Частный детектив Киров
Private Zugriffsebene
- Punkte für Reaktionen
- 3
- Website
- imperial-detektiv.ru
Наш баннер Разместите наш баннер на своем сайте уже сегодня !
Правила форума - обязательны к прочтению !
Nikolay, Kumpel!Детективное агентство. Аdp-dia. Молдова. Кишинев. schrieb:Victor, lieber Freund, Kollege und Kamerad!
Alles Gute zum Geburtstag!
Sie sagen, dass man für das Leben ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und einen Sohn zur Welt bringen muss. Und die Weisen sagen, dass Sie noch eine Person treffen müssen, die am selben Tag mit Ihnen geboren wurde, und sich mit ihm anfreunden müssen! Ich bin sicher, Sie und ich haben uns kennengelernt und sind Freunde geworden, weil der Allmächtige es selbst wollte. Wenn vom Rest noch etwas nicht abgeschlossen ist, dann ist das ganze Leben noch vor uns! Ich wünsche Ihnen ein Meer des Glücks, einen Ozean der Liebe, einen friedlichen, klaren Himmel über Ihrem Kopf und all dies auf einem soliden Fundament namens GESUNDHEIT!
Николай, дружище!Детективное агентство. Аdp-dia. Молдова. Кишинев. schrieb:Виктор, дорогой друг, коллега и товарищ!
С днем рождения!
Говорят, за жизнь нужно построить дом, посадить дерево и родить сына. А мудрецы говорят, что еще обязательно нужно встретить человека, который родился в один день с тобой и подружится с ним! Уверен, мы с тобой встретились и подружились потому, что сам Всевышний этого захотел. Если из остального что то еще не выполнили, так еще вся жизнь впереди! Желаю тебе море удачи, океан любви, мирного, ясного неба над головой и все это на крепком фундаменте по имени ЗДОРОВЬЕ!