Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Punkte für Reaktionen
6
Website
www.detebelarus.narod.ru
Ein großes Hallo an Gorlovka aus Weißrussland!
Mit freundlichen Grüßen,
Dmitriy.

Original message
Огромный привет Горловки из Беларуси!
С наилучшими пожеланиями,
Дмитрий.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Hallo Alexey!
Ich würde gerne mehr über Ihre praktischen und beruflichen Fähigkeiten in der Detektivarbeit erfahren. (Ausbildung, welche Universität sie absolviert haben, Fachrichtung, wo sie gearbeitet und Erfahrungen gesammelt haben) Verstehen Sie mich nicht falsch, wir alle vertreten uns hier separat und das Forum als Insgesamt müssen wir daher unseren Kunden Dienstleistungen von höchster Qualität anbieten, und dafür müssen Sie über besondere Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen. Als ich einmal zum Forum kam, musste ich selbst solche Fragen beantworten, da dort Es gab keine Kollegen, die für mich bürgen konnten. Ich hoffe, Sie punktieren das Ich und klären uns die Situation.

Original message
Здравствуйте Алексей!
Хотелось бы узнать побольше о Ваших практических и профессиональных навыках в детективной деятельности.(Образование,какой ВУЗ заканчивали, специальность, где работали и набирались опыта)Поймите меня правильно, мы все здесь представляем как себя по отдельности так и форум в целом, по этому должны оказывать услуги нашим клиентам самого высокого качества, а для этого надо обладать специальными знаниями и навыками.В свое время, когда я пришел на форум, мне самому пришлось отвечать на такие вопросы, так как не было коллег которые могли бы за меня поручиться.Надеюсь Вы расставите все точки над "и" и проясните нам ситуацию.
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Und als Antwort Schweigen ...

Original message
А в ответ тишина.....

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
гор. Киев schrieb:
Hallo Alexey!
Ich würde gerne mehr über Ihre praktischen und beruflichen Fähigkeiten in der Detektivarbeit erfahren. (Ausbildung, welche Universität sie absolviert haben, Fachrichtung, wo sie gearbeitet und Erfahrungen gesammelt haben) Verstehen Sie mich nicht falsch, wir alle vertreten uns hier separat und das Forum als Insgesamt müssen wir daher unseren Kunden Dienstleistungen von höchster Qualität anbieten, und dafür müssen Sie über besondere Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen. Als ich einmal zum Forum kam, musste ich selbst solche Fragen beantworten, da dort Es gab keine Kollegen, die für mich bürgen konnten. Ich hoffe, Sie punktieren das Ich und klären uns die Situation.
Alexey, guten Abend. Ich verstehe den Grund für Ihr Schweigen nicht. Dies ist zumindest einfach kein Respekt vor Kollegen.

Original message
гор. Киев schrieb:
Здравствуйте Алексей!
Хотелось бы узнать побольше о Ваших практических и профессиональных навыках в детективной деятельности.(Образование,какой ВУЗ заканчивали, специальность, где работали и набирались опыта)Поймите меня правильно, мы все здесь представляем как себя по отдельности так и форум в целом, по этому должны оказывать услуги нашим клиентам самого высокого качества, а для этого надо обладать специальными знаниями и навыками.В свое время, когда я пришел на форум, мне самому пришлось отвечать на такие вопросы, так как не было коллег которые могли бы за меня поручиться.Надеюсь Вы расставите все точки над "и" и проясните нам ситуацию.
Алексей, добрый вечер. Я не понимаю причину Вашего молчания. Это по крайней мере просто не уважение к коллегам.
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Матушкин Андрей schrieb:
гор. Киев schrieb:
Hallo Alexey!
Alexey, guten Abend. Ich verstehe den Grund für Ihr Schweigen nicht. Dies ist zumindest einfach kein Respekt vor Kollegen.
Alexey, Sie melden sich in anderen Filialen ab, aber warum schweigen Sie hier?

Original message
Матушкин Андрей schrieb:
гор. Киев schrieb:
Здравствуйте Алексей!
Алексей, добрый вечер. Я не понимаю причину Вашего молчания. Это по крайней мере просто не уважение к коллегам.
Алексей, Вы же в других ветках отписываетесь, а что здесь молчите?
A

Anonymous

Leider, ehrlich gesagt, werden Sie es nicht glauben, aber ich habe gerade diesen Appell bemerkt ...

Original message
К сожалению, честно, не поверите, но только заметил это обращение...
A

Anonymous

Man könnte versuchen, über LAN zu kommunizieren, aber na ja.
Ich werde ehrlich sein, zumindest werde ich mich später nicht dafür schämen ...

Ich werde es kurz versuchen, aber im Detail.
Ich habe in den Grenztruppen der Ukraine gedient, war demobilisiert und wollte bei meiner Ankunft in meiner Heimatstadt, außer um mich in Strafverfolgungsbehörden einzusetzen, nirgendwo anders hin. Ich habe einen Job im OGSO der Feodosia GO GU des Innenministeriums der Ukraine auf der Krim bekommen. Nachdem ich zwei Jahre gearbeitet hatte, wurde mir klar, dass dieser Job nach meinem Geschmack nichts für mich war. Auf ESD übertragen.
Aber durch einen „glücklichen“ Zufall arbeitete er dort nicht lange, nur sechs Monate, danach verbüßte er seine Haftstrafe an Haftorten in einer Strafkolonie mit einem Hochsicherheitsregime.
Verbindungen und Entwicklungen blieben bestehen, die Leute erinnern sich noch an mich (wenn sie in der Zeitung über mich geschrieben haben) :)
Deshalb arbeite ich privat.
Hoffentlich im Detail erklärt?

Original message
Можно было бы попробовать через ЛС сообщить, ну да ладно.
Я буду откровенен, По крайней мере, мне потом стыдно за это не будет...

Попытаюсь вкратце, но развернуто.
Я отслужил в пограничных войсках Украины, демобилизовался, и по приезду в родной город, кроме как применить себя в правоохранительных органах более, нигде не хотел. Устроился работать в ОГСО феодосийского ГО ГУ МВД Украины в Крыму. Проработав два года, понял, что по моему нраву, эта работа была не по мне. Перевелся в ОУР.
Но по «счастливой» случайности, проработал там недолго, всего шесть месяцев, после чего отбывал наказание в местах лишения свободы в ИТК усиленного режима.
Связи и наработки, все равно остались, люди до сих пор меня помнят, (уж если про меня в газете писали) :)
Поэтому и работаю в частном порядке.
Надеюсь, развернуто объяснился?
A

Anonymous

Etwas sagt mir, dass ich nach dem, was geschrieben wurde, Platz in diesem Forum für einen anderen Teilnehmer freigeben kann :)
Wenn überhaupt, sagen Sie es ...

Original message
Что то мне подсказывает, что после написанного, я могу освободить место на этом форуме для другого участника :)
Если что, так и скажите...

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Alexey, dieser Artikel ist kein Indikator für Anstand, obwohl wir eine Zahl mit drei hatten. Auf was bist du geflogen?

Original message
Алексей, статья этот не показатель порядочности, хотя у нас был деятель с трёмя. На чём влетел?