Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

SEARCH FOR PEOPLE ON-LINE. SCAM in Ukraine.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Igor schrieb:
Kumpel Igor!
Haben Sie etwas in DIESEN Datenbanken gefunden?
Wenn ja, sag mir, wie du es gemacht hast ...

PS
Im Allgemeinen sind dies die Zwillinge info.ua.info - sie haben dort auch einen Link ...
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
Roman, über einen Link (über Unternehmen) habe ich den Namen meiner Firma eingegeben,
klickte auf die Suchschaltfläche ... gab mehrere Firmen mit diesem Namen zurück, einschließlich
einschließlich meiner.
Außerdem habe ich über den zweiten Link meinen Nachnamen eingegeben und auch Daten erhalten.
Aber all diese Daten sind vor mehr als 10 Jahren sehr alt.

Mit freundlichen Grüßen,
Igor.

Worüber streiten Sie? Alt, jung ... Was ist der Unterschied? Ich schlage alles in meine Arbeit, auch seltene Basis von 2003 und manchmal etwas Interessantes "schießt"! Alles wird nützlich sein!
 
Original message
Igor schrieb:
Дружище, Igor!
У тебя получилось что-нибудь найти в ЭТИХ базах?
Если да - подскажи как ты это сделал...

P.S.
А вообще это близнецы info.ua.info - у них и ссылка туда есть ...
------------------------------------------------------------------------------------------
Роман, по одной ссылке (о предприятиях) я ввёл название своей фирмы,
нажал кнопку поиск... выдало нескилько фирм с таким названием, в том
числе и мою.
Также, по второй ссылке ввёл свою фамилию и тоже получил данные.
Но все эти данные очень старые, более 10 летней давности.

С уважением,
Игорь.

Чё вы спорите ? Старая, молодая... Какая разница ? Я в своей работе пробиваю всё, в т.ч. раритетную базу 2003г., и иногда что-то интересное "стреляет" ! Всё пригодится !
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.317
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
42
Ort
Украина, Киев т.+380934355406
Website
privatdetectiv-ua.com
+1 Informationen, die wir immer brauchen und in großen Mengen))))
 
Original message
+1 информация нужна нам всегда и в большом количестве))))

Lady-detectiv

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Ort
Россия, г. Москва, +7 (495) 724-33-59.
Website
www.lady-detectiv.ru
Seite "Search365" seit langem im Internet. Zu einer Zeit nahm er einen Platz ein, als er gebeten wurde, nach Personen in Yandex und Google zu suchen. Warten Sie, es ist wahr, dass das Projekt abgeschlossen ist. Die Leute haben diese Angelegenheit anscheinend aufgegeben.
Und zu den Worten meiner Kollegen, dass es Menschen gibt, die ihren Job kennen und wissen, was eine echte Suche ohne Betrug und Schuhe ist, kann ich nur eines sagen: Dahinter steckte Oleg Pytov, den ich respektierte. Dies ist sein Projekt, das er erstellt hat, sich dann aber von der Suche entfernt und es an zuverlässige anständige Menschen weitergegeben hat.
Nun, er weiß genau, was Suche ist :)): D.
 
Original message
Сайт "Поиск365" уже давно в инете. В свое время он занимал 1 места при запросе на поиск людей в Яндексе и Гугле. Счас правда что то скатился проект, видимо забросили люди это дело.
А на слова моих коллег, что там люди знающие свое дело и знающие что такое настоящий поиск без обмана и обувательства, могу сказать только одно, за всем этим стоял уважаемый мною Олег Викторович Пытов. Это его проект который он создал, но потом отошел от поиска, передав его надежным порядочным людям.
Ну а уж он то точно знает что такое поиск :)) :D

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Eine interessante Beobachtung ... So verwenden Betrugsseiten wie "Person mit Namen finden" Informationen aus dem MOD-Forum:
 

Anhänge

  • -из лохотрона.png
    -из лохотрона.png
    68,9 KB · Aufrufe: 338
Original message
Интересное наблюдение... вот как лохотронные сайты типа "найдем человека по фамилии" используют информацию с форума МОД:

GOLDDRAGON

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.01.2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Wertvolle Information. Lebenserfahrung. In allem anwendbar. Vielen Dank
 
Original message
Ценная информация. Жизненный опыт. Применимо во всем. Спасибо

Маэстро

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.03.2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Grüße an die Experten!
Vor einem Jahr musste ich die (Mobiltelefon-) Telefonnummer einer Person anhand ihres Nachnamens / Vornamens / Patronyms finden. Ich dachte, es wäre einfach im Internet. Infolgedessen gelangte der Link zur Website. Der Link ist ungültig und erkannte schnell, dass es sich um einen Betrug handelte. Nachfolgende Suchen nach einem ähnlichen Dienst führten zu Klonen desselben. Aus Gründen des Interesses habe ich drei Dutzend solcher (Betrugs-) Websites gezählt, dann wurde ich müde. Und leider bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es im Internet (in der Ukraine) keinen wirklichen Dienst gibt, der mit Mobiltelefonen arbeitet.
Mit freundlichen Grüßen
an Privatdetektive und ehrliche Menschen.
 
Original message
Приветствую специалистов!
Год назад мне нужно было найти номер (мобильного) телефона человека по его фамилии/имени/отчеству. Думал, что в интернете это просто. В результате попал на сайт Ссылка не действительна и быстро понял, что это лохотрон. Последующие поиски аналогичного сервиса привели к клонам одного и того же. Ради интереса я насчитал три десятка таких (лохотронных) сайтов, потом надоело. И, к сожалению, пришел к выводу, что в интернете (в Украине) нет настоящего сервиса, работающего с мобильными телефонами.
С уважением
к частным детективам и честным людям.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
43
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Маэстро schrieb:
Grüße an die Experten!
Vor einem Jahr musste ich die (Mobiltelefon-) Telefonnummer einer Person anhand ihres Nachnamens / Vornamens / Patronyms finden. Ich dachte, es wäre einfach im Internet. Infolgedessen gelangte der Link zur Website. Der Link ist ungültig und erkannte schnell, dass es sich um einen Betrug handelte. Nachfolgende Suchen nach einem ähnlichen Dienst führten zu Klonen desselben. Aus Gründen des Interesses habe ich drei Dutzend solcher (Betrugs-) Websites gezählt, dann wurde ich müde. Und leider bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es im Internet (in der Ukraine) keinen wirklichen Dienst gibt, der mit Mobiltelefonen arbeitet.
Mit freundlichen Grüßen
an Privatdetektive und ehrliche Menschen.

Natürlich gibt es solche Dienste nicht. Obwohl es kein DOTZ gibt und es zu Strukturen gehört, befindet es sich in der Hauptdirektion des Innenministeriums. Nach Regionen gibt es auch solche "Dienstleistungen". In der Ukraine besteht keine Verpflichtung, Telefonnummern gemäß Dokumenten zu kaufen. Jeder kann das Telefon ANONYM kaufen, und Sie werden nicht wissen, bei wem er registriert ist, wenn der Abonnent dies nicht möchte. Nur Verkehr kann helfen, aber es ist sehr teuer und nicht legal.
 
Original message
Маэстро schrieb:
Приветствую специалистов!
Год назад мне нужно было найти номер (мобильного) телефона человека по его фамилии/имени/отчеству. Думал, что в интернете это просто. В результате попал на сайт Ссылка не действительна и быстро понял, что это лохотрон. Последующие поиски аналогичного сервиса привели к клонам одного и того же. Ради интереса я насчитал три десятка таких (лохотронных) сайтов, потом надоело. И, к сожалению, пришел к выводу, что в интернете (в Украине) нет настоящего сервиса, работающего с мобильными телефонами.
С уважением
к частным детективам и честным людям.

Конечно нету таких сервисов. Хотя не есть ДОТЗ и принадлежит он структурам, находиться в Главном Управлении МВД. По регионам тоже есть такие "сервисы". В Украине нету обязаловки покупать номера телефона по документам, Любой может купить телефон АНОНИМНО и вы не узнаете на кого он зарегистрирован, если абонент этого не захочет. Только трафик может помочь, но это очень дорогое удовольствие и не законное.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
43
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Ich erkläre allen, dass es bei dieser sogenannten Online-Suche echte Datenbanken gibt, die auf der Steuerdatenbank von 2006 für Einzelpersonen basieren (dh alle, die den Identifikationscode vor 2006 erhalten haben, neuere, bisher nicht verfügbare), und geben ihre Daten zu diesem Zeitpunkt an IIN empfangen. Diese Basis ist seit langem im Internet unterwegs. Auch bei Unternehmen (MinStat genannt) gibt es Basen verschiedener Jahre, die letzten von 2011, aber im Internet wird hauptsächlich die Basis von 2007 verwendet. Die Informationen dort sind echt, aber wirklich veraltet, obwohl sie manchmal sehr hilfreich sind (nicht jeder hinterlässt seine Adressen). Auch auf diesen Seiten wird die öffentlich zugängliche Datenbank 09 (Telefondatenbank der Städtenummern) verwendet, die manchmal auch effektiv ist, aber auch 2009 alt ist, letztere und dann nicht überall. Alles andere ist eine Scheidung. Aber es ist normal, etwas zu verkaufen, den Geschmack mit etwas Leckerem zu verstärken und die Leute schlucken die Faulen, ohne es zu merken.
 
Original message
Для всех объясняю, что в этих так называемый поисках онлайн есть реальные базы, которые основаны на базе данных налоговой по физ лицам 2006 года (то есть все кто получил идентификационный код до 2006 года, новее пока в доступе нету) с указанием его данных на момент получения ИИНа. Эта база уже давно гуляет по просторам инета. Тоже и с предприятиями (называется МинСтат) есть базы разных годов, последняя 2011 года, но в инете используется в основном база 2007 года. Инфо там реальная, но действительно устаревшая, хотя иногда очень помогает (не все оставляют свои адреса). Так же на этих сайтах используют общедоступную базу 09 (телефонная база городских номеров), иногда тоже действенная но тоже старенькая 2009 года последняя и то не везде. Все остальное это развод. Но это нормально для продаж чего угодно, усиль вкус чем-то вкусным и народ и тухлое проглотит не заметив.

Частный детектив Донецк

Зарегистрированный
Mitglied seit
14.08.2012
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
160
Punkte
43
Ort
Украина Донецк
Ja ... Online-Suche ist technisch unmöglich, erkläre ich mit 100% iger Sicherheit. Wenn Sie eine solche Ressource gesehen haben und dennoch eine Hand erhoben haben, um Informationen in diese gezeichneten Fenster einzuführen, denken Sie darüber nach, wenn Ihnen angeboten wird, für diesen Service zu bezahlen.))) Der Roboterserver ist noch nicht intelligent genug, um die eingegebenen Informationen zu analysieren und als Anforderung an zu erkennen zu allen Datenbanken in Sekunden !!! Alle diese Ressourcen sind Betrüger, wenn auch kostengünstig, aber immer noch ein Betrug! Dies ist ein Programm, das einfach verstopfte Informationen ausgibt und Ihnen ein Konto sendet.)) Überprüfen - Geben Sie alle Informationen ein - mindestens einen Punkt - die Antwort ist dieselbe !!!
 
Original message
Да уж... Онлайн поиск - это технически невозможно, заявляю с 100% уверенностью. Если вы увидели такой ресурс, и у вас все равно поднялась рука на введение в эти нарисованные окна информацию - то одумайтесь когда вам предложат оплатить эту услугу))) робот - сервер не настолько еще умен чтобы анализировать введенную информацию и распознавать ее как именно запрос к каким либо базам данных за считанные секунды!!! Все эти ресурсы - кидалово, пусть недорогое, но все же лохотрон! это программа, которая просто выдает забитую инфу, и шлет вам счет )) проверьте - вбейте любую информацию - хоть одни точки - ответ будет - один и тот же!!!