОСТЕ" с "ПАЛКО-ДЕЛАТЕЛЕМ"!!!!Нельзя фото!!А то так и сгинет коллега в гнустных застенках НКВ...оп!!Это не оттуда....в смысле- в кабинетах злобных оперов из некоторых служб ;)

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.450
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Betreff: Wie komme ich in den halbprivaten Bereich?

Ohne Foto ist der Zugang nicht privat.
 
Original message
Re: Как попасть в полуприватный раздел.

Без фото, доступа не будет в приват.
Mitglied seit
10.03.2011
Beiträge
545
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Alter
53
Ort
Днепропетровск, +38 068 404 92 85(Билайн),+38 066
Website
iapd.info
Betreff: Wie komme ich in den halbprivaten Bereich?

Akzeptiert!
 
Original message
Re: Как попасть в полуприватный раздел.

Принято!
Mitglied seit
10.03.2011
Beiträge
545
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Alter
53
Ort
Днепропетровск, +38 068 404 92 85(Билайн),+38 066
Website
iapd.info
Betreff: Wie komme ich in den halbprivaten Bereich?

Anto ist mein persönliches Gesicht - wie versprochen.
 
Original message
Re: Как попасть в полуприватный раздел.

Энто моя личная фейса--как обещал.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Betreff: Wie komme ich in den halbprivaten Bereich?

Brutaler Mann! :) :)
Aber der Ausdruck auf ihrem Gesicht ist alles Detektiv! Begeisterung und leichte Verwirrung ...: lol :: lol :: lol:
Sind Schritte nicht einfach? :) Lange gestellt? : lol:
 
Original message
Re: Как попасть в полуприватный раздел.

Брутальный мужчина ! :)
Но выражение лица - общедетективное ! Задор и лёгкое недоумение... :lol: :lol: :lol:
Шаги даются нелегко ? :) Долго позировали ? :lol:
Mitglied seit
10.03.2011
Beiträge
545
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Alter
53
Ort
Днепропетровск, +38 068 404 92 85(Билайн),+38 066
Website
iapd.info
Betreff: Wie komme ich in den halbprivaten Bereich?

Vadim! Ich habe so posiert, meine Mutter hat die Shobes nicht erkannt, sie ist gegen meine Detektivneigungen: Wenn Sie ein Schlosser oder eine Art Schweißer wären, zumindest ein Polizist, aber kein Detektiv (etwas von Arkady Severny). : lol lol lol:
 
Original message
Re: Как попасть в полуприватный раздел.

Вадим!Позировал так,шобы мама не узнали,она против моих сыскных наклонностей:лучше бы ты был слесарь или какой нибудь сварщик,в крайнем случае милиционэр, но токо не детективщик(кое шо из Аркадия Северного). :lol: :lol: :lol:

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Betreff: Wie komme ich in den halbprivaten Bereich?

: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen
 
Original message
Re: Как попасть в полуприватный раздел.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mitglied seit
04.04.2011
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
61
Ort
Россия, Тольятти. +7927-777-62-69
Website
detektiv63.ru
Betreff: Wie komme ich in den halbprivaten Bereich?

Matushkin Andrey.
Guten Tag, das Banner auf der Seite ist auf allen Seiten platziert.
 
Original message
Re: Как попасть в полуприватный раздел.

Матушкин Андрей.
Добрый день, банер на сайте помещен на всех страницах.

Агенство БИР-7

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
64
Ort
Москва, +7(909)960-00-33
Website
www.bir7.ru
Andrey, good afternoon. I about the private section. Your banner has been posted on its website, the photo has also been posted, the other conditions seem to be met, if you are ready to fulfill any other comments.
Sincerely, BIR-7 Agency.
 
Original message
Андрей добрый день. Я по поводу приватного раздела. Ваш банер разместил на своем сайте, фото тоже разместил, остальные условия вроде соблюдены, если еще какие будут замечания готов выполнить.
С уважением Агенство БИР-7.