Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Детективное агентство. Частный детектив Омск.

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Serega, mein Freund, Glückwunsch!
Ich bin froh, dass du dich unseren engen Reihen angeschlossen hast! : D.

Original message
Серега, дружище, поздравляю!
Рад, что ты влился в наши тесные ряды! :D

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Sergey, Glückwunsch !!!

Original message
Сергей, поздравляю!!!
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru
Danke Freunde!
Ich bin sehr froh, dass ich Sie kenne und dass wir im selben Team sind.

Original message
Спасибо, друзья!
Я очень рад, что знаком с вами, и что мы в одной команде.

Надежда Казанцева

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
2
Hallo Sergey. Brauchen Sie Hilfe in der Stadt Omsk.
Im Jahr 2010 wurde ich von einem behinderten Mädchen aus der Kindheit mit Zerebralparese kontaktiert, das ihre Verwandten finden möchte.
Hier ist ihre Geschichte:
1988 kam eine junge Frau aus Omsk auf eine Geschäftsreise nach Pawlodar (Kasachstan), um als Köchin in der Irtysh EW zu arbeiten.
Traf einen Mann. Bei ihnen war alles wunderbar, nur das Ergebnis der Freundschaft war eine Schwangerschaft.
Niemand brauchte das Kind, also versuchte die Frau, es loszuwerden (mit Tabletten), aber der Embryo wollte nicht sterben und nach einer festgelegten Zeit wurde ein kleines menschliches Mädchen geboren. Mutter ließ sie im Krankenhaus, ohne das Baby anzusehen, und ging nach Omsk.
Aus den von ihrer Mutter eingenommenen Tabletten wurde das Mädchen mit Zerebralparese geboren.
Jetzt ist sie ein 24-jähriges Mädchen mit freundlichen blauen Augen. Sie macht Sport !? Sie lernte die kasachische Sprache, unterrichtet Englisch und träumt davon, Übersetzerin zu werden. Wo sie gerade ist, wie sie in allem hilft, aber nicht mehr geben kann als erwartet. Sie will lernen und für die Gesellschaft und ihre Familie nützlich sein - was sie finden will.
Hier ist eine Geschichte über Eugene, so heißt das Mädchen.
Wir haben Mutterpassdaten für 1989. Wirst du helfen, sie zu finden? Ich warte auf Ihre Antwort, danach sende ich die Daten in privaten Nachrichten an Ihre Mutter. Vielen Dank.

Original message
Здравствуйте, Сергей. Нужна помощь по городу Омску.
В 2010 году ко мне обратилась девушка инвалид с детства ДЦП, которая хочет найти своих родных.
Вот ее история:
В 1988 году из г.Омска в командировку в г.Павлодар (Казахстан) приехала молодая женщина, работать поваром на Иртышском РЭБ.
Познакомилась с мужчиной. Все было у них замечательно, вот только результатом дружбы, стала -беременность.
Ребенок не был нужен ни кому, поэтому женщина попыталась от него избавиться (таблетками), но эмбрион не хотел умирать и через положенное время родился человечек- девочка. Мать оставила ее в роддоме даже не взглянув на малышку, уехала в Омск.
От принимаемых матерью таблеток, девочка родилась с ДЦП.
Сейчас это 24-х летняя девушка, с добрыми голубыми глазами. Она занимается спортом !? Выучила казахский язык, учит английский и мечтает стать переводчиком. Там, где она находится в данный момент, таким как она помогают во всем, но не могут дать большего чем положено. Она хочет учиться и быть полезной обществу и своей семье -которую и хочет найти.
здесь сюжет о Евгении, так зовут девушку.
У нас есть паспортные данные матери на 1989 год. Вы поможете найти ее? Жду вашего ответа, после чего вышлю данные матери вам в личные сообщения. Спасибо.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Hoffe hallo.
Leider hat unser lieber Kollege Sergey unseren Verein verlassen.
Ich empfehle Ihnen, sich direkt an ihn zu wenden.
Ich charakterisiere ihn als einen würdigen, anständigen Profi meines Geschäfts.
Ich glaube nicht, dass er dich ablehnen wird.
Mit freundlichen Grüßen Matushkin Andrey.

Original message
Надежда, здравствуйте.
К сожалению наш Уважаемый коллега, Сергей вышел из нашей Ассоциации.
Я рекомендую Вам выйти на связь с ним на прямую.
Я его характеризую, как Достойного, Порядочного Профи своего дела.
Я не думаю, что он Вам откажет.
С уважением, Матушкин Андрей.
Punkte für Reaktionen
7
Hoffe, ich habe ihm deine Frage über Skype gestellt. Ja, Sie können ihn selbst kontaktieren. Wirklich guter Profi

Original message
Надежда, я в скайп ему перебросил ваш вопрос. Да вы и сами можете с ним связаться. Действительно хороший профессионал

Надежда Казанцева

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
2
Gute Tageszeit, gute Nachricht Sergey Vyacheslavovich fand Zheninas Familie (Großmutter, Großvater, Onkel und Mutter), aber nur die Mutter erwies sich als "problematisch". Im Moment bereiten die Redakteure von ORT Kanal 1 zusammen mit Sergey Vyacheslavovich die Familie auf ein Treffen mit Zhenya vor (sie weiß immer noch nicht was), vielleicht werden wir bald alles auf Kanal 1 sehen.
Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben :)

Es gibt einen Satz "Tu Gutes!", Ich formuliere ein wenig um: "Schöpfer sind gut"! - hier geht es um euch alle :)

Original message
Доброе время суток, отличные новости Сергей Вячеславович нашел Женину семью (бабушка, дедушка, дядя и мама), вот только мама оказалась "проблемной". В данный момент редактор с 1 канала ОРТ вместе с Сергеем Вячеславовичем готовят семью к встрече с Женей (она еще не знает ни чего), возможно скоро все увидим на 1 канале.
Огромное спасибо всем, кто принимал участие :)

Есть фраза "Творите добро!", немного перефразирую: "Творящие Добро"! - это про всех вас :)