Betreff: "Staatsrat" Autonome Republik Krim-Ukraine, Moskau-Russland
Частный детектив CБ schrieb:
Ich denke, dass es sich nicht lohnt, Ihre Meinung zur Bestrafung zu äußern. Um die Entscheidung der Schiedsrichter in keiner Weise zu beeinflussen. Außer für den Moment, wenn sie selbst die Meinung von Kollegen nicht hören wollen.
Eugene und niemand baten darum, seine Meinung zu PUNISHMENT zu äußern.
Wie viel Uhr? Nochmals: Es lohnt sich, es lohnt sich nicht, ich mag alles, irgendwie hat es nicht geklappt usw. ........ Und wenn alles geklärt ist, melden Sie sich ab: "Ich stimme der Meinung meiner Kollegen zu", "Ich unterstütze", "Ich stimme zu" "- GENUG entweder JA oder NEIN. "Auf dem Boden von Fedor" rollt in dieser Situation nicht.
Das Kind LEBT WIRKLICH SEINE FAMILIE und sein FORUM (dank Denis war das Forum zu dieser Zeit KEIN Angriff) und der ROD war RICHTIG !!! Lass den Betrunkenen, lass den Betrüger, beschuldige uns - aber er ist UNSER !!! Und wer ist lary ???
Sie erkennen Eugene Lary nicht als PROVOCATOR an, aber Sie sagen, dass er sich im Forum manchmal trotzig verhält, obwohl er tatsächlich ein echter PROVOCATOR ist, ist dies nicht nur meine Meinung, sondern auch Matushkina Andrey. Ich bin sicher, dass Sie Lary jetzt als PROVOCATOR erkennen. Hast du mit Matushkin über Denis gesprochen? sicher, dass NEIN. Aber ich weiß, dass viele für Denis und ich persönlich mit Matushkin nutzbar sind. Ich habe über dieses Problem gesprochen. Entscheide, wer Denis für dich ist und wer lary, sonst ist es irgendwie dumm: Solange du mit einer Person kommunizierst, ist alles in Ordnung, aber als Person so schnell REDUZIERT ...
Es ist notwendig, für FREUNDE zu kämpfen, und wenn der FREUND schuldig ist, wird er antworten.