Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Privatdetektiv und das Internet ...

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
inquisitor schrieb:
Lieber, haben Sie sich immer noch nicht die Mühe gemacht, zu klären, wer und wie die Wissenschaft der OSA auf einmal gelehrt hat? Ich möchte Sie ein wenig daran erinnern, dass die ARD keine Wissenschaft ist, sondern eine ganze Sphäre praktischer Tätigkeit, in der die Untersuchung nur eine Komponente und ihr schwerer Teil ist.
Das Internet ist nur ein Kommunikationsmittel. Keine Kommunikation - kein Internet, kein Zugriff auf Informationen, auch nicht auf den Servern anderer Personen.
Daher muss sich der Detektiv jeweils auf das Internet beziehen.
Wenn Sie die Informationen auf einer Seite im Internet korrekt korrigieren, wird dies in jedem Fall zum Beweis. Gleichzeitig sollten solche Beweise mit äußerster Vorsicht verwendet werden, da die Informationen manchmal gut gefälscht und daher falsch sind.
In meinem Leben und meiner Arbeit benutze ich das Internet mit den folgenden Prioritätsrichtlinien:
1. Das Internet als Kommunikations- und Kommunikationsmittel.
2. Das Internet als Zugang zu offenen und öffentlichen Datenbanken.
3. Das Internet als Mittel zum Sammeln, Zusammenfassen und Analysieren von Informationen aus inoffiziellen Quellen und die Möglichkeit, sie zur Lösung eines Problems zu verwenden.
4. Das Internet als Mittel zur Veröffentlichung von Informationen und Fehlinformationen
5. Das Internet als Unterhaltungsmittel.
6. Das Internet als Möglichkeit, Geld zu verdienen

So etwas sollte eine Diskussion sein, ging aber den falschen Weg.
Dumas hatte wirklich Recht, als er über Russland, Narren und Straßen sprach.

Vielen Dank an alle und insbesondere an Yegor227 für Links zu teilweise nützlichen Ressourcen im Internet. Und meine Herren, meine Lieben, seien Sie nicht beleidigt, aber wir alle werden im Alter zu Demagogen, weil wir etwas anderes aus dem Leben herausholen wollen, und das ist alles, Pipetten, die Ressource geht zur Neige.
Andrey, guten Tag. Danke!

Original message
inquisitor schrieb:
Уважаемые, а вам еще не надоело выяснять отношения по поводу того, кто и как науку ОРД в свое время учил? Так вот чуть напомню, что ОРД это не наука, а целая сфера практической деятельности, в которой сыск всего лишь составная и тяжелая её часть.
Интернет это всего навсего коммуникационное средство связи. Нет коммуникации - нет Интернета, нет доступа к информации, в том числе и на чужих серверах.
Поэтому сыщик должен относиться к сети Интернет соответственно.
Если правильно закрепить информацию, изложенную на какой-нибудь страничке в сети Интернет, это станет уже доказательством в каком-либо деле. Вместе с тем, такое доказательство нужно использовать с предельной степенью осторожности, так как информация порой бывает хорошо сфальсифицированная, а потому ложная.
Я в своей жизни и деятельности использую Интернет применяя следующую приоритетную политику:
1. Интернет, как средство связи и общения.
2. Интернет, как доступ к открытым и общедоступным базам данных.
3. Интернет, как средство для сбора, обобщения и анализа информации из неофициальных источников и возможность использования её для решения задачи.
4. Интернет, как средство для размещения информации и дезинформации
5. Интернет, как средство развлечения.
6. Интернет, как способ зарабатывания денежных средств

Примерно такая должна была быть дискуссия, а пошла по не той колее.
Воистину был прав Дюма, когда говорил про Россию, дураков и дороги.

Спасибо всем, и особенно Егору227 за ссылки на отчасти полезные ресурсы в сети интернет. И господа уважаемые не обижайтесь, но все мы к старости становимся демагогами, потому что хочется от жизни получить еще чего-нибудь, а уже все, пипец, ресурс кончается.
Андрей, доброго времени суток. Спасибо!

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
ДНК schrieb:
Егор227 schrieb:
Hilfe danke. dass ein Kommentar über die Verwendung des Wortes eingefügt wird, wird festgestellt. Eingerichtet. In dem Dienst, den Sie verwenden, verwenden Sie ihn so oft und fehl am Platz, dass Sie häufig nicht auf Details achten. Sie werden denken, warum andere ihn nicht nehmen oder fangen. und hier kommt das Verständnis, dass du (das heißt ich) auf deiner "Welle" bist und andere nicht auf deiner "Welle" sind und sie dich nicht verstehen. Irgendwie haben Sie meiner Meinung nach das Buch Ronin gelobt. Auch ich, als ich es las, dachte, sie hätten ein Lehrbuch aus dem KGB genommen oder die GRU umgeschrieben. Es gibt also ein Kapitel über die Verwendung von NLP in der operativen Arbeit. Denken Sie daran, was es über die drei Hauptsysteme der Informationsverarbeitung durch Menschen aussagt. Audioisten. Visualisten. Kinästhetik und irgendwo in der NLP-Literatur wird der vierte Typ noch beschrieben. Ich kann mich nicht an seinen Namen erinnern, aber nicht an die Essenz. Menschen sind unterschiedlich. Und dieses Buch beschreibt die Gründe, warum Menschen sich nicht verstehen. weil ihre führenden Systeme nicht koordiniert waren (ich wollte die Hauptbetriebssysteme wie Computer schreiben). Und für die Harmonisierung solcher gibt es das Konzept der Abstimmung oder Kalibrierung. Ich denke, dass wir hier verschiedene Leute sind, und dieses Forum ist eine Möglichkeit, die Hauptbetriebssysteme unserer Computer und natürlich alle von uns Internetnutzern zu kalibrieren oder zu koordinieren. Nochmals vielen Dank. Für deinen Kommentar .... :)

Und ich mochte die Worte von Jegor ... oft und sehr widerspreche ich ihm, einschließlich der Taktik und Methoden einzelner Ereignisse ... aber jeder hat seinen eigenen Weg zum Herzen des Klienten ... Ich möchte Sie daran erinnern, dass eine private Untersuchung und operative Arbeit in Abteilungen Horden sind verschiedene Dinge ... wie zwei Seiten derselben Medaille ... die Essenz ist wie eine, aber die Bilder sind unterschiedlich ... die Hauptsache ist, Menschen in Beziehung zueinander und zum Kunden zu bleiben ... mit großem Respekt für alle ... DNA
Guten Tag, Dmitry. Danke!

Original message
ДНК schrieb:
Егор227 schrieb:
хелп спасибо тебе. что вставил замечание по поводу употребеления слова установлено. установил. на службе так часто его употребляешь, и к месту и не кместу, что часто уже на детали не обращаешь внимание, думешь, что а почему этого другие не занют или не поимают. а тут приходит тебе понимание, что ты (то есть я) на своей "волне" а другие то не на твоей "волне" и тебя они не понимают. Как то ты по моему хвалил книгу Ронина. Я тоже, как прочитал, то подумал, что взяли учебник ОРД КГБ или ГРУ переписали. Так вот, там есть глава об использовании НЛП в оперативной работе. Вспоминай, что там написано о трех главных системах переработки информации людьми. Аудиоалисты. визуалисты. кинестетики и где то в НЛП литературе еще описан четверты тип, не могу вспомнить его название, но не суть. Люди разные. И в этой книге описаны причины того, что люди друг друга не понимают. потому что, не согласованы их ведущие системы.(хотел было написать главные операционные системы, по типу компьютеров). А для согласование таковых есть понятие подстройки или калибровки. Я думаю, что мы тут разные люди, а форум сей, это способ калибровки или согласования главных операционных систем наших компьютеров, и конечно всех нас, пользователей инета. спасибо хелп тебе еще раз. за твое замечание.... :)

А мне слова Егора понравились....часто и много с ним не согласен в т.ч и по тактике и методам отдельных мероприятий....но у каждого свой путь к сердцу клиента.....хочу напомнить что частный сыск и оперативная работа в подразделениях осущ. ОРД это разные вещи...как две стороны одной монеты....суть вроде одна, а картинки разные....главное людьми оставаться по отношению друг к другу и к клиенту ....с огромным ко всем уважением...ДНК.
Доброго времени суток, Дмитрий. Спасибо!

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
inquisitor schrieb:
Vielen Dank an alle und insbesondere an Yegor227 für Links zu teilweise nützlichen Ressourcen im Internet. Und meine Herren, meine Lieben, seien Sie nicht beleidigt, aber wir alle werden im Alter zu Demagogen, weil wir etwas anderes aus dem Leben herausholen wollen, und das ist alles, Pipetten, die Ressource geht zur Neige.

Für die Links und ich bedankte mich bei Yegor. Aber lesen Sie in offener Kommunikation, dass sie dies und das im Internet berechnet, dann durch die Hausmeister-Reinigungskräfte "überprüft" und dem Kunden solch vermeintliches EVIDENTAL-MATERIAL ausgehändigt haben - ich möchte nicht, dass ich und meine Freunde und Kollegen als solche gesuchten Personen gelten ..... das ist meine tiefe Überzeugung und lass jemanden von meiner Direktheit beleidigt sein.

Original message
inquisitor schrieb:
Спасибо всем, и особенно Егору227 за ссылки на отчасти полезные ресурсы в сети интернет. И господа уважаемые не обижайтесь, но все мы к старости становимся демагогами, потому что хочется от жизни получить еще чего-нибудь, а уже все, пипец, ресурс кончается.

За ссылки и я благодарил Егора. Но в открытом общении читать , что вычислили то-то и то-то в инете, потом "перепроверили" через вахтёров-уборщиц и ВЫДАЛИ такой, якобы ДОКАЗАТЕЛЬНЫЙ МАТЕРИАЛ заказчику- я бы не хотел, чтобы меня и моих друзей-коллег считали такими розыскниками.....это моё глубокое убеждение и пусть кто-то обижается за мою прямоту.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Original message
ДНК schrieb:
Егор227 schrieb:
главное людьми оставаться по отношению друг к другу и к клиенту .......ДНК.

Вот под чем подпиСуюсь на 150%!!!

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Матушкин Андрей schrieb:
ДНК schrieb:
Егор227 schrieb:
Hilfe danke. dass ein Kommentar über die Verwendung des Wortes eingefügt wird, wird festgestellt. Eingerichtet. In dem Dienst, den Sie verwenden, verwenden Sie ihn so oft und fehl am Platz, dass Sie häufig nicht auf Details achten. Sie werden denken, warum andere ihn nicht nehmen oder fangen. und hier kommt das Verständnis, dass du (das heißt ich) auf deiner "Welle" bist und andere nicht auf deiner "Welle" sind und sie dich nicht verstehen. Irgendwie haben Sie meiner Meinung nach das Buch Ronin gelobt. Auch ich, als ich es las, dachte, sie hätten ein Lehrbuch aus dem KGB genommen oder die GRU umgeschrieben. Es gibt also ein Kapitel über die Verwendung von NLP in der operativen Arbeit. Denken Sie daran, was es über die drei Hauptsysteme der Informationsverarbeitung durch Menschen aussagt. Audioisten. Visualisten. Kinästhetik und irgendwo in der NLP-Literatur wird der vierte Typ noch beschrieben. Ich kann mich nicht an seinen Namen erinnern, aber nicht an die Essenz. Menschen sind unterschiedlich. Und dieses Buch beschreibt die Gründe, warum Menschen sich nicht verstehen. weil ihre führenden Systeme nicht koordiniert waren (ich wollte die Hauptbetriebssysteme wie Computer schreiben). Und für die Harmonisierung solcher gibt es das Konzept der Abstimmung oder Kalibrierung. Ich denke, dass wir hier verschiedene Leute sind, und dieses Forum ist eine Möglichkeit, die Hauptbetriebssysteme unserer Computer und natürlich alle von uns Internetnutzern zu kalibrieren oder zu koordinieren. Nochmals vielen Dank. Für deinen Kommentar .... :)

Und ich mochte die Worte von Jegor ... oft und sehr widerspreche ich ihm, einschließlich der Taktik und Methoden einzelner Ereignisse ... aber jeder hat seinen eigenen Weg zum Herzen des Klienten ... Ich möchte Sie daran erinnern, dass eine private Untersuchung und operative Arbeit in Abteilungen Horden sind verschiedene Dinge ... wie zwei Seiten derselben Medaille ... die Essenz ist wie eine, aber die Bilder sind unterschiedlich ... die Hauptsache ist, Menschen in Beziehung zueinander und zum Kunden zu bleiben ... mit großem Respekt für alle ... DNA

Danke, Andrey ... du verwöhnst mich total ... Karma wächst sprunghaft ...

Original message
Матушкин Андрей schrieb:
ДНК schrieb:
Егор227 schrieb:
хелп спасибо тебе. что вставил замечание по поводу употребеления слова установлено. установил. на службе так часто его употребляешь, и к месту и не кместу, что часто уже на детали не обращаешь внимание, думешь, что а почему этого другие не занют или не поимают. а тут приходит тебе понимание, что ты (то есть я) на своей "волне" а другие то не на твоей "волне" и тебя они не понимают. Как то ты по моему хвалил книгу Ронина. Я тоже, как прочитал, то подумал, что взяли учебник ОРД КГБ или ГРУ переписали. Так вот, там есть глава об использовании НЛП в оперативной работе. Вспоминай, что там написано о трех главных системах переработки информации людьми. Аудиоалисты. визуалисты. кинестетики и где то в НЛП литературе еще описан четверты тип, не могу вспомнить его название, но не суть. Люди разные. И в этой книге описаны причины того, что люди друг друга не понимают. потому что, не согласованы их ведущие системы.(хотел было написать главные операционные системы, по типу компьютеров). А для согласование таковых есть понятие подстройки или калибровки. Я думаю, что мы тут разные люди, а форум сей, это способ калибровки или согласования главных операционных систем наших компьютеров, и конечно всех нас, пользователей инета. спасибо хелп тебе еще раз. за твое замечание.... :)

А мне слова Егора понравились....часто и много с ним не согласен в т.ч и по тактике и методам отдельных мероприятий....но у каждого свой путь к сердцу клиента.....хочу напомнить что частный сыск и оперативная работа в подразделениях осущ. ОРД это разные вещи...как две стороны одной монеты....суть вроде одна, а картинки разные....главное людьми оставаться по отношению друг к другу и к клиенту ....с огромным ко всем уважением...ДНК.

Тебе, Андрей, спасибо...ты меня совсем балуешь...карма растет как на дрожжах...

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
ДНК schrieb:
Матушкин Андрей schrieb:
ДНК schrieb:
Егор227 schrieb:

Danke, Andrey ... du verwöhnst mich total ... Karma wächst sprunghaft ...
In deinem Gesicht sehe ich einen Freund und Verbündeten. Das ist extrem wichtig für mich!

Original message
ДНК schrieb:
Матушкин Андрей schrieb:
ДНК schrieb:
Егор227 schrieb:

Тебе, Андрей, спасибо...ты меня совсем балуешь...карма растет как на дрожжах...
В твоём лице я вижу друга и союзника. Для меня это крайне важно!

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Vielen Dank, Andrey, ich hoffe unser Team und ich werden Sie nicht enttäuschen.

Original message
Спасибо, Андрей, надеюсь не разочарую тебя наш и коллектив.
Punkte für Reaktionen
6
Website
www.detebelarus.narod.ru
Hier sind Kollegen ein weiterer Link. Internationales Büro für Kreditgeschichte:
https://credithistory.com.ua/
Am interessantesten wird unser Hohlososchikam sein. Es ist möglich, Informationen über Kreditnehmer zu erhalten, die Gültigkeit des Passes zu überprüfen und etwas anderes. Und alles ist offiziell.

Original message
Вот коллеги еще одна ссылка. Международное бюро кредитных историй:
https://credithistory.com.ua/
Интереснее всего будет нашим хохлосыщикам. Есть возможность получать сведения о кредитополучателях, проверять действительность паспорта и что-то там еще. Причем все официально.
Punkte für Reaktionen
5
Днепропетровск, +38 068 404 92 85(Билайн),+38 066
Website
iapd.info
Ich stimme Roman voll und ganz zu! Es ist nur so, dass Sie Antworten geben müssen, wie wir im Service kommuniziert haben - wer auch immer der Außenstehende auf Nichrom hört, wird es nicht verstehen, aber es wird sofort sein eigenes probieren. Mit freundlichen Grüßen, Igor.

Original message
Полностью согласен с Романом!Просто ответы надо давать так,как мы на службе общались-- кто посторонний послушает нихрена не поймет, а свои вкурят сразу.С уважением,Игорь.