Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

SEARCH FOR PEOPLE ON-LINE. SCAM in Ukraine.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Überhaupt kein Thema: D. Entschuldigung!

soloviev02ssb schrieb:
Im Allgemeinen gibt es ziemlich viele Leute, die ähnliche Dienste nutzen möchten, wenn Sie den Preis nennen - lehnen Sie ab, sie denken, dass es alles sehr billig sein sollte, weil es nichts Kompliziertes gibt ...

Einmal. Unter Verstoß gegen alle Regeln nahm ich den Kunden mit zur Arbeit :).
Nach mehreren Stunden gemeinsamer „Sprünge“ waren die Leute fassungslos (sehr leise gesagt);).
Ergebnis - die Arbeit ist erledigt, die Gebühr ist doppelt so hoch, der Kunde ist dauerhaft und + Werbung (auch parteiisch): D.
Beispiel "Stück". Aber ...

Ist das Ergebnis nicht die Hauptsache?

PS
Kollege soloviev02ssb Ich habe eines nicht verstanden - wie geht das mit Internetbetrug einher? : Ö

Mit freundlichen Grüßen

Original message
Совсем не в тему :D . Извините!

soloviev02ssb schrieb:
Вообще давольно часто встречаются люди которым хочется воспользоваться подобными услугами, когда называешь цену - отказываются, думают что это должно быть очень дешево всё, ведь ничего сложного нет...

Единожды. В нарушение всех правил, я взял клиента с собой поработать :) .
После нескольких часов совместной "скачки" - народ обалдел (очень мягко сказано) ;) .
Результат - работа сделана, гонорар двойной, клиент стал постоянным и + реклама (пусть партизанская) :D
Пример "штучный". Но ...

Результат - не главное?

P.S.
Коллега soloviev02ssb, одного я не понял - как это совмещается с интернет-мошенничеством? :eek:

С уважением
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
„Wir hatten einen Kunden hier - wir haben einige Zeit mit ihm korrespondiert und versucht herauszufinden, wo es besser ist, nach einem Freund seiner Kindheit zu suchen. Als der Algorithmus der Aktionen mehr oder weniger klar wurde, haben sie den Preis genannt. Was hier angefangen hat!“ Welche Art von Suche haben Sie bekommen? nehmen Sie es? Betrüger! Sie müssen es kostenlos tun! " Eine solche Peremptoryness ("du musst") wird natürlich selten gefunden - viel häufiger versuchen die Leute, Problemumgehungen zu finden ("aber könnten Sie für mich ...") "- dies ist die Frage, die Sie über die Zahlung geschrieben haben. ;)

Original message
"Был у нас тут один клиент – мы некоторое время с ним переписывались, пытались понять, откуда лучше начать поиск друга его детства. Когда алгоритм действий более-менее прояснился, назвали цену. Что тут началось! «Вы что, за поиск еще и деньги берете? Мошенники! Вы должны бесплатно это делать!» Такая безапелляционность («вы должны»), конечно, редко встречается – гораздо чаще люди пытаются искать обходные пути («а не могли бы вы для меня…»)" - это к вопросу что Вы писали по оплате. ;)
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Und das Ergebnis ist die letzte Hauptsache !!! Und ich stimme Ihnen zu, wir haben begonnen, dieses Thema im falschen Thema zu diskutieren.

Original message
А результат - это конечное главное!!! И согласен с Вами, не в той теме мы этот вопрос начали обсуждать.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Website
www.iks-info.narod2.ru
soloviev02ssb schrieb:
Und das Ergebnis ist die letzte Hauptsache !!! Und ich stimme Ihnen zu, wir haben begonnen, dieses Thema im falschen Thema zu diskutieren.
Jedes Thema kann aus 1000 .... Chi-Winkeln betrachtet werden!
Und im Rest! Egal?!
Wo zu diskutieren. Was zu besprechen.
Hauptsache gegenseitiges Verständnis;), nicht wahr, Kollegen?

Das Problem ist, dass gegenseitige Kommunikation zu gegenseitigem Verständnis führt: D. Aber nicht alle und nicht immer zum gegenseitigen Verständnis kommunizieren. Manchmal - zu Ihrem eigenen Vorteil. Ich würde gerne hoffen, dass es in diesem Forum keine solchen Personen gibt;).
ICH BIN FÜR Kommunikation, die zur Entwicklung allgemeiner (durch Kommunikation verstandener) Begriffe führt und infolgedessen über den Witz "Nr. 73" lacht, der den Witz gehört und vor allem verstanden hat!
Jemand dagegen?

Mit freundlichen Grüßen

PS
Ihr Kollege - Ihr Spitzname "soloviev02ssb" ist übrigens dem Rufzeichen QSL sehr ähnlich.

Original message
soloviev02ssb schrieb:
А результат - это конечное главное!!! И согласен с Вами, не в той теме мы этот вопрос начали обсуждать.
Любую тему можно рассматривать с 1000.... чи ракурсов!
А в прочем! Какая разница?!
Где обсуждать. Что обсуждать.
Главное - взаимопонимание ;) , не так ли, коллеги?

Проблема в том, что к взаимопониманию ведет взаимное общение :D . Но далеко не все и не всегда общаются ради взаимопонимания. Иногда - ради собственной выгоды. Очень хочется надеяться, что на данном форуме подобных индивидуумов нет ;) .
Я ЗА общение которое приводит к выработке общих (понимаемых общающимися) терминов и, как следствие - над анекдотом "№73" смеются, слышавшие, а главное - понявшие анекдот!
Кто-нибудь против?

С уважением

P.S.
Кстати, коллега - Ваш Ник "soloviev02ssb" очень похож на позывной QSL.
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Ich hoffe, dass die meisten, wenn nicht alle, dafür sein sollten !!! :!: Ich stimme allen 100 zu! ;)

Original message
Я надеюсь что большинство, если не все должны быть за!!! :!: Согласен на все 100! ;)

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Website
www.iks-info.narod2.ru
soloviev02ssb schrieb:
Ich hoffe, dass die meisten, wenn nicht alle, dafür sein sollten !!! :!: Ich stimme allen 100 zu! ;)

Das ist aber lieb !! Schon mehr als zwei - FÜR !!!!!
Du siehst aus und der gesamte 6. Teil des Landes wird sich daran erinnern, welche Art von Macht - Gleichgesinnte !!!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Original message
soloviev02ssb schrieb:
Я надеюсь что большинство, если не все должны быть за!!! :!: Согласен на все 100! ;)

Ну вот и славненько!! Уже больше двоих - ЗА!!!!!
Глядишь так и вся 6я часть суши вспомнит, что за сила - единомышленники!!!!!!

С уважением

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
soloviev02ssb schrieb:
„Wir hatten einen Kunden hier - wir haben einige Zeit mit ihm korrespondiert und versucht herauszufinden, wo es besser ist, nach einem Freund seiner Kindheit zu suchen. Als der Algorithmus der Aktionen mehr oder weniger klar wurde, haben sie den Preis genannt. Was hier angefangen hat!“ Welche Art von Suche haben Sie bekommen? nehmen Sie es? Betrüger! Sie müssen es kostenlos tun! " Eine solche Peremptoryness ("du musst") wird natürlich selten gefunden - viel häufiger versuchen die Leute, Problemumgehungen zu finden ("aber könnten Sie für mich ...") "- dies ist die Frage, die Sie über die Zahlung geschrieben haben. ;)

Ich déjà vu, vielleicht ...? :((

Original message
soloviev02ssb schrieb:
"Был у нас тут один клиент – мы некоторое время с ним переписывались, пытались понять, откуда лучше начать поиск друга его детства. Когда алгоритм действий более-менее прояснился, назвали цену. Что тут началось! «Вы что, за поиск еще и деньги берете? Мошенники! Вы должны бесплатно это делать!» Такая безапелляционность («вы должны»), конечно, редко встречается – гораздо чаще люди пытаются искать обходные пути («а не могли бы вы для меня…»)" - это к вопросу что Вы писали по оплате. ;)

Дежавю у меня, что ли...? :(

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Website
www.iks-info.narod2.ru
Портной Вадим schrieb:
Ich déjà vu, vielleicht ...? :((

Gehe nicht mehr in die Matrix !!
Und dann das ganze Forum deja vu infiziert: lol :: lol :: lol:

Original message
Портной Вадим schrieb:
Дежавю у меня, что ли...? :(

Не ходи больше в Матрицу!!
А то весь форум дежавю заразится :lol: :lol: :lol:

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
soloviev02ssb schrieb:
"Irgendwo habe ich es schon gelesen!" Was weiß ich, wo es mich sehr besorgt macht!

Original message
soloviev02ssb schrieb:
"Где то я это уже читал!" При чём знаю где и меня это сильно настораживает!