Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Who has a specific experience - here

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Oh mein! Ich war noch kein Kaninchen ... Obwohl ... wer weiß ... ... !!!!!
Elena! Bereit, eine Ausstellung über Ihre Doktorabwehr in Psychotypen zu sein!
 
Original message
Ё-моё ! Кроликом я ещё не был... Хотя... кто его знает...?!!!!!
Елена ! Готов быть экспонатом на защите Вами докторской по психотипам !

Sevhelp

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
1.828
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Ort
Севастополь, Крым, +7 (978) 867 69 09
Für diejenigen, die auf etwas gestoßen sind - aber was ist der allgemeine Mechanismus für den russischen Detektiv, um eine Expertenbewertung zu beantragen? Ist dies gesetzlich geregelt oder nur für die Kontakte?
 
Original message
Для тех, кто сталкивался - а каков вообще механизм обращения российского детектива для получения экспертной оценки, это урегулировано законодательством или исключительно на лимчных контактах ?

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
Für diejenigen, die auf etwas gestoßen sind - aber was ist der allgemeine Mechanismus für den russischen Detektiv, um eine Expertenbewertung zu beantragen? Ist dies gesetzlich geregelt oder nur für die Kontakte?

Kolleginnen und Kollegen, kann ich noch etwas hinzufügen, was ich gesagt habe? - nicht nur Russisch ..... Die Ukraine ist interessiert, wer hat sich gestellt?
 
Original message
Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
Для тех, кто сталкивался - а каков вообще механизм обращения российского детектива для получения экспертной оценки, это урегулировано законодательством или исключительно на лимчных контактах ?

Коллеги, можно добавлю к сказанному??- не только российскому.....Украина интересует- кто сталкивался?

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Элен schrieb:
Sehr geehrte Herren! Wenn ein Gutachten oder eine Studie erforderlich ist (KEINE Definition!), Wenden Sie sich bitte an. Die Liste der Arten von Untersuchungen ist ziemlich umfangreich - phonoskopisch, sprachlich, psychologisch, handschriftlich usw. Wenn Sie einen detaillierteren Kommentar benötigen, schreiben Sie.

Helen, sag mir, bist du in irgendeiner Weise in Kontakt mit deinen ukrainischen Kollegen auf dem Gebiet des Fachwissens?
 
Original message
Элен schrieb:
Уважаемые господа! Если есть необходимость в получении экспертного заключения или исследования (НЕ определения!) - обращайтесь. Перечень видов экспертиз достаточно широк - фоноскопические, лингвистические, психологические, почерковедческие и др. Если нужен более подробный коммент - пишите.

Элен, скажите, Вы контактируете каким-то образом с украинскими коллегами в сфере экспертиз?

DIBNN

Нижегородское Детективное Агентство
Private Zugriffsebene
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
962
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Ort
Россия, Нижний Новгород. +7-901-800-00-15.
Website
dibnn.ru
Aber wird die Schlussfolgerung des russischen Experten in der Ukraine gültig und gültig sein?
 
Original message
А будет ли заключение Российского эксперта действительным и имеющим силу в Украине?
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
1.086
Punkte für Reaktionen
202
Punkte
63
Ort
Россия
Website
www.
Элен schrieb:
Sehr geehrte Herren! Wenn ein Gutachten oder eine Studie erforderlich ist (KEINE Definition!), Wenden Sie sich bitte an. Die Liste der Arten von Untersuchungen ist ziemlich umfangreich - phonoskopisch, sprachlich, psychologisch, handschriftlich usw. Wenn Sie einen detaillierteren Kommentar benötigen, schreiben Sie.

Nun, die Tatsache, dass wir von Ihnen, Helen, von der Handlung (dem Protokoll) der Prüfung niemals erfahren werden, ist klar. Die Eigentumsform Ihrer Organisation - LLC ist jedoch irgendwie unangenehm alarmierend ... Verantwortung, wenn, Gott bewahre, was tragen Sie innerhalb des genehmigten Kapitals? 10 000 Rubel, wenn Sklerose mich nicht enttäuscht ... :)
 
Original message
Элен schrieb:
Уважаемые господа! Если есть необходимость в получении экспертного заключения или исследования (НЕ определения!) - обращайтесь. Перечень видов экспертиз достаточно широк - фоноскопические, лингвистические, психологические, почерковедческие и др. Если нужен более подробный коммент - пишите.

Ну, то, что нам от Вас, Элен, акта (протокола) экспертизы никогда не получить это понятно. Однако, форма собственности Вашей организации - ООО как-то неприятно настораживает... Ответственность, если,не дай Бог, что, несёте в пределах уставного капитала? 10 000 рублей, если мне не изменяет склероз... :)

Элен

Зарегистрированный
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
Für diejenigen, die auf etwas gestoßen sind - aber was ist der allgemeine Mechanismus für den russischen Detektiv, um eine Expertenbewertung zu beantragen? Ist dies gesetzlich oder ausschließlich durch persönliche Kontakte geregelt?
Alexander! Ich weiß nicht, wie es mit einem russischen Detektiv ist, aber ein gewöhnlicher Bürger kann das Ergebnis eines Gutachtens auf zwei Arten erhalten: auf eigene Initiative (in diesem Fall wird eine Expertenstudie durchgeführt) oder durch einen vom Gericht eingereichten Antrag auf Anordnung einer Prüfung. In Strafsachen wird die Prüfung einem bestimmten Sachverständigen (ich meine nichtstaatliche Sachverständigenorganisationen) anvertraut, in Zivilsachen einer Sachverständigenorganisation.
 
Original message
Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
Для тех, кто сталкивался - а каков вообще механизм обращения российского детектива для получения экспертной оценки, это урегулировано законодательством или исключительно на личных контактах ?
Александр! Не знаю, как насчет российского детектива, а вот рядовой гражданин может получить результат экспертного заключения двумя способами: по личной инициативе (в этом случае проводится экспертное исследование) или через удовлетворенное судом ходатайство о назначении экспертизы. В случае с уголовными делами проведение экспертизы поручается конкретному эксперту (я имею в виду негосударственные экспертные организации), в случае с гражданскими - экспертной организации.

Элен

Зарегистрированный
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Детективное агентство. Хмельницкая группа розыска. schrieb:
Kolleginnen und Kollegen, kann ich noch etwas hinzufügen, was ich gesagt habe? - nicht nur Russisch ..... Die Ukraine ist interessiert, wer hat sich gestellt?
Igor! Leider weiß ich nicht, ob die Meinungen russischer Experten vor Gerichten in der Ukraine akzeptiert werden. Und ich kenne den ukrainischen Mechanismus zur Ernennung von Fachwissen nicht.
Детективное агентство. Хмельницкая группа розыска. schrieb:
Helen, sag mir, bist du in irgendeiner Weise in Kontakt mit deinen ukrainischen Kollegen auf dem Gebiet des Fachwissens?
Fachwissen für Kunden aus der Ukraine wurde nie durchgeführt, sondern logischerweise durchgeführt Forschung nach der Anwendung eines Staatsbürgers eines ausländischen Staates widerspricht nicht den Rechtsregeln.
 
Original message
Детективное агентство. Хмельницкая группа розыска. schrieb:
Коллеги, можно добавлю к сказанному??- не только российскому.....Украина интересует- кто сталкивался?
Игорь! К сожалению, не знаю, принимаются ли заключения российских экспертов в судах на Украине. И не знаю украинского механизма назначения экспертизы.
Детективное агентство. Хмельницкая группа розыска. schrieb:
Элен, скажите, Вы контактируете каким-то образом с украинскими коллегами в сфере экспертиз?
Экспертиз для заказчиков с Украины никогда не проводила, но, если рассуждать логически, проведение исследования по заявлению гражданина иностранного государства не противоречит нормам права.

Элен

Зарегистрированный
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:
Nun, die Tatsache, dass wir, Helen, von Ihnen niemals eine Prüfung (Protokoll) erhalten werden, ist verständlich. Die Eigentumsform Ihrer Organisation - LLC ist jedoch irgendwie unangenehm alarmierend ... Verantwortung, wenn, Gott bewahre, was tragen Sie innerhalb des genehmigten Kapitals? 10 000 Rubel, wenn Sklerose mich nicht enttäuscht ... :)
Konstantin, entschuldigen Sie, aber ich verstehe nicht, warum Sie nie das Fachwissen von mir bekommen werden. Bitte erklären Sie, was Sie meinen.
Und zu welcher Art von Eigentum gehört Ihre Organisation?
 
Original message
Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:
Ну, то, что нам от Вас, Элен, акта (протокола) экспертизы никогда не получить - это понятно. Однако, форма собственности Вашей организации - ООО как-то неприятно настораживает... Ответственность, если,не дай Бог, что, несёте в пределах уставного капитала? 10 000 рублей, если мне не изменяет склероз... :)
Константин, простите, но мне не понятно, почему Вам от меня экспертизы никогда не получить. Поясните, пожалуйста, что Вы имеете в виду.
А к какой форме собственности относится Ваша организация?

Элен

Зарегистрированный
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Детективное агентство. DIBNN. Нижний Новгород. schrieb:
Aber wird die Schlussfolgerung des russischen Experten in der Ukraine gültig und gültig sein?
Ruslan, ich kenne Fälle, in denen Kollegen aus St. Petersburg Ausländern Stellungnahmen gaben. Leider kenne ich die rechtlichen Details nicht.
 
Original message
Детективное агентство. DIBNN. Нижний Новгород. schrieb:
А будет ли заключение Российского эксперта действительным и имеющим силу в Украине?
Руслан, мне известны случаи, когда коллеги из СПб давали заключения иностранцам. К сожалению, не знаю юридических подробностей.