Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

The reform of the SBU that President Yushchenko wanted to carry out

частный детектив Кременчуг

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
2
Матушкин Андрей schrieb:
Ich mag es kategorisch nicht, ich warf Materialien mit meinen Bannern ins Forum und verschwand, wir werden noch einen warten ... aber nicht lange!
Es gab einen Angriff auf mein Hosting durch Hacker auf dieser Seite, der nicht funktioniert. Ich kann nirgendwo hingehen und werde nicht verschwinden. Über das Banner in der Signatur werde ich es entfernen

Original message
Матушкин Андрей schrieb:
Мне это категорически не нравится, накидал материалов по форуму со своими баннерами и пропал, подождём ещё... но не долго!
На мой хостинг была атака хакеров по этому сайт не работает я некуда не пропал и не собираюсь пропадать а насчёт банера в подписе я его уберу

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
2
inquisitor schrieb:
Ich habe es auch gelesen, aber ich konnte es auf der Seite lesen, auf der es gedruckt wurde, und sehen, welche Kommentare sie dazu gaben, wenn es einen Link gab. Und es ist weder ein Link noch ein Autor oder eine Position zum Posten ... Aber am Ende ist es nur Klatsch ... Aber ich bin eine bestimmte Person und ich mag keine Demagogen, ich habe es bereits ...
Speziell Inquisitor Lesen Sie Kommentare für Sie, wenn sie vorhanden sind. Link ist veraltet - gelöscht

Original message
inquisitor schrieb:
Я её тоже прочитал, но мог её почитать и на сайте, где она была напечатана и посмотреть какие к ней дают комментарии, если бы была ссылка. А так ни ссылки, ни автора, ни позиции разместившего... А в итоге попросту сплетня... А я человек конкретный и не люблю демагогов, надемагогился уже...
Специально inquisitor для вас читайте коментарии если они там есть Ссылка устарела - удалено
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Александр Поиск schrieb:
Матушкин Андрей schrieb:
Ich mag es kategorisch nicht, ich warf Materialien mit meinen Bannern ins Forum und verschwand, wir werden noch einen warten ... aber nicht lange!
Es gab einen Angriff auf mein Hosting durch Hacker auf dieser Seite, der nicht funktioniert. Ich kann nirgendwo hingehen und werde nicht verschwinden. Über das Banner in der Signatur werde ich es entfernen
Das Banner kann zurückgesetzt werden, wenn die Website funktioniert. Ich habe nichts dagegen.
Александр Поиск schrieb:
inquisitor schrieb:
Ich habe es auch gelesen, aber ich konnte es auf der Seite lesen, auf der es gedruckt wurde, und sehen, welche Kommentare sie dazu gaben, wenn es einen Link gab. Und es ist weder ein Link noch ein Autor oder eine Position zum Posten ... Aber am Ende ist es nur Klatsch ... Aber ich bin eine bestimmte Person und ich mag keine Demagogen, ich habe es bereits ...
Speziell Inquisitor Lesen Sie Kommentare für Sie, wenn sie vorhanden sind. Link ist veraltet - gelöscht
Dies ist für Andrei nicht notwendig, aber damit es keine Fragen des Autors im Forum gibt.

Original message
Александр Поиск schrieb:
Матушкин Андрей schrieb:
Мне это категорически не нравится, накидал материалов по форуму со своими баннерами и пропал, подождём ещё... но не долго!
На мой хостинг была атака хакеров по этому сайт не работает я некуда не пропал и не собираюсь пропадать а насчёт банера в подписе я его уберу
Баннер можете поставить обратно, когда заработает сайт, не имею возражений по этому поводу.
Александр Поиск schrieb:
inquisitor schrieb:
Я её тоже прочитал, но мог её почитать и на сайте, где она была напечатана и посмотреть какие к ней дают комментарии, если бы была ссылка. А так ни ссылки, ни автора, ни позиции разместившего... А в итоге попросту сплетня... А я человек конкретный и не люблю демагогов, надемагогился уже...
Специально inquisitor для вас читайте коментарии если они там есть Ссылка устарела - удалено
Это нужно не для Андрея, а для того чтоб не было вопросов со стороны автора к Форуму.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Ich freue mich nur über Artikel im Forum, danke Alexander.

Original message
А статьи на Форуме я только приветствую, спасибо Александр.
A

Anonymous

Александр Поиск schrieb:
Besonders für Alexander
Copyright © 1994-2011. "Spiegel der Woche." Alle Rechte vorbehalten.

Die Verwendung der Materialien von „Spiegel der Woche“ ist zulässig, sofern der Link (für Internetpublikationen - Hyperlinks) zu „Spiegel der Woche“ lautet.

Alle auf dieser Website unter Bezugnahme auf die Agentur Interfax-Ukraine veröffentlichten Materialien unterliegen keiner nachfolgenden Vervielfältigung und / oder Verbreitung in irgendeiner Form, außer mit schriftlicher Genehmigung der Agentur Interfax-Ukraine.

Ein interessanter Artikel und vor allem relevant .... für 2007

Original message
Александр Поиск schrieb:
Специально для Александра
Copyright © 1994-2011. «Зеркало недели». Все права защищены.

Использование материалов «Зеркала недели» разрешается при условии ссылки (для интернет-изданий — гиперссылки) на «Зеркало недели».

Все материалы, размещенные на этом сайте со ссылкой на агентство «Интерфакс-Украина», не подлежат последующему воспроизведению и/или распространению в любой форме, кроме как с письменного разрешению агентства «Интерфакс-Украина».

Интересная статья, а самое главное актуальна .... для 2007 года

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
2
Meiner Meinung nach sind die 2006 angenommenen Änderungen jetzt wirksam. Dieser Artikel hat also nicht an Relevanz verloren. Und was früher geschrieben wurde, ist manchmal interessanter als das, was in einer bestimmten Zeit passiert. Sie als ehemaliger Anwalt müssen Geschichte studiert haben. Gibt es nichts Interessantes in der Geschichte? Seien Sie ruhig, der Link zur Quelle des Artikels ist gepostet. Ich werde Sie auch unterstützen - wir werden einen Copy-Paste-Kampf geben.

Original message
По моему мнению изменения которые приняты 2006 году действуют сейчас. Так что эта статья не потеряла актуальности. И то что было написанно ранее иногда интереснее чем то ,что происходит в данном времени. Вы как бывший юрист наверняка изучали историю. Разве в истории нет ничего интересного ? Будь те спокойны колега , ссылка на источник статьи размещена. Я тоже вас поддержую - дадим бой копипасту.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
inquisitor schrieb:
Александр Поиск schrieb:
Besonders für Alexander
Copyright © 1994-2011. "Spiegel der Woche." Alle Rechte vorbehalten.

Die Verwendung der Materialien von „Spiegel der Woche“ ist zulässig, sofern der Link (für Internetpublikationen - Hyperlinks) zu „Spiegel der Woche“ lautet.

Alle auf dieser Website unter Bezugnahme auf die Agentur Interfax-Ukraine veröffentlichten Materialien unterliegen keiner nachfolgenden Vervielfältigung und / oder Verbreitung in irgendeiner Form, außer mit schriftlicher Genehmigung der Agentur Interfax-Ukraine.

Interessanter Artikel, und vor allem relevant .... für 2007

Andrey (Inquisitor) - mein Applaus !!
Mit freundlichen Grüßen

Original message
inquisitor schrieb:
Александр Поиск schrieb:
Специально для Александра
Copyright © 1994-2011. «Зеркало недели». Все права защищены.

Использование материалов «Зеркала недели» разрешается при условии ссылки (для интернет-изданий — гиперссылки) на «Зеркало недели».

Все материалы, размещенные на этом сайте со ссылкой на агентство «Интерфакс-Украина», не подлежат последующему воспроизведению и/или распространению в любой форме, кроме как с письменного разрешению агентства «Интерфакс-Украина».

Интересная статья, а самое главное актуальна .... для 2007 года

Андрей (инквизитор) - мои рукоплескания!!
С уважением

До нового года осталось