- Punkte für Reaktionen
- 12
Expertenaktivität ist meiner Meinung nach eine Arbeit, die für einen Privatdetektiv eher problematisch ist. Irgendwie wurde ich gebeten, eine chemische Analyse von Parfümerie- und Kleidungsproben auf das Vorhandensein von OM, SDYAV und anderen schädlichen Substanzen durchzuführen (oder vielmehr herauszufinden, wer sie durchführt). Und sie baten um eine offizielle Schlussfolgerung eines autorisierten Expertengremiums. Sie haben es getan, aber die Schlussfolgerung wurde mir nur zum Umschreiben gegeben und gebeten, nach einem Treffen mit dem Kunden zu zerstören. Das Thema ist also interessant.
Original message
Экспертная деятельность, на мой взгляд, это достаточно проблематичный для частного детектива кусок работы. Меня как то попросили провести (точнее найти кто проводит) химический анализ образцов парфюмерии и одежды на предмет наличия ОВ, СДЯВ и иных вредных веществ. Причем просили официальное заключение уполномоченного экспертного органа. Сделать то сделали, а вот заключение мне дали только переписать и попросили уничтожить после знакомства с ним заказчика. Так что тема интересная.