Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Betreff: "Staatsrat" Autonome Republik Krim-Ukraine, Moskau-Russland

Детективная служба Орлан. Харьков schrieb:
Denis Glückwunsch, hör hier nicht auf.
Nur ein kleiner Ehepartner ruht sich aus. RIESIG Hallo an sie übrigens. : D: D: D.

Original message
Re: "Статский советник" АР Крым-Украина, г.Москва-Россия

Детективная служба Орлан. Харьков schrieb:
Денис поздравляем, на этом не останавливайся.
Только немного супружнице дай отдохнуть. ОГРОМНЫЙ ей привет кстати. :D :D :D
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info

Grüße, Kollegen.

Zunächst einmal vielen Dank für die Glückwünsche !!! Sehr schön!!!

Zweitens in Bezug auf meine Aussage und ihre weiteren Konsequenzen:
- Ich entschuldige mich bei allen Forum-Nutzern und insbesondere bei Andrei Matushkin dafür, dass ich aufgrund des Rauschzustands meine Gefühle nicht zurückhalten konnte und sprach mich ohne Zensur aus Veranstaltungsort des Forums ! Ich betone, dass ich mich genau dafür entschuldige - eine offene Erklärung im Forum ohne Zensur, die Kollegen und Andrei zu respektieren schien ( Viele Menschen wissen, dass dies absolut das Gegenteil meiner wahren Meinung ist ) - und nur dafür!
"Warum hast du das gesagt?" - Ich war immer offen gegen Phantome und Provokateure, Unwissende. Ich habe mehr als einmal vor diesem "Gesprächspartner" eine persönliche Meinung und andere ähnliche (die nicht mehr im Forum sind ... oder in anderen Erscheinungsformen ...) geschrieben, aber wenn frühere Emotionen so zurückhaltend wie möglich waren, dann Aufgrund einiger der oben genannten Umstände wurden die Umstände dieses Mal entdeckt.
- Ich hoffe, dass meine Erklärungen jetzt völlig klar sind und absolut offen zum Ausdruck kommen. Noch einmal - ich war immer gegen Phantome, Ignoranten und Provokateure, und ich werde immer dagegen sein, aber in Zukunft verspreche ich Emotionen ohne Zensur nur in persönlicher Kommunikation.
- Die Verwaltung kann jede Entscheidung treffen - die Zusammenarbeit beenden, alle Zugriffe schließen, alles Karma in Minus entfernen, für drei Monate aussetzen usw. Eine Entscheidung meinerseits wird nicht angefochten! Materiell habe ich keinen meiner Kollegen „beleidigt“, ich war nie eine moralische Person als Detektiv im professionellen Sinne und stand immer als Berg für Freunde und Kollegen. Ich habe meinen Standpunkt offen und ohne Zensur zum Ausdruck gebracht - für „unzensierte“ und offene Aggressionen im Forum entschuldige ich mich noch einmal bei Kollegen und der Verwaltung. Der Rest der Aktionen und Entscheidungen wird nur von Ihnen, Kollegen, getroffen!

Original message

Приветствую, коллеги.

Во-первых, всем огромная благодарность за поздравления!!! Очень приятно!!!

Во-вторых, по поводу моего высказывания и дальнейших его последствиях:
- Всем Форумчанам и в частности Андрею Матушкину, приношу свои извенения за то, что в силу нетрезвого состояния не сдержал эмоций и высказался без цензуры на площадке Форума! Подчеркну, что приношу извенения именно ЗА ЭТО - открытое высказывание на Форуме без цензуры, чем мог показаться не уважающим коллег и Андрея (многие знают что это абсолютно противоположно истинному моему мнению) - и только за это!
- Почему высказал подобное? - я всегда был откровенно против фантомов и провокаторов, игнорщиков. Мною не однократно писалось и до этого в адрес данного "собеседника" личное мнение и в адрес других подобных (которых уже нет на Форуме...или есть в др. обличии...), но если ранее эмоции были максимально сдержанными, то в силу некоего, описанного выше, обстоятельства в этот раз были открыты.
- Я надеюсь что сейчас мои пояснения полностью понятны, высказаны они абсолютно откровенно. Еще раз - всегда был против фантомов, игнорщиков и провокаторов, и буду против всегда, но в будущем обещаю эмоции без цензуры только в личном общении.
- Администрация может принять любое решение - прекратить сотрудничество, закрыть все доступы, убрать всю карму в минус, отстранить на три месяца и т.п. Любое решение с моей стороны оспариваться не будет! Материально никого из коллег я не "обидел", лица как детектив в профессиональном плане я никак и никогда не морал и за друзей и коллег всегда стоял горой. Я высказал открыто точку зрения без цензуры - за "без цензуры" и открытую агрессию на Форуме я еще раз прошу прощения у коллег и Администрации. Остальные действия и решения принимать только вам, коллеги!

Частный детектив Киев.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
2

Denis, ich gratuliere dir aufrichtig zu deinem Baby !!
Ich wünsche ihm, dass er seinen Ururenkelkindern und Ihnen - den Ururenkelkindern - lebt !! :) :) :)

Original message

Денис, искренне поздравляю с рождением ребенка!!
желаю дожить ему до своих пра-правнуков, а тебе - до пра-пра-правнуков!! :) :)
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru

Denis, deine Erklärungen werden akzeptiert.
Kommentare bei einem Treffen auf der Krim, um die Polemik im Forum nicht aufzublähen.
Ich gratuliere Ihnen noch einmal zur Geburt eines Sohnes !!!

Original message

Денис, объяснения твои приняты.
Комментарии при встрече в Крыму, дабы не раздувать полемику на Форуме.
Еще раз поздравляю тебя с Рождением Сына!!!

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info

Es ist gut, dass du Denis aufgetaucht bist. Die Erklärungen sind klar. Ich stimme zu, fächere die Debatte jetzt nicht auf. Bei dem Treffen wird alles entschieden.
Nochmals herzlichen Glückwunsch zur Geburt eines Kindes!

Original message

Хорошо, что ты Денис объявился. Объяснения донесены понятно. Согласен, не стоит сейчас раздувать дебаты. На встрече все и порешаем.
Еще раз поздравляю с рождением ребенка!

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-

Den Kredit, viele könnten "eine Reservierung machen". ;)

Original message

Ден зачет, многие могли "оговориться". ;)

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org

Denis gab Erklärungen und das ist sehr gut und seinerseits auf männliche Weise. Den Rest denke ich, wird es notwendig sein, auf der Krim zu entscheiden.

Original message

Денис дал пояснения и это очень хорошо и правильно с его стороны, по мужски. Остальное, считаю надо будет решать в Крыму.
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!!

Original message

ПОЗДРАВЛЯЮ!!!

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru

Denis! Richtig gemacht, dass er Klarstellungen gemacht hat. Um ehrlich zu sein, habe ich mir überlegt, was passiert ist. Ich respektiere Ehrlichkeit. Aber das Problem ist noch nicht gelöst! Kollegen sagen zu Recht, dass die Entscheidung am besten auf der Krim getroffen wird. Bis dann! Nichts persönliches!
Nochmals herzlichen Glückwunsch zur Geburt eines Sohnes))))))))))))))))))))) Gesundheit und Glück für Ihre Familie)))): mrgreen:

Original message

Денис! Правильно сделал что внес пояснения. Если честно то я так и думал насчет того что произошло. Уважаю за честность Но вопрос еще не решен! коллеги правильно говорят решение лучше всего принять в крыму. До встречи! Ничего личного!
Еще раз поздравляю с рождением сына)))))))))))))))))))Здоровья и счастья твоей семье)))) :mrgreen:

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2.157

Danke, Denis - für die Erklärung! Herzlichen Glückwunsch nochmal an meinen Sohn!

Original message

Спасибо, Денис - за пояснения! Поздравляю еще раз с сыном!