Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag, Denis!
Seien Sie sicher, zusammenzuarbeiten. Gegenseitige Hilfe und gegenseitige Unterstützung ist das Hauptmotto der Detektive,
denn einer auf dem Feld ist kein Krieger.
Original message
Добрый день, Денис!
Обязательно по сотрудничаем. Взаимопомощь и взаимовыручка - это основной девиз сыскарей,
потому как, один в поле не воин.
Hallo Sergey. Freut mich, Sie in unserem Forum zu sehen! Ich hoffe, dass es mit der Zeit auch Ihnen gehört! Ich freue mich auf Ihre aktive Arbeit auf den Forenseiten. Ich freue mich auf eine lange, für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen Matushkin Andrey.
Original message
Здравствуйте, Сергей. Рад видеть Вас на нашем форуме! Надеюсь, что со временем он станет и Вашим! Жду от Вас активной работы на страницах форума. Рассчитываю на длительное, взаимовыгодное сотрудничество.
С уважением, Матушкин Андрей.
Sergei! Natürlich möchte ich nichts Schlechtes sagen, ich sehe, ich war gut verkleidet. Er schien dich zu begrüßen, du hast allen geantwortet, aber von mir. Vielleicht stimmt etwas nicht? : Herr Green:
Original message
Сергей! Я конечно не хочу сказать ничего плохого, видать я хорошо замаскировался. Вроде поприветствовал , вы всем ответили, а меня мимо. Может чем провинился? :mrgreen: