Детективное агентство Тула
Private Zugriffsebene
Элен schrieb:Konstantin, entschuldigen Sie, aber ich verstehe nicht, warum Sie nie das Fachwissen von mir bekommen werden. Bitte erklären Sie, was Sie meinen.Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:Nun, die Tatsache, dass wir, Helen, von Ihnen niemals eine Prüfung (Protokoll) erhalten werden, ist verständlich. Die Eigentumsform Ihrer Organisation - LLC ist jedoch irgendwie unangenehm alarmierend ... Verantwortung, wenn, Gott bewahre, was tragen Sie innerhalb des genehmigten Kapitals? 10 000 Rubel, wenn Sklerose mich nicht enttäuscht ...
Und zu welcher Art von Eigentum gehört Ihre Organisation?
Ich werde eifrig meinen trägen Gedanken erklären, Helen.
In meiner Jugend wurde eine Prüfung im Rahmen eines Strafverfahrens auf der Grundlage einer begründeten Entscheidung eines Ermittlers, eines Staatsanwalts oder eines Gerichts ernannt. Expertenuntersuchungen wurden in der Regel nach einer begründeten Entscheidung des Untersuchungsleiters durchgeführt, nur um ein Strafverfahren einzuleiten oder eine Entscheidung zu treffen, die Einleitung eines solchen Verfahrens zu verweigern. Soweit mir die derzeitige Gesetzgebung bekannt ist, sind das Institut für Privatdetektiv und seine Vertreter in der Form Einzelunternehmer (IP) gelten nicht für die von mir oben angegebenen Verfahrenspersonen. Oder bin ich sehr alt und habe etwas Wichtiges verpasst?
Original message
Элен schrieb:Константин, простите, но мне не понятно, почему Вам от меня экспертизы никогда не получить. Поясните, пожалуйста, что Вы имеете в виду.Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:Ну, то, что нам от Вас, Элен, акта (протокола) экспертизы никогда не получить - это понятно. Однако, форма собственности Вашей организации - ООО как-то неприятно настораживает... Ответственность, если,не дай Бог, что, несёте в пределах уставного капитала? 10 000 рублей, если мне не изменяет склероз...
А к какой форме собственности относится Ваша организация?
Охотно поясню свою, вяло блуждающую мысль, Элен.
Во времена моей молодости экспертиза назначалась в рамках возбуждённого уголовного дела по мотивированному постановлению следователя, прокурора, суда. Экспертные исследования, как правило проводились по мотивированному постановлению руководителя органа дознания, как раз, для возбуждения уголовного дела или вынесения постановления об отказе в возбуждении такового. Насколько я знаком с действующим законодательством, институт частных детективом и его представители в виде индивидуального предпринимателя (ИП) не относятся к указанным мною выше процессуальным лицам. Или я очень постарел и пропустил нечто важное?