Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

частный детектив Кременчуг

Зарегистрированный
Mitglied seit
06.01.2011
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ort
Украина. 0961917513 +380938879490
Матушкин Андрей schrieb:
Матушкин Андрей schrieb:
Alexander guten Abend! Was ist mit deiner Seite?
Ich wiederhole, was ist mit der Seite?
Entschuldigung für eine so lange Antwort. Das Hosting wurde von Hackern angegriffen. Die Seite ist ausgefallen. Wir suchen einen anderen Host. Die Site wurde in einem Backup auf einem Computer gespeichert. Ich warte, vielleicht stellen sie das Hosting wieder her. Wenn nicht, übertragen wir die Domain. Ich denke, in einer Woche werden wir die Website starten. Die Adresse wird dieselbe sein.
 
Original message
Матушкин Андрей schrieb:
Матушкин Андрей schrieb:
Александр добрый вечер! А что у Вас с сайтом?
Повторяюсь, что с сайтом?
Извените на столь долгий ответ. На хостинг была атака хакеров сайт неработает ищем другой хостин. Сайт сохранился в резервной копии на компьютере. Жду может востановят хостинг если нет то будем и домен переносить. Думаю через неделю запустим сайт адрес будет тот же.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Детективное агентство Москва

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Alter
53
Ort
Россия, г. Москва, ул. Кржижановского, д. 15, корп
Website
www.dossier-agency.ru
Viel Glück bei der Restaurierung, stellen Sie parallel eine Person ein, die an der Schule zum Thema "Grammatik und Rechtschreibung" studiert hat.
Er wird Ihnen helfen, Satzzeichen in Beiträge und die richtigen Buchstaben in Wörter zu setzen. Und wir warten auf Ihren Namen, Telefon,
echte Adresse, eine Geschichte über dich.
 
Original message
Удачи в восстановлении, наймите параллельно человека, который обучался в школе по теме "грамматика и орфография",
он вам поможет расставить знаки препинания в постах и правильные буквы в словах. И ждем от вас ФИО, телефона,
реального адреса, рассказа о себе.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Досье schrieb:
Viel Glück bei der Restaurierung, stellen Sie parallel eine Person ein, die an der Schule zum Thema "Grammatik und Rechtschreibung" studiert hat.
Er wird Ihnen helfen, Satzzeichen in Beiträge und die richtigen Buchstaben in Wörter zu setzen. Und wir warten auf Ihren Namen, Telefon,
echte Adresse, eine Geschichte über dich.
Oleg, warum beißt du?
 
Original message
Досье schrieb:
Удачи в восстановлении, наймите параллельно человека, который обучался в школе по теме "грамматика и орфография",
он вам поможет расставить знаки препинания в постах и правильные буквы в словах. И ждем от вас ФИО, телефона,
реального адреса, рассказа о себе.
Олег, ты чего кусаешься?
Zuletzt bearbeitet:

Детективное агентство Москва

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Alter
53
Ort
Россия, г. Москва, ул. Кржижановского, д. 15, корп
Website
www.dossier-agency.ru
Sehr geehrter Kollege, ich beiße keineswegs, aber die Beiträge sind in Rechtschreibung und Grammatik Analphabeten
sollte im Forum vorhanden sein, scheint mir. Wir haben dies bereits mit der Agentur Barsik besprochen.
Wenn Kollegen nicht wissen, wie man in einem russischsprachigen Forum in einer normalen russischen Sprache kommuniziert, dann leer oder ganz verlassen
von hier aus, oder lassen Sie sie in einer klaren Sprache sprechen, ist es möglich und durch mov))
Aber etwas, das ich immer noch nicht gesehen habe, sind die Daten von Alexander-Search nach Telefon / Name / Büroadresse / Bergen. Nummer / etc.
 
Original message
Уважаемый коллега, я ни в коем случае ни кусаюсь, но безграмотные в орфографическом и грамматическом плане посты не
должны присутствовать на форуме, как мне кажется. Мы уже обуждали это с агентством "Барсик".
Если коллеги не умеют нормальным русским языком общаться в русккоязычном форуме, то пусто либо совсем уходят
отсюда, либо пусть говорят понятным всем языком, можно и по мове ))
Но я что то до сих пор не увидел данных Александра-Поиска по телефону/ФИО/адресу офиса/гор. Номеру / и т.д.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

частный детектив Кременчуг

Зарегистрированный
Mitglied seit
06.01.2011
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ort
Украина. 0961917513 +380938879490
Betreff: Detective Agency "Search" Ukraine, Kharkov

Досье schrieb:
Viel Glück bei der Restaurierung, stellen Sie parallel eine Person ein, die an der Schule zum Thema "Grammatik und Rechtschreibung" studiert hat.
Er wird Ihnen helfen, Satzzeichen in Beiträge und die richtigen Buchstaben in Wörter zu setzen. Und wir warten auf Ihren Namen, Telefon,
echte Adresse, eine Geschichte über dich.
Vielen Dank für Ihren Wunsch, die Website wiederherzustellen. Wenn Sie möchten, können wir Sie treffen. Meine Kontakte sind im ersten Beitrag. Vielen Dank für den Rat "Grammatik und Rechtschreibung" - morgen werde ich ein Lehrbuch von meinem Sohn nehmen oder mit meinem Sohn zur Schule gehen. Wenn du kommen willst, lass uns in drei gehen. Sie müssen dort lernen, nicht unhöflich gegenüber Fremden zu sein und Älteste zu respektieren.
 
Original message
Re: Детективное агентство "Поиск" Украина г.Харьков

Досье schrieb:
Удачи в восстановлении, наймите параллельно человека, который обучался в школе по теме "грамматика и орфография",
он вам поможет расставить знаки препинания в постах и правильные буквы в словах. И ждем от вас ФИО, телефона,
реального адреса, рассказа о себе.
Спасибо за пожелание в востановление сайта. Если хотите можем с вами познакомится. Мои контакты в первом посте. Спасибо за совет "грамматика и орфография" - завтра возьму у сына учебник или пойду с сынишкой в школу. Если хотите приежайте, пойдём в троём. Вам там надо поучится не хамить незнакомым для ВАС людям и уважать старших.
A

Anonymous

Александр Поиск schrieb:
Матушкин Андрей schrieb:
Матушкин Андрей schrieb:
Alexander guten Abend! Was ist mit deiner Seite?
Ich wiederhole, was ist mit der Seite?
Entschuldigung für eine so lange Antwort. Das Hosting wurde von Hackern angegriffen. Die Seite ist ausgefallen. Wir suchen einen anderen Host. Die Site wurde in einem Backup auf einem Computer gespeichert. Ich warte, vielleicht stellen sie das Hosting wieder her. Wenn nicht, übertragen wir die Domain. Ich denke, in einer Woche werden wir die Website starten. Die Adresse wird dieselbe sein.

Alexander geht zu Yandex-People. Es gibt einen kostenlosen Workshop und FTP-Zugang.
 
Original message
Александр Поиск schrieb:
Матушкин Андрей schrieb:
Матушкин Андрей schrieb:
Александр добрый вечер! А что у Вас с сайтом?
Повторяюсь, что с сайтом?
Извените на столь долгий ответ. На хостинг была атака хакеров сайт неработает ищем другой хостин. Сайт сохранился в резервной копии на компьютере. Жду может востановят хостинг если нет то будем и домен переносить. Думаю через неделю запустим сайт адрес будет тот же.

Александр сходите на Яндекс-Народ. Там бесплатная мастерская и FTP доступ.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Kollegen! Es betrifft euch beide. Lass uns nicht schwören? Aber sie schauen uns an, Besucher hier werden einen Swara sehen, was werden sie über uns denken? Ich selbst erinnere mich, dass ich hier unhöflich war, dann schämte ich mich.
Jeder hat Fehler! Ich gebe zu, auch meine.
Wenn Sie p .... kami messen möchten, lohnt es sich wahrscheinlich, dies in PM zu tun!
Oder liege ich falsch?
 
Original message
Коллеги! Касается Вас обоих. Давайте ругаться не будем? На нас же смотрят, увидят тут свару посетители , что про нас подумают? Сам помню загрубил здесь, мне потом стыдно было.
У каждого есть недостатки! Признаюсь, в том числе и у меня.
Если хотите померятся п....ками, наверное это стоит делать в личке!
Или я не прав?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Vadimych! Es tut uns leid! Hier geht es nicht um dich! Während ich schrieb, hast du es bereits geschafft zu schreiben.
Nochmals meine Glückwünsche !! : Herr Green:
 
Original message
Вадимыч! Пардон! Это не про тебя! Пока я писал, ты уже успел написать.
ще раз мои поздравления!! :mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Растаман schrieb:
Kollegen! Es betrifft euch beide. Lass uns nicht schwören? Aber sie schauen uns an, Besucher hier werden einen Swara sehen, was werden sie über uns denken? Ich selbst erinnere mich, dass ich hier unhöflich war, dann schämte ich mich.
Jeder hat Fehler! Ich gebe zu, auch meine.
Wenn Sie p .... kami messen möchten, lohnt es sich wahrscheinlich, dies in PM zu tun!
Oder liege ich falsch?
Rastamanych! ich respektiere
 
Original message
Растаман schrieb:
Коллеги! Касается Вас обоих. Давайте ругаться не будем? На нас же смотрят, увидят тут свару посетители , что про нас подумают? Сам помню загрубил здесь, мне потом стыдно было.
У каждого есть недостатки! Признаюсь, в том числе и у меня.
Если хотите померятся п....ками, наверное это стоит делать в личке!
Или я не прав?
Растаманыч! Уважаю!
Zuletzt bearbeitet:

частный детектив Кременчуг

Зарегистрированный
Mitglied seit
06.01.2011
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ort
Украина. 0961917513 +380938879490
inquisitor schrieb:
Alexander geht zu Yandex-People. Es gibt einen kostenlosen Workshop und FTP-Zugang.
Vielen Dank für den Tipp. Ich hatte eine Website nur auf Ukose. Dann wechselten sie zu einem anderen Hosting mit PHP-Unterstützung. Genau wie mein Programmierer sagte: "Die Website hat mehr Funktionen, ein hübscheres Aussehen und keine Werbung."
 
Original message
inquisitor schrieb:
Александр сходите на Яндекс-Народ. Там бесплатная мастерская и FTP доступ.
Большое спасибо за совет. У меня был сайт только на укозе. Потом перешли на другой хостинг с поддержкой PHP. Просто как сказал мой програмист - "возможностей у сайта больше, красивее вид и нет рекламы"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads