Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Детективное агентство. Частный детектив Омск.

Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Матушкин Андрей schrieb:
Lassen Sie uns nicht streiten: D: D: D.
Nun, Hilfe kann noch etwas hinzufügen ...

Original message
Матушкин Андрей schrieb:
Не будем спорить :D :D :D
Ну почему, Хелп может еще что то добавить...

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Dort bildeten sie privat ein Tauchteam für sie. Laszlo. Helpych entsetzt! : lol lol lol:

Original message
Там в привате сформировали дайвинговую команду им. Ласло. Хелпыч в ужасе! :lol: :lol: :lol:

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
гор. Киев schrieb:
Портной Вадим schrieb:
: lol: Sergey! Nun, ich habe dir gesagt, dass Hohloschischiki bald gehen wird! : lol:

Schwitzt du? : lol:
85% der Kollegen hier sind entweder selbst Ukrainer oder ihre Vorfahren sind definitiv))))) Ich wette: D.

Laszlo, willkommen! Du wirst lachen, aber ich habe ein Großvaterwappen, Königreich des Himmels für ihn! Ich weiß nicht, wo ich Bati morgen fragen werde ... Als ich das Schulzeugnis meines Großvaters las, erinnerte ich mich an Malen und Singen!
Also ... ich muss dir zustimmen! :) :)

Original message
гор. Киев schrieb:
Портной Вадим schrieb:
:lol: Сергей ! Я ж тебе говорил, что скоро Хохлосыщики пойдут ! :lol:

Потеешь ? :lol:
85% находящихся здесь коллег либо сами украинцы, либо предки родом точно))))) готов поспорить :D

Ласло, приветствую ! Ты будешь смеяться, но у меня у самого дед хохол, Царствие ему небесное ! Откуда, правда, не знаю, у бати завтра спрошу... Когда деда аттестат школьный читал, запомнилось - малювание и спевание !
Так что... Вынужден с тобой согласиться ! :)

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
гор. Киев schrieb:
Матушкин Андрей schrieb:

Mein Freund !!! Du rollst die Schwämme nicht besonders aus !!! :) ...... Alle gehen nach Osten !!! :)) ..... Russisch sprechend !!! .... das heißt, es wird von der Internationalen Brigade aufgefüllt Kräfte der ukrainischen Streitkräfte :) ...... Und damit WIR Sie akzeptieren, brauchen Sie unbedingt:
1. Erkenne, dass alle Menschen Brüder sind
2. Bestehen Sie die detaillierte Prüfung in ukrainischer Sprache an den Brigademinister - Nail Rastaman
3. Falten Sie nationalistische Banner zur Aufbewahrung des würdigen Enkels seines Großvaters Portnov! :): lol:

Original message
гор. Киев schrieb:
Матушкин Андрей schrieb:

Мой Друг!!!Ты особо губятки не раскатывай!!!:)......Все собираются восточные!!!:)).....русскоЯзычные!!!....т.е это пополняется Интернациональная Бригада Украинских Сил за кордоном:)......А, чтобы МЫ тебя к себе приняли- тебе крайне необходимо:
1. Признать, что все люди братья
2. Сдать развёрнутый экзамен по украинскому языку Министру Бригады- Наилю Растаману
3. Сложить националистические знамёна на хранение Достойному Внуку своего Деда- Портнову!:) :lol:
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Портной Вадим schrieb:
гор. Киев schrieb:
Портной Вадим schrieb:
: lol: Sergey! Nun, ich habe dir gesagt, dass Hohloschischiki bald gehen wird! : lol:

Schwitzt du? : lol:
85% der Kollegen hier sind entweder selbst Ukrainer oder ihre Vorfahren sind definitiv))))) Ich wette: D.

Laszlo, willkommen! Du wirst lachen, aber ich habe ein Großvaterwappen, Königreich des Himmels für ihn! Ich weiß nicht, wo ich Bati morgen fragen werde ... Als ich das Schulzeugnis meines Großvaters las, erinnerte ich mich an Malen und Singen!
Also ... ich muss dir zustimmen! :) :)
Gott bewahre das Lachen !!! Ich lächle freudig, weil ich verstehe, dass ich im Zentrum einer alten Zivilisation lebe und meine Brüder und alle meine Landsleute mich umgeben! Stimme zu, großartig))))

Original message
Портной Вадим schrieb:
гор. Киев schrieb:
Портной Вадим schrieb:
:lol: Сергей ! Я ж тебе говорил, что скоро Хохлосыщики пойдут ! :lol:

Потеешь ? :lol:
85% находящихся здесь коллег либо сами украинцы, либо предки родом точно))))) готов поспорить :D

Ласло, приветствую ! Ты будешь смеяться, но у меня у самого дед хохол, Царствие ему небесное ! Откуда, правда, не знаю, у бати завтра спрошу... Когда деда аттестат школьный читал, запомнилось - малювание и спевание !
Так что... Вынужден с тобой согласиться ! :)
Боже упаси смеятся!!! Я радостно улыбаюсь, потому что понимаю что живу в центре древней цивилизации и окружают меня братья и все земляки! Согласитесь, замечательно))))

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
гор. Киев schrieb:
Gott bewahre das Lachen !!! Ich lächle freudig, weil ich verstehe, dass ich im Zentrum einer alten Zivilisation lebe und meine Brüder und alle meine Landsleute mich umgeben! Stimme zu, großartig))))

Punkt 1 wird ausgeführt !!!! Gut gemacht, Laszlo !!!! :: D.

Original message
гор. Киев schrieb:
Боже упаси смеятся!!! Я радостно улыбаюсь, потому что понимаю что живу в центре древней цивилизации и окружают меня братья и все земляки! Согласитесь, замечательно))))

п.1 выполнен!!!!Молодец, Ласло!!!! :D

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
n. 1 In Bezug auf die Eroberung des Universums? Die unbescheidenen Pläne der Hohlososchikov! : lol:

Original message
п. 1 В плане завоевания Вселенной ? Нескромные планы у Хохлосыщиков ! :lol:
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Хелп schrieb:
гор. Киев schrieb:
Матушкин Андрей schrieb:

Mein Freund !!! Du rollst die Schwämme nicht besonders aus !!! :) ...... Alle gehen nach Osten !!! :)) ..... Russisch sprechend !!! .... das heißt, es wird von der Internationalen Brigade aufgefüllt Kräfte der ukrainischen Streitkräfte :) ...... Und damit WIR Sie akzeptieren, brauchen Sie unbedingt:
1. Erkenne, dass alle Menschen Brüder sind
2. Bestehen Sie die detaillierte Prüfung in ukrainischer Sprache an den Brigademinister - Nail Rastaman
3. Falten Sie nationalistische Banner zur Aufbewahrung des würdigen Enkels seines Großvaters Portnov! :): lol:
Aber die Unkenntnis der Sprache der Ahnen ist bereits ein Nachteil ... (wir werden dies auf Hunderte von Jahren der Unterdrückung aufschreiben;)).
Wir sind Profis in dieser Kommunikation in der internationalen Sprache, die wir alle kennen)) Vielleicht werden wir bald auf Englisch umsteigen, wir werden uns verbessern!
Und die Banner der hohen Königin für Sie, die englische Königin, lol:

Original message
Хелп schrieb:
гор. Киев schrieb:
Матушкин Андрей schrieb:

Мой Друг!!!Ты особо губятки не раскатывай!!!:)......Все собираются восточные!!!:)).....русскоЯзычные!!!....т.е это пополняется Интернациональная Бригада Украинских Сил за кордоном:)......А, чтобы МЫ тебя к себе приняли- тебе крайне необходимо:
1. Признать, что все люди братья
2. Сдать развёрнутый экзамен по украинскому языку Министру Бригады- Наилю Растаману
3. Сложить националистические знамёна на хранение Достойному Внуку своего Деда- Портнову!:) :lol:
А вот незнание языка предков это уже недостаток...(спишем это на сотни лет репресий ;) ).(( Да и делить на Восточных и Западных не станем мы ведь не политики.
Мы профессионалы по этому общаемся на международном языке, который все знаем)) Может скоро на английский перейдем, будем оттачивать!
А знамена хай тебе английская королева слаживает :lol:
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Портной Вадим schrieb:
n. 1 In Bezug auf die Eroberung des Universums? Die unbescheidenen Pläne der Hohlososchikov! : lol:
Warum erobern? Überall ihre Leute schon)))

Original message
Портной Вадим schrieb:
п. 1 В плане завоевания Вселенной ? Нескромные планы у Хохлосыщиков ! :lol:
Зачем завоевывать? Везде свои люди уже)))

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Malyuvanie - Zeichnen, Singen - Singen! Ich verstehe Trochies ...: lol:

Original message
Малювание - рисование, спевание - пение ! Трохи разумею... :lol: