Наш баннер Разместите наш баннер на своем сайте уже сегодня !
Правила форума - обязательны к прочтению !
soloviev02ssb schrieb:Im Allgemeinen gibt es ziemlich viele Leute, die ähnliche Dienste nutzen möchten, wenn Sie den Preis nennen - lehnen Sie ab, sie denken, dass es alles sehr billig sein sollte, weil es nichts Kompliziertes gibt ...
soloviev02ssb schrieb:Вообще давольно часто встречаются люди которым хочется воспользоваться подобными услугами, когда называешь цену - отказываются, думают что это должно быть очень дешево всё, ведь ничего сложного нет...
Jedes Thema kann aus 1000 .... Chi-Winkeln betrachtet werden!soloviev02ssb schrieb:Und das Ergebnis ist die letzte Hauptsache !!! Und ich stimme Ihnen zu, wir haben begonnen, dieses Thema im falschen Thema zu diskutieren.
Любую тему можно рассматривать с 1000.... чи ракурсов!soloviev02ssb schrieb:А результат - это конечное главное!!! И согласен с Вами, не в той теме мы этот вопрос начали обсуждать.
soloviev02ssb schrieb:Ich hoffe, dass die meisten, wenn nicht alle, dafür sein sollten !!! :!: Ich stimme allen 100 zu!
soloviev02ssb schrieb:Я надеюсь что большинство, если не все должны быть за!!! :!: Согласен на все 100!
soloviev02ssb schrieb:„Wir hatten einen Kunden hier - wir haben einige Zeit mit ihm korrespondiert und versucht herauszufinden, wo es besser ist, nach einem Freund seiner Kindheit zu suchen. Als der Algorithmus der Aktionen mehr oder weniger klar wurde, haben sie den Preis genannt. Was hier angefangen hat!“ Welche Art von Suche haben Sie bekommen? nehmen Sie es? Betrüger! Sie müssen es kostenlos tun! " Eine solche Peremptoryness ("du musst") wird natürlich selten gefunden - viel häufiger versuchen die Leute, Problemumgehungen zu finden ("aber könnten Sie für mich ...") "- dies ist die Frage, die Sie über die Zahlung geschrieben haben.
soloviev02ssb schrieb:"Был у нас тут один клиент – мы некоторое время с ним переписывались, пытались понять, откуда лучше начать поиск друга его детства. Когда алгоритм действий более-менее прояснился, назвали цену. Что тут началось! «Вы что, за поиск еще и деньги берете? Мошенники! Вы должны бесплатно это делать!» Такая безапелляционность («вы должны»), конечно, редко встречается – гораздо чаще люди пытаются искать обходные пути («а не могли бы вы для меня…»)" - это к вопросу что Вы писали по оплате.
Портной Вадим schrieb:Ich déjà vu, vielleicht ...? (
Портной Вадим schrieb:Дежавю у меня, что ли...?
"Irgendwo habe ich es schon gelesen!" Was weiß ich, wo es mich sehr besorgt macht!soloviev02ssb schrieb:„Wir hatten einen Kunden hier - wir haben einige Zeit mit ihm korrespondiert und versucht herauszufinden, wo es besser ist, nach einem Freund seiner Kindheit zu suchen. Als der Algorithmus der Aktionen mehr oder weniger klar wurde, haben sie den Preis genannt. Was hier angefangen hat!“ Welche Art von Suche haben Sie bekommen? nehmen Sie es? Betrüger! Sie müssen es kostenlos tun! " Eine solche Peremptoryness ("du musst") wird natürlich selten gefunden - viel häufiger versuchen die Leute, Problemumgehungen zu finden ("aber könnten Sie für mich ...") "- dies ist die Frage, die Sie über die Zahlung geschrieben haben.
"Где то я это уже читал!" При чём знаю где и меня это сильно настораживает!soloviev02ssb schrieb:"Был у нас тут один клиент – мы некоторое время с ним переписывались, пытались понять, откуда лучше начать поиск друга его детства. Когда алгоритм действий более-менее прояснился, назвали цену. Что тут началось! «Вы что, за поиск еще и деньги берете? Мошенники! Вы должны бесплатно это делать!» Такая безапелляционность («вы должны»), конечно, редко встречается – гораздо чаще люди пытаются искать обходные пути («а не могли бы вы для меня…»)" - это к вопросу что Вы писали по оплате.