Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Betreff: "Staatsrat" Autonome Republik Krim-Ukraine, Moskau-Russland

Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:
Ich erinnere mich an KZ-Cognac;)
: lol: Na dann habe ich Cognac vom Krim-Weingut;)

Original message
Re: "Статский советник" АР Крым-Украина, г.Москва-Россия

Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:
Про KZ-Коньяк помню ;)
:lol: Ну тогда с меня коньяк с крымского винзавода ;)
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru

Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:
Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, mein Freund !!!
Mit freundlichen Grüßen, gut gemacht, Denis.
Ich sage Ihnen, Serge, als Berater eines Beraters: lol: - DANKE !!! Wir werden uns bald treffen und die Unterschiede zwischen dem Geheimnis und dem Staat diskutieren;): lol:

Natürlich werden wir darüber diskutieren, mein Freund !!! Wir können viel reden und diskutieren.

Original message

Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:
Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb:
Мои поздравления, дружище!!!
Искренне рад, молодец, Денис.
Скажу тебе, Серег, как Советник Советнику :lol: - СПАСИБО!!! Скоро встретимся и обсудим отличия Тайных от Статских ;) :lol:

Конечно же обсудим, дружище!!! О многом сможем поговорить и обсудить.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru

Unter dem Druck des "Ältesten" kehrt die Seite an ihren ursprünglichen Platz zurück. Das halbprivate ist geschlossen. Privat ist geschlossen. Karma schreibt rote Zahlen. Die Seite ist entsperrt.
Mit diesem Forummitglied glaube ich, dass das Schiedsgericht verstehen sollte, wie es entscheidet, dass es so sein wird. Persönlich bin ich mit jeder seiner Entscheidungen zufrieden.
Ich akzeptiere Ihre Entscheidung respektvoll, Matushkin Andrey.

Original message

Под нажимом "старейших", страница возвращается на прежнее место. Полуприват закрыт. Приват закрыт. Карма в минусе. Страница разблокирована.
С данным участником форума считаю, что должен разбираться Третейский суд, как он решит, так и будет. Лично меня устроит любое его решение.
С уважением принимаю Ваше решение, Матушкин Андрей.

Виталий Климин

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
30
г. Уфа, +7 (917) 45-91-995, tel:+7 (901) 81-71-911
Website
www.detective-kv.ru

Ich glaube, dass es trotz der Erklärungen, die auch gut zu hören wären, notwendig ist, für einen Zeitraum von drei Monaten zu disqualifizieren.

Original message

Считаю, что необходимо дисквалифицировать на 3х месячный срок, не смотря на объяснения, которые тоже не мешало бы выслушать.

DIBNN

Нижегородское Детективное Агентство
Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
13
Россия, Нижний Новгород. +7-901-800-00-15.
Website
dibnn.ru

Was ist überhaupt passiert?

Original message

А что вообще произошло?

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info

Ich denke, dass es sich nicht lohnt, Ihre Meinung zur Bestrafung zu äußern. Um die Entscheidung der Schiedsrichter in keiner Weise zu beeinflussen. Außer für den Moment, wenn sie selbst die Meinung von Kollegen nicht hören wollen.

Original message

Думаю, что озвучивать свои мнения о наказании не стоит. Дабы не коим образом не влиять на принятие решения Третейских судей. За исключением момента, если они сами не захотят услышать мнение коллег.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru

Частный детектив CБ schrieb:
Ich denke, dass es sich nicht lohnt, Ihre Meinung zur Bestrafung zu äußern. Um die Entscheidung der Schiedsrichter in keiner Weise zu beeinflussen. Außer für den Moment, wenn sie selbst die Meinung von Kollegen nicht hören wollen.
:! ::! ::! ::! ::! ::! ::!:!

Original message

Думаю, что озвучивать свои мнения о наказании не стоит. Дабы не коим образом не влиять на принятие решения Третейских судей. За исключением момента, если они сами не захотят услышать мнение коллег.
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Original message

index.php?threads/5663

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru

Eugene und niemand baten darum, seine Meinung zu PUNISHMENT zu äußern.
Wie viel Uhr? Nochmals: Es lohnt sich, es lohnt sich nicht, ich mag alles, irgendwie hat es nicht geklappt usw. ........ Und wenn alles geklärt ist, melden Sie sich ab: "Ich stimme der Meinung meiner Kollegen zu", "Ich unterstütze", "Ich stimme zu" "- GENUG entweder JA oder NEIN. "Auf dem Boden von Fedor" rollt in dieser Situation nicht.
Das Kind LEBT WIRKLICH SEINE FAMILIE und sein FORUM (dank Denis war das Forum zu dieser Zeit KEIN Angriff) und der ROD war RICHTIG !!! Lass den Betrunkenen, lass den Betrüger, beschuldige uns - aber er ist UNSER !!! Und wer ist lary ???
Sie erkennen Eugene Lary nicht als PROVOCATOR an, aber Sie sagen, dass er sich im Forum manchmal trotzig verhält, obwohl er tatsächlich ein echter PROVOCATOR ist, ist dies nicht nur meine Meinung, sondern auch Matushkina Andrey. Ich bin sicher, dass Sie Lary jetzt als PROVOCATOR erkennen. Hast du mit Matushkin über Denis gesprochen? sicher, dass NEIN. Aber ich weiß, dass viele für Denis und ich persönlich mit Matushkin nutzbar sind. Ich habe über dieses Problem gesprochen. Entscheide, wer Denis für dich ist und wer lary, sonst ist es irgendwie dumm: Solange du mit einer Person kommunizierst, ist alles in Ordnung, aber als Person so schnell REDUZIERT ...
Es ist notwendig, für FREUNDE zu kämpfen, und wenn der FREUND schuldig ist, wird er antworten.

Original message

Евгений а ни кто и не просил озвучивать СВОЕ мнение о НАКАЗАНИИ.
Во как ? Опять : стоит, не стоит, я как все, как-бы чего не вышло и т.д........ А потом когда все разрешится, отписаться: "Согласен с мнением коллег", "Поддерживаю", "Согласен"- ХВАТИТ либо ДА, либо НЕТ. "На пол Федора" в данной ситуации не катит.
Пацан РЕАЛЬНО ЖИВЕТ СВОЕЙ СЕМЬЕЙ и ФОРУМОМ(благодаря именно Денису в свое время форум НЕ ЗАКИС), и СТЕРЖЕНЬ у него ПРАВИЛЬНЫЙ !!! Пусть пьяный, пусть матершинник, виноват накажем - но он НАШ !!! А lary кто такой ???
Евгений ты lary не признаешь ПРОВОКАТОРОМ а говоришь что ведет он себя на форуме иногда вызывающе, когда на самом деле он реальный ПРОВОКАТОР, это не только мое мнение, но и Матушкина Андрея. Уверен что теперь ты признаешь lary ПРОВОКАТОРОМ. Ты общался с Матушкиным по поводу Дениса ? уверен что НЕТ. А я знаю что многие впряглись за Дениса, и я лично с Матушкиным.А общался по этому вопросу. Определись кто для тебя Денис, а кто lary, а то как-то стремно получается: пока общаешься с человеком все нормально, а как человек ОСТУПИЛСЯ так сразу...
За ДРУЗЕЙ драться надо, а если ДРУГ виноват ответит.
Д

Детективное агентство. Москва. Арбат.

Ich habe das Thema gelesen - Denis hat es natürlich gegeben))))) Tatsächlich bin ich mit ihm nicht einverstanden, ich muss meine Gefühle zurückhalten, aber Herr Lari ist im Allgemeinen unverständlich .. !!!! Ich denke, Denis wird das nicht mehr tun, also lösche eine Person nicht vollständig! Die Bestrafung wurde vom Administrator festgelegt, ich bin sicher, dass es fair ist.

Original message

Прочитал топик - Денис конечно дал))))) По сути я с ним конечно не согласен, нужно сдерживать эмоции, но господин Лари вообще непонятен..!!!! Я думаю, Денис так больше не поступит, поэтому не стоит совсем удалять человека! Наказание определил администратор, я уверен оно справедливое.