Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Punkte für Reaktionen
8
Website
odin-detective.uaprom.net
I agree, we are not pirates. and for any work you have to pay

Original message
Согласен, мы не пираты. а за любой труд надо платить
A

Anonymous

Роман Худяков schrieb:
ВТБ 24 schrieb:
Link kaufen ist ungültig ... / item_184 / Preis 80 Rubel ohne Lieferung

Also hier, Kollegen !!
Wir sind keine Piraten!
Ja wirklich.
Rum, aber ich habe schon bestellt und die Rechnung kam. Dies ist ein offizieller Verlag, kein Pirat. Wenn jemand aus dem Ausland es braucht, werde ich trotzdem ohne Probleme bestellen und versenden, der Preis ist nicht so toll. Und ich habe mir Zeitschriften angesehen, sehr interessante Artikel, auch über die ARD

Original message
Роман Худяков schrieb:
ВТБ 24 schrieb:
Купите Ссылка не действительна ... /item_184/ цена 80 рублей без учета доставки

Вот так вот, коллеги!!
Мы же не пираты!
Действительно.
Ром а я уже заказал и счет пришел. Это официальное издательство, а не пиратское. Если кому из-за границы надо я еще закажу и вышлю, без проблем, цена не великая. И журналы посмотрел, очень интересные статьи, в том числе и по ОРД
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anonymous

Und auch Rum, entschuldige die Taktlosigkeit, VTB 24 bin ich. Es tut dir wirklich weh und Yegorka mit Taktiken und Methoden der ARD hat mich wütend gemacht ... ein bisschen mehr und die Entschlüsselung würde gehen. Ich denke also, ich werde als Gast hereinkommen und sehen, ob ein einfacher Benutzer alles lesen kann, was Sie geschrieben haben, und beide, die Sendung ist offen, bedeutet, dass jeder liest, also habe ich Yegorkas Skype eingefügt ... Ich entschuldige mich noch einmal für den Schatten des Inquisitors. ..

Original message
И еще Ром, прости за бестактность, ВТБ 24 - это я. Уж больно Вы меня с Егоркой с тактикой и методами ОРД раззадорили... еще чуть-чуть и расшифровка бы пошла. Вот и думаю, зайду как гость и посмотрю, может ли простой пользователь все что вы писали почитать, и оба-на, эфир то открытый, значит все читают, ну я и вставил скайп Егорки... Еще раз прошу прощения за тень инквизитора...

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
inquisitor schrieb:
Und auch Rum, entschuldige die Taktlosigkeit, VTB 24 bin ich. Es tut dir wirklich weh und Yegorka mit Taktiken und Methoden der ARD hat mich wütend gemacht ... ein bisschen mehr und die Entschlüsselung würde gehen. Ich denke also, ich werde als Gast hereinkommen und sehen, ob ein einfacher Benutzer alles lesen kann, was Sie geschrieben haben, und beide, die Sendung ist offen, bedeutet, dass jeder liest, also habe ich Yegorkas Skype eingefügt ... Ich entschuldige mich noch einmal für den Schatten des Inquisitors. ..

Andrew !!
Der Schatten der Inquisition ist seit Jahrhunderten nicht verschwunden: lol: Aber die Methoden sind die gleichen: lol :: lol :: lol :: lol:
Ich würde wissen, dass du es warst - würde die Matten in einer Live-Sendung biegen: lol :: lol :: lol :: lol :: lol:

inquisitor schrieb:
Роман Худяков schrieb:
ВТБ 24 schrieb:
Link kaufen ist ungültig ... / item_184 / Preis 80 Rubel ohne Lieferung

Also hier, Kollegen !!
Wir sind keine Piraten!
Ja wirklich.

Rum, aber ich habe schon bestellt und die Rechnung kam. Dies ist ein offizieller Verlag, kein Pirat. Wenn jemand aus dem Ausland es braucht, werde ich trotzdem ohne Probleme bestellen und versenden, der Preis ist nicht so toll. Und ich habe mir Zeitschriften angesehen, sehr interessante Artikel, auch über die ARD

Ich bin auf diese Seite gegangen - deshalb habe ich sie geschrieben (Preis-Leistungs-Verhältnis). Dort (die obige Nachricht.) Schrieb ich ohne "necken".
Mit freundlichen Grüßen

Original message
inquisitor schrieb:
И еще Ром, прости за бестактность, ВТБ 24 - это я. Уж больно Вы меня с Егоркой с тактикой и методами ОРД раззадорили... еще чуть-чуть и расшифровка бы пошла. Вот и думаю, зайду как гость и посмотрю, может ли простой пользователь все что вы писали почитать, и оба-на, эфир то открытый, значит все читают, ну я и вставил скайп Егорки... Еще раз прошу прощения за тень инквизитора...

Андрей!!
Тень Инквизиции не пропадает в веках :lol: А методы те же :lol: :lol: :lol: :lol:
Знал бы, что это ты - гнул бы маты в приямом эфире :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

inquisitor schrieb:
Роман Худяков schrieb:
ВТБ 24 schrieb:
Купите Ссылка не действительна ... /item_184/ цена 80 рублей без учета доставки

Вот так вот, коллеги!!
Мы же не пираты!
Действительно.

Ром а я уже заказал и счет пришел. Это официальное издательство, а не пиратское. Если кому из-за границы надо я еще закажу и вышлю, без проблем, цена не великая. И журналы посмотрел, очень интересные статьи, в том числе и по ОРД

Я заходил на этот сайт - потому так и написал(соотношение цена-качество). Там (вышеприведенном сообщ.)я писал без "подкалывания".
С уважением
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
Sagen Sie mir, Kollegen, wo kann ich die elektronische Version des Buches bestellen oder herunterladen?

Original message
Подскажите,коллеги а где можно заказать или скачать электронную версию книги?
A

Anonymous

Орлан schrieb:
Sagen Sie mir, Kollegen, wo kann ich die elektronische Version des Buches bestellen oder herunterladen?
Schauen Sie oben, ich habe Links zum Verlag gegeben

Original message
Орлан schrieb:
Подскажите,коллеги а где можно заказать или скачать электронную версию книги?
Смотри выше я же ссылки дал на издательство

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Орлан schrieb:
Kann mir sonst noch jemand gute Bücher zu einem ähnlichen Thema erzählen?

Ronin "Seine eigene Intelligenz"

Original message
Орлан schrieb:
Кстати, может кто еще подскажет хорошие книги подобной тематики?

Ронин "Своя разведка"

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Ich las auch "Meine Spionageabwehr" über meine Intelligenz. Ich war entsetzt (dort sind sogar Folterungen geschrieben - wie wenn man dem Opfer einen Eimer auf den Kopf stellt und ihre Schreie sich verstärken und stärker auf das Opfer einwirken.
Übrigens hatte ich schon einmal ein Buch, das ich zu Hause nicht finden kann: "Wirtschaftsinformationen und Spionageabwehr" eines ausländischen Autors. Sehr unterhaltsame Lektüre.

Original message
Еще читал "Своя контразведка" по поводу своей разведки был в ужасе (там даже пытки рписаны - типа наденьте ведро на голову жертвы и ее крики будут усиливатся и сильнее действовать на жертву.
Кстати у меня раньше книга была не могу ее найти дома "Экономическая разведка и контразведка" какого то зарубежного автора. Очень занимательное чтение.