Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Business Intelligence Agency "Pravlab", Kasachstan, Almaty

Казахстан

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
ДНК schrieb:
Nowosibirsk begrüßt und ist bereit für die Zusammenarbeit.
Danke für die Begrüßung! Freut mich, Sie kennenzulernen und bereit für die Zusammenarbeit! :) :)

Original message
ДНК schrieb:
Новосибирск приветствует и готов к сотрудничеству.
Спасибо за приветствие! Рад знакомству и готов к сотрудничеству! :)

Казахстан

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
Шерлок schrieb:
Peter ist aus Kasachstan anwesend und bereit für die Zusammenarbeit.

Sherlock-Igor.
Igor, danke für deinen Gruß! Schön, Sie kennenzulernen, bereit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten! :) :)

Original message
Шерлок schrieb:
Питер привктствует крллег из Казахстана-готов к сотрудничеству.

Шерлок-Игорь.
Игорь, благодарю за приветствие! Приятно познакомиться, готов к сотрудничеству с Вами! :)

Казахстан

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
Хелп schrieb:
Willkommen aus Khmelnitsky (Ukraine). Wir werden gerne zusammenarbeiten!
Danke für die Begrüßung! Freut mich, Sie kennenzulernen und bereit für die Zusammenarbeit! :) :)

Original message
Хелп schrieb:
Приветствуем из Хмельницкого(Украина). будем рады сотрудничать!
Благодарю за приветствие! Рад знакомству и готов к сотрудничеству! :)

Казахстан

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
Sevhelp schrieb:
Guten Tag, Andrey! Sewastopol ist immer zur Zusammenarbeit bereit
Alexander, danke! Freut mich, Sie kennenzulernen und zur Zusammenarbeit bereit! : D.

Original message
Sevhelp schrieb:
Добрый день Андрей ! Севастополь готов всегда к сотрудничеству
Александр, спасибо! Рад знакомству с Вами и готов к сотрудничеству! :D

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Andrei, wir haben es schon geschafft mit dir zu reden, aber irgendwie habe ich es vermisst ...:?

Hallo aus Wladiwostok! Mit besten Grüßen ! Fruchtbare Arbeit im Forum! Und für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit mit Kollegen!

Vetokhin Yuri Nikolaevich - mit ihm vertraut, nein? Als Polygraph-Prüfer aus Wladiwostok haben wir dieses Thema ernsthaft begonnen ...

Original message
Андрей, мы уже с тобой успели пообщаться, а вот поприветствовать как то я упустил... :?

Привет из Владивостока ! С наилучшими пожеланиями ! Плодотворной работы на форуме ! И взаимовыгодного сотрудничества с коллегами !

Ветохин Юрий Николаевич - знаком с ним, нет ? Полиграфолог из Владивостока, серьёзно у нас эту тему закрутил...

Казахстан

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
Дмитрий Филиппов schrieb:
Grüße an Sie Kollege!
Dmitry, danke für die Begrüßung! Freut mich, Sie kennenzulernen und zur Zusammenarbeit bereit! :) :)

Original message
Дмитрий Филиппов schrieb:
Приветствую Вас коллега!
Дмитрий, благодарю за приветствие! Рад познакомиться с Вами и готов к сотрудничеству! :)

Казахстан

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
Портной Вадим schrieb:
Andrei, wir haben es schon geschafft mit dir zu reden, aber irgendwie habe ich es vermisst ...:?

Hallo aus Wladiwostok! Mit besten Grüßen ! Fruchtbare Arbeit im Forum! Und für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit mit Kollegen!

Vetokhin Yuri Nikolaevich - mit ihm vertraut, nein? Als Polygraph-Prüfer aus Wladiwostok haben wir dieses Thema ernsthaft begonnen ...
Vadim, guten Tag, danke für die Begrüßung! In der Tat waren Sie eine der ersten Personen, mit denen ich über das persönliche Nachrichtensystem gesprochen habe. Danke für die herzlichen Wünsche! Bereit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten! :) Leider kenne ich Juri Nikolajewitsch nicht.

Original message
Портной Вадим schrieb:
Андрей, мы уже с тобой успели пообщаться, а вот поприветствовать как то я упустил... :?

Привет из Владивостока ! С наилучшими пожеланиями ! Плодотворной работы на форуме ! И взаимовыгодного сотрудничества с коллегами !

Ветохин Юрий Николаевич - знаком с ним, нет ? Полиграфолог из Владивостока, серьёзно у нас эту тему закрутил...
Вадим, доброго времени суток, спасибо за приветствие! Действительно Вы были одним из первых с кем я пообщался через систему личных сообщений. Спасибо за теплые пожелания! Готов к сотрудничеству с Вами! :) С Юрием Николаевичем я, к сожалению, не знаком.
Punkte für Reaktionen
3
Website
detective03.ru
Ich begrüße das Forum wird Fragen über die Republik Burjatien haben, immer kontaktieren, wir werden helfen.

Original message
Приветствую на форуме будут вопросы по Республике Бурятия, всегда обращайтесь, поможем.

Казахстан

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
Василий755601 schrieb:
Ich begrüße das Forum wird Fragen über die Republik Burjatien haben, immer kontaktieren, wir werden helfen.
Danke für die Begrüßung! Ich freue mich, Sie kennenzulernen, danke für die angebotene Hilfe in Burjatien! Bereit zur Zusammenarbeit! :) :)

Original message
Василий755601 schrieb:
Приветствую на форуме будут вопросы по Республике Бурятия, всегда обращайтесь, поможем.
Благодарю за приветствие! Рад познакомиться с Вами, спасибо за предложенную помощь по Бурятии! Готов к сотрудничеству! :)