Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Search for "skeleton in the closet", is it real or not?

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Sie haben mich hier kürzlich als Moderator anvertraut ....... und die Fingerwurst erstreckt sich, um all diese Themen in einem zu vereinen: "BHD mit den Augen von Film, Radio ... Produktionen, Serien, Büchern verschiedener Jahrhunderte" ..... ..aber ich habe versprochen, ein zurückhaltender, hartnäckiger und höflicher Moderator zu sein :)) Deshalb beobachte ich lautlos und ohne Knopfdruck eine Diskussion über Bücher, Filme und .... TV-Shows :) ..... Vo !! entstanden !!! ..... "Grundlagen der operativ-recherchierenden Tätigkeit mit den Augen von Stirlitz" (Unterthema: Ethik des Tragens einer feindlichen Uniform von Oberst Isaev) ......

Original message
Мне тут намедне доверили быть модератором.......так и тянется палец-колбаска перенести все эти темы в одну : "ЧДД глазами кино-, радио-...постановок, сериалов, книг разных столетий".......но я обещал быть выдержанным, стойким и вежливым модератором:)......поэтому, молча и без нажатия кнопок наблюдаю за обсуждением книг, фильмов и....сериалов:).....Во!!Тема возникла!!!....."Основы оперативно-розыскной деятельности глазами Штирлица" (подтема: Этичность ношения вражеской формы полковником Исаевым )......

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Nun ja ... jetzt sind wir uns einig und drehen dann einen Film über NPV

Original message
ну да.....сейчас договоримся а затем и кино снимем про ЧДД

Частный детектив. Егор227.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Dmitry, wie sie im Internet sagen, "Respekt und Respekt", ich persönlich danke Ihnen sehr für eine solche Antwort.

Original message
Дмитрий как говорят в инете "респект и уважуха", от меня лично большое спасибо за такой ответ.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Und mein Wunsch, Ihnen dies zu entziehen. Du bist nicht mein Mann. Obwohl es mir so schien!

Original message
А у меня тянется этого тебя лишить. Не мой ты человек. Хотя мне казалось, что мой!

Казахстан

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
Гость schrieb:
Ich glaube, dass für alle Menschen das wichtigste Zeichen, das sein Leben und seine Skelette widerspiegelt, sein materieller Verlust ist, grob gesagt, was er ausgibt, sowohl Geld als auch sein Vermögen und wofür. Es ist notwendig, auf dieses grafische Modell und einen so wichtigen Parameter wie die Krankengeschichte der betroffenen Person und vielleicht sogar ihrer engsten Verwandten zurückzugreifen. Eine kluge Person sagte, dass EINE Tatsache nichts ist. Und alles in allem ist das schon etwas.
Egor, was hat das Skelett mit dem Schrank zu tun?

Original message
Гость schrieb:
Я считаю, что для всех людей самый главный признак который отражает его жизнь и его скелетов это его материальные потери, грубо говоря то что он тратит, как деньги так и свои активы, и на что. Накидывать на эту графическую модель нужно и такой немало важный параметр как медицинская история жизни фигуранта и даже может его ближайших родственников. Один умный человек сказал, что ОДИН факт это ничто. А все вместе это уже что то.
Егор, а причем тут скелеты в шкафу?

Частный детектив. Егор227.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
... und wie man dieses "Skelett" von einem Fremden findet. Gut. dass es einen Zeugen gibt, der es erzählt, und wenn es keinen solchen Zeugen gibt.

Original message
...а как найти этот "скелет" у незнакомого человека. Благо. что найдется свидетель который подскажет, а если нет такого свидетеля.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Частный детектив. Егор227. schrieb:
... und wie man dieses "Skelett" von einem Fremden findet. Gut. dass es einen Zeugen gibt, der es erzählt, und wenn es keinen solchen Zeugen gibt.

Tssssssssss, Kollegen!

Streite nicht mit Egor !!
Skelette werden auch dort erscheinen, wo sie nicht sind: lol:
(Jegor, ich bin so schüchtern;))

Mit freundlichen Grüßen

Original message
Частный детектив. Егор227. schrieb:
...а как найти этот "скелет" у незнакомого человека. Благо. что найдется свидетель который подскажет, а если нет такого свидетеля.

Тсссссссссс, коллеги!

Не спорьте с Егором!!
Скелеты будут мерещиться даже там где их нет :lol:
(Егор это я так щутю ;) )

С уважением
Punkte für Reaktionen
5
Днепропетровск, +38 068 404 92 85(Билайн),+38 066
Website
iapd.info
Es scheint mir, dass Sie ein wenig nervös sind, was die Moralisierung unserer Aktivitäten angeht. In der Tat präsentiert der Kunde seine Anfrage oft verschleiert und Sie können nicht genau wissen, wofür er ein bestimmtes "Skelett" benötigt. Ich denke, 80% für Erpressung oder nur für den Fall, dass "eine Trumpfkarte in seinem Ärmel" ". Ein solcher Job ist ziemlich gefährlich - sie werden Frieden schließen, aber sie können Ihren älteren Bruder auf Sie verweisen oder jemanden ersetzen, der" ernst "für Sie ist, und dann die" Schwänze "hacken. Ich habe bereits solche Erfahrungen. Also, abgesehen vom Telefon und meinem Gesicht Der Kunde sollte mir nichts wissen - Vertrauen ist der Punkt, am Ende braucht er es zuerst!

Original message
Мне кажется парни,что вы чуток юлите по поводу морализации нашей деятельности.Ведь зачастую клиент преподносит свою просьбу завуалированно и ты не можешь точно знать для чего ему нужен конкретный "скелет",думаю на 80% для шантажа или на всякий случай "козырь в рукаве".Такая работа довольно опасна-они помирятся, а на тебя могут старшего брата навести или к тебе подставить кого либо "серьезного" и бегай потом "хвосты" рубай.У меня такой опыт уже есть.Так , что кроме телефона и моего фейса обо мне клиент ничего не должен знать-работа на доверии и точка, в конце концов ему это надо в первую очередь!

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
gorodovoy schrieb:
Es scheint mir, dass Sie ein wenig nervös sind, was die Moralisierung unserer Aktivitäten angeht. In der Tat präsentiert der Kunde seine Anfrage oft verschleiert und Sie können nicht genau wissen, wofür er ein bestimmtes "Skelett" benötigt. Ich denke, 80% für Erpressung oder nur für den Fall, dass "eine Trumpfkarte in seinem Ärmel" ". Ein solcher Job ist ziemlich gefährlich - sie werden Frieden schließen, aber sie können Ihren älteren Bruder auf Sie verweisen oder jemanden ersetzen, der" ernst "für Sie ist, und dann die" Schwänze "hacken. Ich habe bereits solche Erfahrungen. Also, abgesehen vom Telefon und meinem Gesicht Der Kunde sollte mir nichts wissen - Vertrauen ist der Punkt, am Ende braucht er es zuerst!

Besonders beängstigend wird es durch den ominösen Satz „ELDER BROADCAST“ ..... dies ist ein schlimmeres Skelett im Schrank: lol: ..... Sie können Kinder, Betrüger und sogar Detektive erschrecken: lol:

Original message
gorodovoy schrieb:
Мне кажется парни,что вы чуток юлите по поводу морализации нашей деятельности.Ведь зачастую клиент преподносит свою просьбу завуалированно и ты не можешь точно знать для чего ему нужен конкретный "скелет",думаю на 80% для шантажа или на всякий случай "козырь в рукаве".Такая работа довольно опасна-они помирятся, а на тебя могут старшего брата навести или к тебе подставить кого либо "серьезного" и бегай потом "хвосты" рубай.У меня такой опыт уже есть.Так , что кроме телефона и моего фейса обо мне клиент ничего не должен знать-работа на доверии и точка, в конце концов ему это надо в первую очередь!

Особенно страшно становится от зловещей фразы "СТАРШЕГО БРАТА НАВЕСТИ".....это пострашнее скелета в шкафу :lol: .....можно детей пугать, мошенников и даже сыщиков :lol:
Punkte für Reaktionen
5
Днепропетровск, +38 068 404 92 85(Билайн),+38 066
Website
iapd.info
Nun, Duc war irgendwie Tako und Nakrapal. Mit Uv.Igor.

Original message
Ну дык како было тако и накрапал.С Ув.Игорь.