Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Who has a specific experience - here

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Expertenaktivität ist meiner Meinung nach eine Arbeit, die für einen Privatdetektiv eher problematisch ist. Irgendwie wurde ich gebeten, eine chemische Analyse von Parfümerie- und Kleidungsproben auf das Vorhandensein von OM, SDYAV und anderen schädlichen Substanzen durchzuführen (oder vielmehr herauszufinden, wer sie durchführt). Und sie baten um eine offizielle Schlussfolgerung eines autorisierten Expertengremiums. Sie haben es getan, aber die Schlussfolgerung wurde mir nur zum Umschreiben gegeben und gebeten, nach einem Treffen mit dem Kunden zu zerstören. Das Thema ist also interessant.

Original message
Экспертная деятельность, на мой взгляд, это достаточно проблематичный для частного детектива кусок работы. Меня как то попросили провести (точнее найти кто проводит) химический анализ образцов парфюмерии и одежды на предмет наличия ОВ, СДЯВ и иных вредных веществ. Причем просили официальное заключение уполномоченного экспертного органа. Сделать то сделали, а вот заключение мне дали только переписать и попросили уничтожить после знакомства с ним заказчика. Так что тема интересная.
A

Anonymous

Öffne deinen Mund nicht für das Stück eines anderen, sagt das alte russische Sprichwort. Expertentätigkeit ist keine private Ermittlerarbeit, sondern eine Expertenarbeit. Die Hilfe des Klienten bei der Auswahl einer bestimmten Art von Untersuchung und eines Experten hängt von der Höhe des Detektivs ab.
Den Mandanten vor der inkompetenten Arbeit eines Experten zu warnen, ist die direkte und heilige Pflicht des Detektivs und jedes anderen Anwalts. Das ist die Kraft.
Und ich werde mir die Beispiele gerne ansehen und kommentieren, wie ich meine eigenen posten werde.

Original message
На чужой кусок не раскрывай роток, гласит старая русская поговорка. Экспертная деятельность это не кусок работы частного детектива, а кусок работы эксперта. От того каков уровень детектива зависит и его помощь клиенту в выборе конкретного вида экспертизы и эксперта.
Предупреждение клиента о некомпетентной работе того или иного эксперта, вот в чем прямая и святая обязанность детектива и любого иного юриста. В этом сила.
А примеры с удовольствием посмотрю и прокомментирую, как и свои выложу.
Д

Детективное агентство. Москва. Арбат.

Das Thema ist komplex und interessant, leider habe ich mich erst zu Beginn des Dienstes nicht mit den Untersuchungen befasst, und selbst das war nur zu Themen der Drogenkontrolle, daher werde ich mit Interesse auf die Ratschläge von Kollegen hören.

Original message
Тема сложная и интересная, я к сожалению с экспертизами дела не имел, только раньше по службе, да и то сугубо по наркоконтрольной тематике, так что с интересом послушаю советы коллег.
Punkte für Reaktionen
8
Website
odin-detective.uaprom.net
Wir arbeiten oft mit Experten zusammen. In bestimmten Fällen geben sie keine SCHLUSSFOLGERUNG, sondern eine DEFINITION. Was ist der Unterschied, ich weiß nicht, aber sie sagen, dass es möglich ist, den Souverän privat dem Volk zu geben, aber das erste ist Nein-Nein.
Aber dieses Dokument hat vor Gericht Gewicht.

Original message
Мы часто работаем с экспертами. В частных случаях они дают не ЗАКЛЮЧЕНИЕ, а ОПРЕДЕЛЕНИЕ. В чем разница, не знаю, но говорят, что второе давать государевым людям в частном порядке можно, а первое -ни-ни.
Но данный документ имеет вес в суде.
Punkte für Reaktionen
18
Website
www.holmss.ru
Das Thema ist interessant, es ist notwendig, es zu entwickeln ... Aus meiner Praxis kann ich noch nichts sagen ...

Original message
Тема интересная , надо её развивать....Из свей практики пока поведать ничего не могу...
A

Anonymous

odin-detective schrieb:
Wir arbeiten oft mit Experten zusammen. In bestimmten Fällen geben sie keine SCHLUSSFOLGERUNG, sondern eine DEFINITION. Was ist der Unterschied, ich weiß nicht, aber sie sagen, dass es möglich ist, den Souverän privat dem Volk zu geben, aber das erste ist Nein-Nein.
Jedes gedruckte Dokument, das Argumente der Streitparteien bestätigt oder widerlegt, hat vor Gericht Gewicht. Das Gutachten des Sachverständigen ist ein Verfahrensdokument, das bestätigt, dass die Prüfung durch Entscheidung eines Gerichts, eines Ermittlers usw. durchgeführt wurde. und in der Tat ist Beweise. Die Definition (in unserem Land handelt es sich lediglich um ein Forschungszertifikat, eine Stellungnahme eines Spezialisten, einen Forschungsakt usw.) ist vorerst nur ein Dokument, das nur als Beweismittel vor Gericht und vor Gericht bewertet wird. Davon unterscheidet sich der Status dieser Dokumente. Darüber hinaus trägt der Sachverständige für einen Fehler in der Schlussfolgerung (wenn er vom Gericht festgestellt und durch ein anderes Gutachten bestätigt wird) die strafrechtliche Verantwortung, da die Feststellung nicht erfolgt, da dies nicht schriftlich verwarnt wurde. Die Bestimmung ist leichter anzufechten und wird in einigen Fällen sogar als falsch erkannt, und in diesem Fall wird eine völlig andere Verantwortung übernommen. Jetzt arbeite ich in diese Richtung, wenn ich fertig bin, werde ich es klar zeigen.

Original message
odin-detective schrieb:
Мы часто работаем с экспертами. В частных случаях они дают не ЗАКЛЮЧЕНИЕ, а ОПРЕДЕЛЕНИЕ. В чем разница, не знаю, но говорят, что второе давать государевым людям в частном порядке можно, а первое -ни-ни.
В суде имеет вес любой печатный документ подтверждающий или опровергающий какие-либо доводы стороны спора. Заключение эксперта - это процессуальный документ, подтверждающий, что экспертиза проведена по решению суда, следователя, и т.п. и уже по сути является доказательством. Определение (у нас это просто справка об исследовании, или заключение специалиста, или акт исследования и т.п.) это пока просто документ, которому только в суде и судом будет дана оценка как доказательству. От этого и статус этих документов разный. Более того за ошибку в заключении (если это будет установлено судом и подтверждено другим экспертным заключением) эксперт несет уголовную ответственность, за определение нет, так как об этом предупрежден письменно не был. Определение легче оспорить, и в некоторых случаях даже признать подложным, а в этом случае совсем другая ответственность предусмотрена. Сейчас работаю в этом направлении, как закончу покажу наглядно.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
odin-detective schrieb:

inquisitor schrieb:
Jedes gedruckte Dokument, das Argumente der Streitparteien bestätigt oder widerlegt, hat vor Gericht Gewicht. Das Gutachten des Sachverständigen ist ein Verfahrensdokument, das bestätigt, dass die Prüfung durch Entscheidung eines Gerichts, eines Ermittlers usw. durchgeführt wurde. und in der Tat ist Beweise. Die Definition (in unserem Land handelt es sich lediglich um ein Forschungszertifikat, eine Stellungnahme eines Spezialisten, einen Forschungsakt usw.) ist vorerst nur ein Dokument, das nur als Beweismittel vor Gericht und vor Gericht bewertet wird. Davon unterscheidet sich der Status dieser Dokumente. Darüber hinaus trägt der Sachverständige für einen Fehler in der Schlussfolgerung (wenn er vom Gericht festgestellt und durch ein anderes Gutachten bestätigt wird) die strafrechtliche Verantwortung, da die Feststellung nicht erfolgt, da dies nicht schriftlich verwarnt wurde. Die Bestimmung ist leichter anzufechten und wird in einigen Fällen sogar als falsch erkannt, und in diesem Fall wird eine völlig andere Verantwortung übernommen. Jetzt arbeite ich in diese Richtung, wenn ich fertig bin, werde ich es klar zeigen.

Kollegen, ich entschuldige mich!
Andrei, ich verstehe nicht, wovon du sprichst Für einen Fehler in der Schlussfolgerung (wenn dies vom Gericht festgestellt und durch ein anderes Gutachten bestätigt wird) haftet der Sachverständige strafrechtlich. . Die Registrierung erfolgt als Zertifikat und der Abschluss (und alle;) offiziellen Anfragen)! In beiden Fällen unterschreibt der Experte und ist verantwortlich.

Ich weiß nicht wo, aber in der Ukraine Definition namens fachkundige Hilfe und auf der Grundlage einer Anfrage einer autorisierten Person zur Lösung des Problems der Initiierung von UD ausgestellt.
FAZIT Der Sachverständige gibt auf der Grundlage des Antrags des Ermittlers während der Untersuchung der DD.
JENE. Docks werden zweimal geprüft - und nicht immer derselbe Experte;)

In der Frage der privaten Prüfung ist das Problem praktisch unlösbar.
Ich erinnere mich nicht an einen einzigen positiven Fall, mit Ausnahme der Feststellung der Identität der DNA im Falle eines Verwandtschaftsnachweises.

Mit freundlichen Grüßen

Original message
odin-detective schrieb:

inquisitor schrieb:
В суде имеет вес любой печатный документ подтверждающий или опровергающий какие-либо доводы стороны спора. Заключение эксперта - это процессуальный документ, подтверждающий, что экспертиза проведена по решению суда, следователя, и т.п. и уже по сути является доказательством. Определение (у нас это просто справка об исследовании, или заключение специалиста, или акт исследования и т.п.) это пока просто документ, которому только в суде и судом будет дана оценка как доказательству. От этого и статус этих документов разный. Более того за ошибку в заключении (если это будет установлено судом и подтверждено другим экспертным заключением) эксперт несет уголовную ответственность, за определение нет, так как об этом предупрежден письменно не был. Определение легче оспорить, и в некоторых случаях даже признать подложным, а в этом случае совсем другая ответственность предусмотрена. Сейчас работаю в этом направлении, как закончу покажу наглядно.

Коллеги, прошу прощения!
Андрей, я не пойму о чем ты говоришь, говоря об за ошибку в заключении (если это будет установлено судом и подтверждено другим экспертным заключением) эксперт несет уголовную ответственность, за определение нет. Регистрацию проходит как справка, так и заключение (и все ;) официальные запросы)! И в том и в другом случае экперт ставит свою подпись и несет ответственность.

Не знаю как где, а в Украине ОПРЕДЕЛЕНИЕ называется справкой эксперта и выдается на основании запроса уполномоченного лица для решения вопроса о возбуждении УД.
ЗАКЛЮЧЕНИЕ эксперт дает на основании запроса следователя в процессе расследования УД.
Т.Е. вещьдоки дважды проходят через экспертизу - и не всегда эксперт один и тотже ;)

В вопросе экспертизы в частном порядке - проблема практически не разрешима.
Я не помню ни одного положительного случая, за исключением установления идентичности ДНК в случае доказательства родственных связей.

С уважением
Punkte für Reaktionen
8
Website
odin-detective.uaprom.net
Ich erinnere mich nicht an einen einzigen positiven Fall, mit Ausnahme der Feststellung der Identität der DNA im Falle eines Verwandtschaftsnachweises.
Hallo Roman! Es gibt Präzedenzfälle und gleichzeitig hochmi - wie Sie - eine zytologische Untersuchung der Feiglinge ihres Mannes? : D.

Original message
Я не помню ни одного положительного случая, за исключением установления идентичности ДНК в случае доказательства родственных связей.
Роман здравствуй! Есть преценденты, и при том хохмические - как тебе - цитологическая экспертиза трусов мужа? :D
A

Anonymous

odin-detective schrieb:
Hallo Roman! Es gibt Präzedenzfälle und gleichzeitig hochmi - wie Sie - eine zytologische Untersuchung der Feiglinge ihres Mannes? : D.
Und plötzlich sind noch lebende Läuse übrig, auf denen Blut und DNA installiert sind ...: lol:

Original message
odin-detective schrieb:
Роман здравствуй! Есть преценденты, и при том хохмические - как тебе - цитологическая экспертиза трусов мужа? :D
А вдруг там еще живые вши остались с кровью и ДНК устанавливаемого... :lol:

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
odin-detective schrieb:

inquisitor schrieb:
Und plötzlich sind noch lebende Läuse übrig, auf denen Blut und DNA installiert sind ...: lol:

Sergey, Andrey und alles - hallo zu dir !!

Herr, du wirst dich nicht langweilen !! : lol lol:
Schamlaus (auch tot) kann als Untersuchungsgegenstand dienen.
Sie (der Bastard) trinkt Blut;)
Nun, niemand war jemals immun gegen die Dummheit!
Gott gebe, dass dieses Schicksal an uns vorbeigeht: lol:

Mit freundlichen Grüßen

Original message
odin-detective schrieb:

inquisitor schrieb:
А вдруг там еще живые вши остались с кровью и ДНК устанавливаемого... :lol:

Сергей, Андрей и Все Все - здравствовать Вам!!

Господа с Вами не соскучишься!! :lol: :lol:
Лобковая вошь (даже мертвая) может служить объектом исследования.
Она (сволочь) кровь пьет ;)
Ну а от бестолковости никто и никогда застрахован не был!
Дай Бог чтобы нас сия участь миновала :lol:

С уважением

До нового года осталось