Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Виктор Сергеевич

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Punkte für Reaktionen
38
Россия, Санкт-Петербург, Московское шоссе, д. 13,
Website
vimpel-ksp.ru
Pensionskasse - Ja. Aber: Die Quelle MUSS direkt im PF funktionieren. Viele haben die Möglichkeit, jetzt 2009 zu sehen. PF funktioniert jedoch nur, wenn eine Person OFFIZIELL in einer bestimmten Organisation arbeitet. NACHRICHTEN: Nach dem ersten Arbeitsmonat zahlt die Buchhaltungsabteilung der Organisation für eine Rentenbescheinigung (Greenback) diese im PF-Geld für die Versicherung und den finanzierten Teil der Rente. Geld geht an seinen Bestimmungsort (es ist jeweils klar, woher es kommt und an wen). Die zweite Möglichkeit ist die Sozialversicherung, jedoch nur im Falle der Entstehung von Krankenstand, Entschädigung usw. Der Rest ist mit Gehirn und Beinen ...: Rolle:

Original message
Пенсионный фонд - да. Но: источник ДОЛЖЕН работать непосредственно в ПФ. Есть возможность у многих посмотреть сейчас 2009 год. Но ПФ срабатывает только тогда, когда человечек ОФИЦИАЛЬНО работает в конкретной организации. НЮАНС: по истечении первого же месяца работы бухгалтерия организации по пенсионному свидетельству (зелёненькое) платит за него в ПФ денежку на страховую и накопительную часть пенсии. Денежка уходит по назначению (соответственно, видно, откуда она пришла и на кого). Вторая возможность - соцстрах, но только в случае начисления больничных, компенсаций и т.д. Остальное - мозгами и ножками... :roll:

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Kollege Tankman !!
Wenn es um die PF geht - dies bezieht sich auf Beiträge zur Pensionskasse und nicht darauf, eine Rente zu erhalten (green ksiva;)). Lassen Sie mich Ihrer Meinung nicht zustimmen!
Aber wegen der Beine ... stimme ich zu 100% zu :)
Mit freundlichen Grüßen

Original message
Коллега Танкист!!
Когда говорилось о ПФ - имелись в виду отчисления в пенсионный фонд, а не получение пенсии (зелененькая ксива ;) ). Так-что позвольте не согласиться с Вашими суждениями!
А вот на счет ножками... Согласен на 100% :)
С уважением
Punkte für Reaktionen
4
Россия, Московская область, г. Балашиха, ул. Совет
Website
detective-zov.ru
Hallo an alle!

Roman, Zeugnis ... Grün :), alle in Russland!

Original message
Привет Всем!

Роман, свидетельство... Зеленого цвета:), у Всех в России!
Punkte für Reaktionen
8
Website
odin-detective.uaprom.net
Ich wäre mit diesem Thema nicht gequält worden, sondern habe mich an den guten alten "Nikolai Nikolaevich" gewandt: D.

Original message
я бы сильно не мучался с этим вопросом, а обратился к старому доброму "Николай Николаевичу" :D

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Website
www.iks-info.narod2.ru
ZOV schrieb:
Hallo an alle!

Roman, Zeugnis ... Grün :), alle in Russland!

Oleg !! Hallo!!

Und das nicht nur in Russland :) (grün).

Original message
ZOV schrieb:
Привет Всем!

Роман, свидетельство... Зеленого цвета:), у Всех в России!

Олег!! Привет!!

И не только в России :) (зеленого цвета).
Punkte für Reaktionen
7
Ja, Roman - du warst irgendwie aufgeregt. Dies bedeutete keine Rentenbescheinigung, sondern eine Versicherungsbescheinigung über die obligatorische Rentenversicherung (grün und in ganz Russland einheitlich). :) :)

Original message
Да, Роман - ты как-то погорячился. Имелось ввиду не пенсионное удостоверение, а страховое свидетельство обязательного пенсионного страхования (зелёненького цвета и единое по всей России). :)
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Ja ... Natalya warf eine Information, stellte allen eine Frage und verschwand ... und Kollegen haben bereits einen Streit wegen des Zeugnisses der OPS erhoben :: :)))))

Original message
Да уж...Наталья подкинула частицу информации, задала всех вопросом и исчезла...а коллеги уже из-за свидетельства ОПС спор подняли:::)))))

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Website
www.iks-info.narod2.ru
soloviev02ssb schrieb:
Ja ... Natalya warf eine Information, stellte allen eine Frage und verschwand ... und Kollegen haben bereits einen Streit wegen des Zeugnisses der OPS erhoben :: :)))))

Es ist in Ordnung!!! ;).
Hauptsache, das Argument entwickelt sich nicht zu einem Kampf;).

Panove !!
Hinter wurde heiß - Ich bitte um Entschuldigung!!! Es kann gut sein, dass er etwas außerhalb des Themas herausplatzte - Sie haben nicht immer Zeit, alles im Auge zu behalten;). Ich kenne die Farbe des in Russland akzeptierten Formulars wirklich nicht.
Ich werde mich speziell mit der gestellten Frage befassen.
Wenn ich falsch liege, werde ich versuchen, mich zu korrigieren!
Und da - wie die Karte fallen wird;)
Mit freundlichen Grüßen

Original message
soloviev02ssb schrieb:
Да уж...Наталья подкинула частицу информации, задала всех вопросом и исчезла...а коллеги уже из-за свидетельства ОПС спор подняли:::)))))

Это нормально!!! ;) .
Главное чтобы спор не перерос в драку ;) .

Пановэ!!
За погарячился - прошу прощения!!! Очень может быть, что ляпнул что-то не по теме - не всегда успеваешь за всем уследить ;) . Я действительно не знаю цвета бланка, принятого в России.
Специально изучу поставленный вопрос.
Если не прав - попытаюсь исправиться!
А там - как карта ляжет ;)
С уважением

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Наталья2 с сайта schrieb:
Hallo! Ich muss den Arbeitsplatz einer Person in Moskau mit Namen und Adresse finden. Wie viel kostet das. Daten für 2009 und 2010 erforderlich Mit einer Garantie für die Genauigkeit.

..... ..... Arbeitssuche : lol: dauerte eine dritte Woche

Original message
Наталья2 с сайта schrieb:
Здравствуйте! Мне необходимо найти место работы человека в Москве по ФИО и адресу проживания. Сколько это стоит. Данные необходимы за 2009 и 2010 гг. С гарантией точности.

.....поиски места работы :lol: продолжались третью неделю