Матушкин Андрей Николаевич
Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Andrey, guten Tag. Danke!inquisitor schrieb:Lieber, haben Sie sich immer noch nicht die Mühe gemacht, zu klären, wer und wie die Wissenschaft der OSA auf einmal gelehrt hat? Ich möchte Sie ein wenig daran erinnern, dass die ARD keine Wissenschaft ist, sondern eine ganze Sphäre praktischer Tätigkeit, in der die Untersuchung nur eine Komponente und ihr schwerer Teil ist.
Das Internet ist nur ein Kommunikationsmittel. Keine Kommunikation - kein Internet, kein Zugriff auf Informationen, auch nicht auf den Servern anderer Personen.
Daher muss sich der Detektiv jeweils auf das Internet beziehen.
Wenn Sie die Informationen auf einer Seite im Internet korrekt korrigieren, wird dies in jedem Fall zum Beweis. Gleichzeitig sollten solche Beweise mit äußerster Vorsicht verwendet werden, da die Informationen manchmal gut gefälscht und daher falsch sind.
In meinem Leben und meiner Arbeit benutze ich das Internet mit den folgenden Prioritätsrichtlinien:
1. Das Internet als Kommunikations- und Kommunikationsmittel.
2. Das Internet als Zugang zu offenen und öffentlichen Datenbanken.
3. Das Internet als Mittel zum Sammeln, Zusammenfassen und Analysieren von Informationen aus inoffiziellen Quellen und die Möglichkeit, sie zur Lösung eines Problems zu verwenden.
4. Das Internet als Mittel zur Veröffentlichung von Informationen und Fehlinformationen
5. Das Internet als Unterhaltungsmittel.
6. Das Internet als Möglichkeit, Geld zu verdienen
So etwas sollte eine Diskussion sein, ging aber den falschen Weg.
Dumas hatte wirklich Recht, als er über Russland, Narren und Straßen sprach.
Vielen Dank an alle und insbesondere an Yegor227 für Links zu teilweise nützlichen Ressourcen im Internet. Und meine Herren, meine Lieben, seien Sie nicht beleidigt, aber wir alle werden im Alter zu Demagogen, weil wir etwas anderes aus dem Leben herausholen wollen, und das ist alles, Pipetten, die Ressource geht zur Neige.
Original message
Андрей, доброго времени суток. Спасибо!inquisitor schrieb:Уважаемые, а вам еще не надоело выяснять отношения по поводу того, кто и как науку ОРД в свое время учил? Так вот чуть напомню, что ОРД это не наука, а целая сфера практической деятельности, в которой сыск всего лишь составная и тяжелая её часть.
Интернет это всего навсего коммуникационное средство связи. Нет коммуникации - нет Интернета, нет доступа к информации, в том числе и на чужих серверах.
Поэтому сыщик должен относиться к сети Интернет соответственно.
Если правильно закрепить информацию, изложенную на какой-нибудь страничке в сети Интернет, это станет уже доказательством в каком-либо деле. Вместе с тем, такое доказательство нужно использовать с предельной степенью осторожности, так как информация порой бывает хорошо сфальсифицированная, а потому ложная.
Я в своей жизни и деятельности использую Интернет применяя следующую приоритетную политику:
1. Интернет, как средство связи и общения.
2. Интернет, как доступ к открытым и общедоступным базам данных.
3. Интернет, как средство для сбора, обобщения и анализа информации из неофициальных источников и возможность использования её для решения задачи.
4. Интернет, как средство для размещения информации и дезинформации
5. Интернет, как средство развлечения.
6. Интернет, как способ зарабатывания денежных средств
Примерно такая должна была быть дискуссия, а пошла по не той колее.
Воистину был прав Дюма, когда говорил про Россию, дураков и дороги.
Спасибо всем, и особенно Егору227 за ссылки на отчасти полезные ресурсы в сети интернет. И господа уважаемые не обижайтесь, но все мы к старости становимся демагогами, потому что хочется от жизни получить еще чего-нибудь, а уже все, пипец, ресурс кончается.