Hallo Sergey. Brauchen Sie Hilfe in der Stadt Omsk.
Im Jahr 2010 wurde ich von einem behinderten Mädchen aus der Kindheit mit Zerebralparese kontaktiert, das ihre Verwandten finden möchte.
Hier ist ihre Geschichte:
1988 kam eine junge Frau aus Omsk auf eine Geschäftsreise nach Pawlodar (Kasachstan), um als Köchin in der Irtysh EW zu arbeiten.
Traf einen Mann. Bei ihnen war alles wunderbar, nur das Ergebnis der Freundschaft war eine Schwangerschaft.
Niemand brauchte das Kind, also versuchte die Frau, es loszuwerden (mit Tabletten), aber der Embryo wollte nicht sterben und nach einer festgelegten Zeit wurde ein kleines menschliches Mädchen geboren. Mutter ließ sie im Krankenhaus, ohne das Baby anzusehen, und ging nach Omsk.
Aus den von ihrer Mutter eingenommenen Tabletten wurde das Mädchen mit Zerebralparese geboren.
Jetzt ist sie ein 24-jähriges Mädchen mit freundlichen blauen Augen. Sie macht Sport !? Sie lernte die kasachische Sprache, unterrichtet Englisch und träumt davon, Übersetzerin zu werden. Wo sie gerade ist, wie sie in allem hilft, aber nicht mehr geben kann als erwartet. Sie will lernen und für die Gesellschaft und ihre Familie nützlich sein - was sie finden will.
Hier ist eine Geschichte über Eugene, so heißt das Mädchen.
Wir haben Mutterpassdaten für 1989. Wirst du helfen, sie zu finden? Ich warte auf Ihre Antwort, danach sende ich die Daten in privaten Nachrichten an Ihre Mutter. Vielen Dank.