Игорь Эдуардович
Private Zugriffsebene
- Punkte für Reaktionen
- 55
Наш баннер Разместите наш баннер на своем сайте уже сегодня !
Правила форума - обязательны к прочтению !
Viktor schrieb:Kolya, mein Freund, alles Gute zum Geburtstag !!! Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen alles Gute für den irdischen Segen! Ich weiß, dass du sie zu 100% wert bist !!! Ich warte auf unserer diesjährigen Konferenz auf Sie! Treffen Sie und zeigen Sie Peter persönlich, und es gibt noch etwas zu sehen, glauben Sie mir! Sie waren zum Beispiel schon mehr als einmal in St. Petersburg, aber haben Sie das einzige Museum für russischen Wodka der Welt besucht? Das ist dasselbe! Komm schon, komm schon, ich werde es sicher zusammenbringen! Und ich werde etwas anderes für Intrigen aufheben, ich werde noch nicht alles heimlich preisgeben, aber es ist wahnsinnig interessant ... Also komm, du wirst es nicht bereuen. Wir sehen uns, Kumpel!
Viktor schrieb:Коля, дружище, с днём рождения тебя!!! От всей души желаю тебе всех самых лучших земных благ! Я знаю, ты их достоин на все 100%!!! Жду тебя на нашей конференции в этом году! Встречу и покажу Питер лично, а здесь есть ещё что посмотреть, поверь мне! Ты вот, например, в Питере уже бывал не один раз, а посещал ли ты единственный в мире музей русской водки, а?! То-то же! Давай, приезжай, свожу обязательно! И ещё кое-что я приберегу для интриги, не буду пока раскрывать все секретно, но интересно безумно... Так что приезжай, не пожалеешь. До встречи, дружище!
Детективное агентство. Аdp-dia. Молдова. Кишинев. schrieb:Viktor schrieb:Kolya, mein Freund, alles Gute zum Geburtstag !!! Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen alles Gute für den irdischen Segen! Ich weiß, dass du sie zu 100% wert bist !!! Ich warte auf unserer diesjährigen Konferenz auf Sie! Treffen Sie und zeigen Sie Peter persönlich, und es gibt noch etwas zu sehen, glauben Sie mir! Sie waren zum Beispiel schon mehr als einmal in St. Petersburg, aber haben Sie das einzige Museum für russischen Wodka der Welt besucht? Das ist dasselbe! Komm schon, komm schon, ich werde es sicher zusammenbringen! Und ich werde etwas anderes für Intrigen aufheben, ich werde noch nicht alles heimlich preisgeben, aber es ist wahnsinnig interessant ... Also komm, du wirst es nicht bereuen. Wir sehen uns, Kumpel!
Victor, mein Freund, danke für die freundlichen Worte und die Aufrichtigkeit in ihnen!
Ein Treffen war genug für mich, um Ihre breite Seele, Ihr Charisma, Ihre starke männliche Natur, Ihr Talent und vieles mehr zu spüren!
Ich werde mein Bestes geben, um zu kommen. Ich habe dies bereits in meinen Plan für 2016 aufgenommen.
Aber vergessen Sie nicht, bei diesem Treffen haben wir auch über Ihren Besuch in Moldawien gesprochen! Ich warte!
Ich schüttle deine Hand fest und umarme mich wie ein Mann !!!
Детективное агентство. Аdp-dia. Молдова. Кишинев. schrieb:Viktor schrieb:Коля, дружище, с днём рождения тебя!!! От всей души желаю тебе всех самых лучших земных благ! Я знаю, ты их достоин на все 100%!!! Жду тебя на нашей конференции в этом году! Встречу и покажу Питер лично, а здесь есть ещё что посмотреть, поверь мне! Ты вот, например, в Питере уже бывал не один раз, а посещал ли ты единственный в мире музей русской водки, а?! То-то же! Давай, приезжай, свожу обязательно! И ещё кое-что я приберегу для интриги, не буду пока раскрывать все секретно, но интересно безумно... Так что приезжай, не пожалеешь. До встречи, дружище!
Виктор, дружище, спасибо за теплые слова и искренность в них!
Мне хватило и одной встречи, чтобы почувствовать твою широкую душу, харизму, крепкую мужскую натуру, талант и многое другое!
Я очень постараюсь приехать. Уже внес это в свой план на 2016 год.
Но не забудь, на той встречи мы говорили и о твоем визите в Молдову! Жду!
Жму крепко твою руку и по-мужски обнимаю!!!