Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Sowjetische Literatur über Außenwerbung

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Nooooo .... ich weiß nichts :))) Stimme zu, Roma, grundlegende offene Arbeit :))) Und ich habe die Seite wirklich nicht gezählt :) Ich bin schuldig, es wird nicht wieder vorkommen :)) Übrigens, Kollegen, das hier Das Buch ist im Internet, Sie können es herunterladen, ohne sich mit Piraterie zu beschäftigen :))

Original message
Неееее....ничего я не знаю:)))Согласись, Рома, фундаментальный открытый труд:))) А страницы я и правда не считал:)Виноват, больше не повторится:).....Кстати, коллеги, эта книга есть в Инете, можно скачивать, не углубляясь в пиратство:))

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Хелп schrieb:
Nooooo .... ich weiß nichts :))) Stimme zu, Roma, grundlegende offene Arbeit :))) Und ich habe die Seite wirklich nicht gezählt :) Ich bin schuldig, es wird nicht wieder vorkommen :)) Übrigens, Kollegen, das hier Das Buch ist im Internet, Sie können es herunterladen, ohne sich mit Piraterie zu beschäftigen :))

Als sie in den Regalen erschien - nahm es sofort.
Und nur wenige Monate später hat sie mir sehr geholfen!
Sie haben versucht, die Enthüllung "schrecklicher" Geheimnisse zu präsentieren - und hier haben Sie eine solche Open Source.
Die Geschichte endete, bevor sie begann.

Original message
Хелп schrieb:
Неееее....ничего я не знаю:)))Согласись, Рома, фундаментальный открытый труд:))) А страницы я и правда не считал:)Виноват, больше не повторится:).....Кстати, коллеги, эта книга есть в Инете, можно скачивать, не углубляясь в пиратство:))

Когда она появилась на прилавках - взял сразу.
И буквально через несколько месяцев она мня сильно выручила!
Пытались предъявить разглашение "страшных" тайн - а тут тебе такой открытый источник.
Сказка закончилась не начавшись.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Роман Худяков schrieb:
Хелп schrieb:

Als sie in den Regalen erschien - nahm es sofort.
Und nur wenige Monate später hat sie mir sehr geholfen!
Sie haben versucht, die Enthüllung "schrecklicher" Geheimnisse zu präsentieren - und hier haben Sie eine solche Open Source.
Die Geschichte endete, bevor sie begann.

ÜBER! Du bist cool !!! Von der "Theke" !!! :) ..... und ich habe von Ineta heruntergeladen .... na, was können wir Traktorfahrer von uns bekommen :)

Original message
Роман Худяков schrieb:
Хелп schrieb:

Когда она появилась на прилавках - взял сразу.
И буквально через несколько месяцев она мня сильно выручила!
Пытались предъявить разглашение "страшных" тайн - а тут тебе такой открытый источник.
Сказка закончилась не начавшись.

О! У тебя круто!!!С "прилавка"!!!:).....а я с Инета качал....ну что с нас трактористов взять?:)

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Хелп schrieb:
ÜBER! Du bist cool !!! Von der "Theke" !!! :) ..... und ich habe von Ineta heruntergeladen .... na, was können wir Traktorfahrer von uns bekommen :)

Weine nicht den Blues!
Ich kenne deine Traktoren mit vertikalem Start: lol :: lol:

Original message
Хелп schrieb:
О! У тебя круто!!!С "прилавка"!!!:).....а я с Инета качал....ну что с нас трактористов взять?:)

Не прибедняйся!
Знаю я ваши тракторы с вертикальным взлетом :lol: :lol:

Игорь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Ich kann Sie einladen, das Buch von Alexander Semenov, „Shadow Behind“, zu lesen. Falls erforderlich, kann ich es mit einem Geschenk des Autors, meines guten Freundes, senden.

Original message
Могу предложить прочитать книгу Александра Семенова "Тень за спиной"-если надо могу прислать с дарственной от автора-мой хороший знакомый.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Шерлок schrieb:
Ich kann Sie einladen, das Buch von Alexander Semenov, „Shadow Behind“, zu lesen. Falls erforderlich, kann ich es mit einem Geschenk des Autors, meines guten Freundes, senden.

Worum geht es in dem Buch? :)

Original message
Шерлок schrieb:
Могу предложить прочитать книгу Александра Семенова "Тень за спиной"-если надо могу прислать с дарственной от автора-мой хороший знакомый.

Про что книга?:)

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Детективное агентство. Хмельницкая группа розыска. schrieb:
Na dann empfehle ich noch eine Arbeit des Verlags.
Zemlyanov. B. "Ihre eigene Spionageabwehr."

Original message
Детективное агентство. Хмельницкая группа розыска. schrieb:
Ну тогда рекомендую еще один труд издательство тоже .
Землянов. В. "Своя контрразведка".