Hallo alle zusammen ! In Lettland gibt es ein Telekommunikationsgesetz, und dieses Gesetz enthält eine Reihe von Regeln des Ministerkabinetts, dh es gibt verschiedene Anweisungen und Erklärungen. Unser Operator gibt jederzeit einen Ausdruck ausgehender Anrufe aus, jedoch keinen Textausdruck von SMS. Gibt keinen Ausdruck für eingehende Anrufe und SMS. Dies kann nur auf besonderen Wunsch der jeweiligen Strukturen erreicht werden. Das Abhören kommt nur mit der Handlung des Richters, ich bin sicher, dass in Litauen (Vitas ist der Name des Litauers) dasselbe. Seit mehreren Jahren schreiben die Betreiber aller Netze 100% der Gespräche und SMS. Es ist eine leistungsstarke Verdichtungsvorrichtung. Zu jeder Zeit und für jeden Zeitraum heben sie die Diskette an und geben eine Textliste der Verhandlungen. (Es gibt Programme gemäß dem Textausdruck und sie sind nicht geheim). Ich bin darauf gestoßen, der Sicherheitsrat hat Verhandlungen für das Jahr vorgelegt, in dem sie gebraucht wurden. Auf Wunsch wird jedoch ein zusätzliches Programm auf ein bestimmtes Gerät übertragen, das nicht bereits gelöscht werden kann. Dieses Programm informiert den Interessenten leise über das gesamte Gespräch, gibt SMS-Texte und andere interessante Dinge. Sicherlich ist in Litauen jemand damit beschäftigt und versucht daher möglicherweise, Informationen von der SIM-Karte zu entfernen. Ich muss nur solche Leute finden.
Igor.