Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Detektivagentur "Detect Invest Activ". Kischinjow, Moldawien

Игорь Эдуардович

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
55
рига ,латвия моб.тел. +371 29505567е-маил. igorjre
Alles Gute zum Geburtstag! Alles Gute...!!!

Original message
С Днём Рождения! Всех благ...!!!
Punkte für Reaktionen
27
Россия, г. Самара, Томашевский тупик 3. +791710127
Website
samara-security.ru
Nikolay, alles Gute zum Geburtstag! Nimm die besten Wünsche an! Sowie Stabilität und Wachstum für Ihr Unternehmen.

Original message
Николай , с днём рождения ! Прими пожелания всего самого доброго ! А так же стабильности и роста твоему делу .

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Betreff: Detective Agency "Detect Invest Activ". Chisinau, Moldawien

Nikolay)))) Alles Gute zum Geburtstag)))))

Original message
Re: Детективное Агентство "Detect Invest Activ". Кишинев, Молдов

Николай)))) С днем рождения)))))

Genadi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Website
www.detektiv-007.ru
Alles Gute zum Geburtstag! Alles Gute!

Original message
С Днем Рождения! Всех благ!

Viktor

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Kolya, mein Freund, alles Gute zum Geburtstag !!! Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen alles Gute für den irdischen Segen! Ich weiß, dass du sie zu 100% wert bist !!! Ich warte auf unserer diesjährigen Konferenz auf Sie! Treffen Sie und zeigen Sie Peter persönlich, und es gibt noch etwas zu sehen, glauben Sie mir! Sie waren zum Beispiel schon mehr als einmal in St. Petersburg, aber haben Sie das einzige Museum für russischen Wodka der Welt besucht? Das ist dasselbe! Komm schon, komm schon, ich werde es sicher zusammenbringen! Und ich werde etwas anderes für Intrigen aufheben, ich werde noch nicht alles heimlich preisgeben, aber es ist wahnsinnig interessant ... Also komm, du wirst es nicht bereuen. Wir sehen uns, Kumpel!

Original message
Коля, дружище, с днём рождения тебя!!! От всей души желаю тебе всех самых лучших земных благ! Я знаю, ты их достоин на все 100%!!! Жду тебя на нашей конференции в этом году! Встречу и покажу Питер лично, а здесь есть ещё что посмотреть, поверь мне! Ты вот, например, в Питере уже бывал не один раз, а посещал ли ты единственный в мире музей русской водки, а?! То-то же! Давай, приезжай, свожу обязательно! И ещё кое-что я приберегу для интриги, не буду пока раскрывать все секретно, но интересно безумно... Так что приезжай, не пожалеешь. До встречи, дружище!

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
491
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com

Freunde, Kollegen, vielen Dank für Ihre Glückwünsche!
Ich schätze und respektiere jeden einzelnen einzeln!
Freut mich zu kommunizieren, professionelle Diskussionen und eine herzliche Atmosphäre im Forum!
Alles Gesundheit, viel Glück und FRIEDEN!

Original message

Друзья, коллеги, огромное спасибо за поздравления!
Ценю и уважаю всех и каждого в отдельности!
Рад общению, профессиональных дискуссий и теплой атмосферы на Форуме!
Всем здоровья, удачи и МИРА!

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
491
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com

Viktor schrieb:
Kolya, mein Freund, alles Gute zum Geburtstag !!! Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen alles Gute für den irdischen Segen! Ich weiß, dass du sie zu 100% wert bist !!! Ich warte auf unserer diesjährigen Konferenz auf Sie! Treffen Sie und zeigen Sie Peter persönlich, und es gibt noch etwas zu sehen, glauben Sie mir! Sie waren zum Beispiel schon mehr als einmal in St. Petersburg, aber haben Sie das einzige Museum für russischen Wodka der Welt besucht? Das ist dasselbe! Komm schon, komm schon, ich werde es sicher zusammenbringen! Und ich werde etwas anderes für Intrigen aufheben, ich werde noch nicht alles heimlich preisgeben, aber es ist wahnsinnig interessant ... Also komm, du wirst es nicht bereuen. Wir sehen uns, Kumpel!

Victor, mein Freund, danke für die freundlichen Worte und die Aufrichtigkeit in ihnen!
Ein Treffen war genug für mich, um Ihre breite Seele, Ihr Charisma, Ihre starke männliche Natur, Ihr Talent und vieles mehr zu spüren!
Ich werde mein Bestes geben, um zu kommen. Ich habe dies bereits in meinen Plan für 2016 aufgenommen.
Aber vergessen Sie nicht, bei diesem Treffen haben wir auch über Ihren Besuch in Moldawien gesprochen! Ich warte!

Ich schüttle deine Hand fest und umarme mich wie ein Mann !!!

Original message

Viktor schrieb:
Коля, дружище, с днём рождения тебя!!! От всей души желаю тебе всех самых лучших земных благ! Я знаю, ты их достоин на все 100%!!! Жду тебя на нашей конференции в этом году! Встречу и покажу Питер лично, а здесь есть ещё что посмотреть, поверь мне! Ты вот, например, в Питере уже бывал не один раз, а посещал ли ты единственный в мире музей русской водки, а?! То-то же! Давай, приезжай, свожу обязательно! И ещё кое-что я приберегу для интриги, не буду пока раскрывать все секретно, но интересно безумно... Так что приезжай, не пожалеешь. До встречи, дружище!

Виктор, дружище, спасибо за теплые слова и искренность в них!
Мне хватило и одной встречи, чтобы почувствовать твою широкую душу, харизму, крепкую мужскую натуру, талант и многое другое!
Я очень постараюсь приехать. Уже внес это в свой план на 2016 год.
Но не забудь, на той встречи мы говорили и о твоем визите в Молдову! Жду!

Жму крепко твою руку и по-мужски обнимаю!!!

Viktor

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12

Детективное агентство. Аdp-dia. Молдова. Кишинев. schrieb:
Viktor schrieb:

Victor, mein Freund, danke für die freundlichen Worte und die Aufrichtigkeit in ihnen!
Ein Treffen war genug für mich, um Ihre breite Seele, Ihr Charisma, Ihre starke männliche Natur, Ihr Talent und vieles mehr zu spüren!
Ich werde mein Bestes geben, um zu kommen. Ich habe dies bereits in meinen Plan für 2016 aufgenommen.
Aber vergessen Sie nicht, bei diesem Treffen haben wir auch über Ihren Besuch in Moldawien gesprochen! Ich warte!

Ich schüttle deine Hand fest und umarme mich wie ein Mann !!!

Einverstanden, Kolya! Ich füge meinem Zeitplan für dieses Jahr auch eine Ankündigung mit folgendem Inhalt hinzu: "Ich ändere Ihre beiden Besuche in St. Petersburg für einen meiner Besuche in Chisinau mit einer zusätzlichen Zahlung aus meiner doppelten Gastfreundschaft." Es ist alles in Ordnung?

Original message

Детективное агентство. Аdp-dia. Молдова. Кишинев. schrieb:
Viktor schrieb:

Виктор, дружище, спасибо за теплые слова и искренность в них!
Мне хватило и одной встречи, чтобы почувствовать твою широкую душу, харизму, крепкую мужскую натуру, талант и многое другое!
Я очень постараюсь приехать. Уже внес это в свой план на 2016 год.
Но не забудь, на той встречи мы говорили и о твоем визите в Молдову! Жду!

Жму крепко твою руку и по-мужски обнимаю!!!

Договорились, Коля! Я тоже вношу в свой график на этот год объявление следующего содержания: "Меняю два твоих приезда в Санкт-Петербург на один мой приезд в Кишинёв с доплатой из моего двойного гостеприимства". Так пойдёт?