Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Forensic Opportunities

A

Anonymous

Die Möglichkeiten und Arten von Fachwissen finden Sie immer in der folgenden Ressource
https://www.sudexpert.ru/possib/
Es gibt auch Koordinaten regionaler Zentren und territorialer Laboratorien des Justizministeriums der Russischen Föderation.
Diese Organisationen betreiben Expertenforschung in Zivil- und Strafsachen.
Spezifische Expertenstudien (z. B. Forstwirtschaft) werden von staatlichen Institutionen der jeweiligen Abteilungen und Dienste durchgeführt.
Ich berate alle, wenn es notwendig wird, Expertenforschung zu betreiben, zuerst staatliche Mittel zu verwenden und sich danach kommerziellen Strukturen zuzuwenden, die ähnliche Dienstleistungen erbringen. Ich erinnere Sie daran, dass die Tätigkeit von Experten in der Russischen Föderation nicht lizenziert ist und daher nicht vom Staat kontrolliert wird. Bei der Erbringung von Dienstleistungen besteht ein hohes Risiko der Unehrlichkeit.
 
Original message
О возможностях и видах экспертиз можно всегда ознакомится на следующем ресурсе
https://www.sudexpert.ru/possib/
Здесь же имеются координаты региональных центров и территориальных лабораторий Министерства юстиции РФ.
Эти организации проводят основные экспертные исследования в рамках гражданских и уголовных дел.
Специфические экспертные исследования (например, лесотехнические) проводят государственные учреждения соответствующих ведомств и служб.
Советую всем когда возникает необходимость в проведении экспертных исследований сначала использовать государственные ресурсы, а уже после этого обращаться в коммерческие структуры, которые оказывают аналогичные услуги. Напоминаю, что экспертная деятельность в РФ не лицензируется, поэтому не контролируется государством. Велик риск недобросовестности при оказании услуг.
Mitglied seit
01.09.2010
Beiträge
604
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Ort
Россия, Московская область, г. Балашиха, ул. Совет
Website
detective-zov.ru
Ich habe zu diesem Thema nichts zu sagen. Ich habe ein Zertifikat eines Spezialisten für die Identifizierung gefälschter Produkte von Epson, Canon. Nach den Razzien habe ich auf Anfrage des Verbrauchermarktes oder von UBEP eine Fachmeinung darüber erstellt, aus welchen Gründen das Produkt gefälscht ist. Beteiligt an der Organisation einer unabhängigen Merchandising-Expertise zu gefälschten Themen, ist dies bereits im Rahmen eines von unseren Entwicklungen eingeleiteten Strafverfahrens. In anderen Fällen gehe ich von der Notwendigkeit aus, mich bei Bedarf an IVF zu wenden, wo ich gerne bei einigen meiner Anfragen behilflich bin.
 
Original message
Мне сказать на эту тему особенно нечего. Имею Свидетельство специалиста по определению контрафактной продукции Epson, Canon, после рейдов, по запросу потребрынка либо УБЭП готовил заключение специалиста о том, по каким признакам продукция является контрафактной. Участвовал в организации независимой товароведческой экспертизы по контрафактной тематике, это уже в рамках уголовного дела, возбужденного по нашим разработкам. В остальных случаях исхожу из потребности, при необходимости обращаюсь в ЭКО, где с радостью помогают в тех или иных моих запросах.

DIBNN

Нижегородское Детективное Агентство
Private Zugriffsebene
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
962
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Ort
Россия, Нижний Новгород. +7-901-800-00-15.
Website
dibnn.ru
Wir wurden vom stellvertretenden Leiter der IVF-Abteilung für die Durchführung von Untersuchungen für Drittorganisationen beurteilt, in denen so etwas wie Verschwendung von Eigentum (Reagenzien, Pulver usw.) formuliert wurde.
 
Original message
У нас судили зам начальника отдела ЭКО за проведение экспертиз для сторонних организаций, формулировка что то типа растрата имущества(рективы, порошки ит.д.)
A

Anonymous

DIBNN schrieb:
Wir wurden vom stellvertretenden Leiter der IVF-Abteilung für die Durchführung von Untersuchungen für Drittorganisationen beurteilt, in denen so etwas wie Verschwendung von Eigentum (Reagenzien, Pulver usw.) formuliert wurde.
Oder vielleicht wurde es so präsentiert, aber tatsächlich etwas anderes, das nicht bewiesen werden konnte. Und wenn für das, worüber er schrieb, dann ist es im Allgemeinen vollständiger DUBISMUS ...
 
Original message
DIBNN schrieb:
У нас судили зам начальника отдела ЭКО за проведение экспертиз для сторонних организаций, формулировка что то типа растрата имущества(рективы, порошки ит.д.)
А может быть это так преподнесли, а на самом деле что-то другое, что доказать не смогли. А если за то, про что написал, то вообще это полный ДУБИЗМ...
Д

Детективное агентство. Москва. Арбат.

Dank eines Kollegen aus Kurgan für eine interessante Seite werde ich lesen, kennenlernen, neue Informationen für mich selbst bekommen!
 
Original message
Спасибо коллеге из Кургана за интересный сайт, буду читать, ознакамливаться, получать новую для себя информацию!
Mitglied seit
01.09.2010
Beiträge
604
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Ort
Россия, Московская область, г. Балашиха, ул. Совет
Website
detective-zov.ru
DIBNN schrieb:
Wir wurden vom stellvertretenden Leiter der IVF-Abteilung für die Durchführung von Untersuchungen für Drittorganisationen beurteilt, in denen so etwas wie Verschwendung von Eigentum (Reagenzien, Pulver usw.) formuliert wurde.

Berufungen sind selten, Dinge sind interessant und der Respekt von Regierungskollegen ist lang und aufrichtig. WIR HABEN EINE HANDELSUNION (nicht zu verwechseln mit der Gewerkschaft (!!!))
 
Original message
DIBNN schrieb:
У нас судили зам начальника отдела ЭКО за проведение экспертиз для сторонних организаций, формулировка что то типа растрата имущества(рективы, порошки ит.д.)

Обращения редки, дела интересные, а уважение со стороны государственных коллег длительное и искреннее. У НАС ОДИН ПРОФСОЮЗ ( не путать с профсоюзом(!!!) )
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
61
Ort
Россия, г.Кострома. +79106606159
Website
www.agan-detective.ru
Wir haben keine Probleme mit Prüfungen. Wir setzen private Experten ein, wir haben Partnerschaften mit ihnen. Wir setzen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und andere Experten in allen Bereichen ein. Meist Handschrift, gefälschte Briefmarken,
finanzielle Expertise und Forschung. Sie können die Souveräne kontaktieren, sie bieten kostenpflichtige Dienstleistungen an.
Alexander K.
 
Original message
У нас проблем с экспертизами нет. Используем частных экспертов, у нас с ними партнерские отношения. Пользуем аудиторские фирмы, других экспертов во всех областях. В основном почерк, подделки печатей,
финансовые экспертизы и исследования. К государевым можно обращаться они оказываютплатные услуги.
Александр К.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Кострома schrieb:
Wir haben keine Probleme mit Prüfungen. Wir setzen private Experten ein, wir haben Partnerschaften mit ihnen. Wir setzen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und andere Experten in allen Bereichen ein. Meist Handschrift, gefälschte Briefmarken,
finanzielle Expertise und Forschung. Sie können die Souveräne kontaktieren, sie bieten kostenpflichtige Dienstleistungen an.
Alexander K.
Wie für die gefälschten Briefmarken, wenn möglich, detaillierter ...
Wenn ich mich nicht irre, werden moderne Drucke auf Lasergeräten erstellt, gescannt und dann das absolute Analog erstellt. Und die Prüfung ist in einer Sackgasse (aus persönlicher Erfahrung ...)!
 
Original message
Кострома schrieb:
У нас проблем с экспертизами нет. Используем частных экспертов, у нас с ними партнерские отношения. Пользуем аудиторские фирмы, других экспертов во всех областях. В основном почерк, подделки печатей,
финансовые экспертизы и исследования. К государевым можно обращаться они оказываютплатные услуги.
Александр К.
Насчет подделки печатей, если можно, поподробнее...
Если я не ошибаюсь, современные печати делаются на лазерном оборудовании, сканируются и абсолютный аналог потом изготавливается. А экспертиза становится в тупик (из личного опыта...) !
A

Anonymous

Портной Вадим schrieb:
Wie für die gefälschten Briefmarken, wenn möglich, detaillierter ...
Wenn ich mich nicht irre, werden moderne Drucke auf Lasergeräten erstellt, gescannt und dann das absolute Analog erstellt. Und die Prüfung ist in einer Sackgasse (aus persönlicher Erfahrung ...)!
Vadim, es gibt keine Probleme, wenn es etwas zu vergleichen gibt, d.h. zu identifizieren. Vollständige Informationen zu den Möglichkeiten der technischen Prüfung von Dokumenten auf der RFCSE-Website, Link oben ...
 
Original message
Портной Вадим schrieb:
Насчет подделки печатей, если можно, поподробнее...
Если я не ошибаюсь, современные печати делаются на лазерном оборудовании, сканируются и абсолютный аналог потом изготавливается. А экспертиза становится в тупик (из личного опыта...) !
Вадим, проблем никаких нет если есть то с чем сравнивать, т.е. идентифицировать. Полная информация о возможностях технической экспертизы документов на сайте РФЦСЭ, ссылка выше...

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Andrey, meinst du die Robben selbst? Wenn ja, dann natürlich ...
 
Original message
Андрей, ты имеешь ввиду сами печати ? Если да, то тогда конечно...