Betreff: "Staatsrat" Autonome Republik Krim-Ukraine, Moskau-Russland
Grüße, Kollegen.
Zunächst einmal vielen Dank für die Glückwünsche !!! Sehr schön!!!
Zweitens in Bezug auf meine Aussage und ihre weiteren Konsequenzen:
- Ich entschuldige mich bei allen Forum-Nutzern und insbesondere bei Andrei Matushkin dafür, dass ich aufgrund des Rauschzustands meine Gefühle nicht zurückhalten konnte und sprach mich ohne Zensur aus Veranstaltungsort des Forums ! Ich betone, dass ich mich genau dafür entschuldige - eine offene Erklärung im Forum ohne Zensur, die Kollegen und Andrei zu respektieren schien ( Viele Menschen wissen, dass dies absolut das Gegenteil meiner wahren Meinung ist ) - und nur dafür!
"Warum hast du das gesagt?" - Ich war immer offen gegen Phantome und Provokateure, Unwissende. Ich habe mehr als einmal vor diesem "Gesprächspartner" eine persönliche Meinung und andere ähnliche (die nicht mehr im Forum sind ... oder in anderen Erscheinungsformen ...) geschrieben, aber wenn frühere Emotionen so zurückhaltend wie möglich waren, dann Aufgrund einiger der oben genannten Umstände wurden die Umstände dieses Mal entdeckt.
- Ich hoffe, dass meine Erklärungen jetzt völlig klar sind und absolut offen zum Ausdruck kommen. Noch einmal - ich war immer gegen Phantome, Ignoranten und Provokateure, und ich werde immer dagegen sein, aber in Zukunft verspreche ich Emotionen ohne Zensur nur in persönlicher Kommunikation.
- Die Verwaltung kann jede Entscheidung treffen - die Zusammenarbeit beenden, alle Zugriffe schließen, alles Karma in Minus entfernen, für drei Monate aussetzen usw. Eine Entscheidung meinerseits wird nicht angefochten! Materiell habe ich keinen meiner Kollegen „beleidigt“, ich war nie eine moralische Person als Detektiv im professionellen Sinne und stand immer als Berg für Freunde und Kollegen. Ich habe meinen Standpunkt offen und ohne Zensur zum Ausdruck gebracht - für „unzensierte“ und offene Aggressionen im Forum entschuldige ich mich noch einmal bei Kollegen und der Verwaltung. Der Rest der Aktionen und Entscheidungen wird nur von Ihnen, Kollegen, getroffen!